Nicht wahr? Aber so sind sie halt, die haben schneller auf das Symbol geklickt als unsereins ein SMS geschrieben hat.
Die Jungs werden heutzutage noch mit 12 Jahren mit in die Damenduschen im Schwimmbad, weil sie sich nicht selbstständig duschen können. Ob die anderen Frauen das stört, wenn die Jungen in der Dusche rumspringen, fragen sie sich lieber gar nicht erst.
Einmal hat eine Mutter den Pen.is eines Jungen in die Hand genommen, und fing an den zu säubern - sah irgendwie schmerzhaft aus, was ich aber neturgemäß nicht beurteilen kann, da ich keinen habe. Er fand es aber ganz normal. Alter: 12 Jahre.
Die Eltern sind komplett bescheuert und sie ziehen genauso bescheuerte Kinder heran, wenn nicht noch schlimmer. Für sozialen Sprengstoff ist in 10-20 Jahren gesorgt.
Da kommt man aus dem Lachen kaum mehr raus.
System funktioniert wie vorgesehen. Bitte gehen sie weiter.
Bitte was? o.O
Einmal bitte die “Unsee Juice” weiterreichen, danke.
Kann man so nicht sagen, ich bin hochsensibel, mein Gehirn arbeitet einfach anders als bei anderen Leuten. Ich kann mich deswegen z.B. nicht in lauten Gaststätten aufhalten, anerzogen ist da nichts.
Wörter die automatisch zensiert werden verstoßen aber offensichtlich gegen die Richtlinien, auch wenn man die automatische Zensur umgeht
Mit sowas würde ich aufpassen. Es hat auch seinen Grund wieso es diese Regelungen gibt, also wird es mit einem Appeal für eine eventuelle Sperre dann villeicht schwerer.
Das ist wirklich einfach nur noch bitter. Anders kann man es nich nennen
Aber bestimmt ist das nur die brüchtigte Ausnahme, welche die Regel bestätigt…
Was man in Damenduschen in Schwimmbädern alles beobachten kann, ist unglaublich. Mir fielen da einige Titel für psychologische Doktorarbeiten ein.
Umabhängig vom Vorgang: In dem Alter gehört niemand mehr in die Frauenduschen.
Did you just assume his gender? hust
Ach und zum Thema: Ja.
Das war ich und natürlich habe ich genau den Beitrag von Maroana genommen ( Sorry, Maroana), obwohl er mich überhaupt nicht stört, aber ich konnte mir nicht vorstellen, dass es funktioniert.
Aber es geht.
7 oder 8 Meldungen mit Twinks haben genügt und der Beitrag war ausgeblendet.
Sollte man wirklich mal ändern.
In der Programmierung zumindest eine andere Zahl einzutragen kann doch so schwer nicht sein.
Das würde ich bei Jungs in dem Alter dann dem Vater überlassen.
Da gibt es natürlich Ausnahmen, dass manche Menschen von sich aus ein sensibles Gehör haben. Aber oft wird den Kindern das auch anerzogen.
Darum kann man das ja auch nicht auf alle beziehen.
Wo es laut ist, geh ich auch nicht gerne hin, denn das fängt nach einer Zeit an in den Ohren weh zu tun. Ich mag auch bei Musik nicht, wenn das metallischen Trommeln so laut ist, da krieg ich die Krise von. Ebenso krieg ich die Krise, wenn Menschen laut und schräg singen.
Immerhin bist du so so ehrlich…
Koraya
eigentlich hat so eine Aktion ja kein Herz verdient aber… zumindest hast du nun sehr deutlich gemacht, wie leicht es doch ist als Einzelner das System auszunutzen und zu missbrauchen!
Die Objektivität und Rationalität ist halt kaum gegeben bei den meisten Forenbesucher.
Kein Wunder das viel falsch reported wird wenn es keine Konsequenzen gibt und man zusätzlich mit seinen eigenen Twinks noch mehr Reporten / sich selbst hochvoten kann.
Es müsste dringend die Funktion geben im Forum, das man sämtliche Twinks des Forenbenutzers sieht, zusätzlich nur noch einmal like/meld-bar pro B.Net Account.
Das würde viel Trollerei im Vorhinein unterbinden.
Oder halt mal die Meldungen Accountbasiert machen, wie so vieles hier eigentlich sein müsste. Dann passt auch die Anzahl weiter
Echt jetzt? Andererseits … wieso erstaunt es mich überhaupt, dass diese an sich gute Forensoftware, welche mit den Blizzard-Systemen zwangsverheiratet wurde, sowas überhaupt zu lässt.
@staff: lasst mir ja den Pontifaz deswegen in Ruhe!
Was man auch bedenken muss, Schriftliches kann man in unterschiedlichster Art interpretieren. Für manche klingt eine etwas grob ausgedrückte Schreibweise wie eine Beleidigung, während andere es als normal empfinden und normal darauf anworten. Sarkasmus ist schwer in schriftlicher Form zu erkennen, wenn man nicht genau darauf achtet. Es kann an der Wortwahl liegen und an den Emojis, die genutzt werden, wie man etwas verstehen kann bzw soll. Aber das ist auch nicht für jeden einfach zu verstehen.
Letzten Winter haben drei Jungs auf Anweisung ihrer Mutter zusammen in der Frauendusche geduscht. Als ich ihnen sagte, dass sie dort nicht hingehören, haben sie mich ganz irritiert angesehen. Die Mutter hatte ihnen eingebläut, die Damendusche zu benutzen, weil die Männerdusche zu gefährlich wäre. Das ist auch das Standardargument der Mütter überhaupt, die Jungs mit in die Frauenduschen mitnehmen: Die Männerduschen sind zu gefährlich.
99% des Missbrauchs findet im nahen Umfeld statt (Familie, Kirche, Pfadfinder ect.), wo sich keiner Gedanken macht, aber Männerduschen - das ganze Jahr über Schlotternächte.
Vielleicht hat sie das in einer Tierdokumentation gesehen? Dort reinigen die Elterntiere ja auch Fell usw.?
Überfürsorge, gepaart mit Grenzüberschreitung, ist ein Extrem.
Der Gegenpart dazu wäre"Mach mal", ein sinngemäßes nicht Kümmern. Wenn ich zb. Interesse vorheuchel indem ich Fragen stelle, aber genau weiß, dass mir die Antworten kein realistisches Gesamtbild liefern. Wenn ich zb weiß, dass mein Sohn Unterstützung braucht, weil er es selber noch nicht kann oder die Negativfolgen schon einkalkuliert, muß ich mich kümmern. Sich kümmern wird häufig mit Umhätscheln oder Bewachen verwechselt.
Sich nicht kümmern ist für mich Vernachlässigung. Ein ebenso bekannter Begriff auf dem Jugendamt. Wenn ich ihnen zb Ordnung und Struktur beibringen möchte, muß ich dafür sorgen, dass sie nicht auf einem Schrottplatz, der Behausung eines Messis, groß werden. Äusserliche Sauberkeit und Ordnung ist die Basis für Innere klare Denkabläufe.
Wenn Kinder bei jedem Schritt über Plunder stolpern und es in der gesamten Wohnung eines alleinerziehenden Vaters keine saubere, freie Ablagefläche mehr gibt, braucht man nicht kreativ werden um einen der Trennungsgründe der Ex zu ermitteln.
Ins kalte Wasser schmeißen wird gerne als persönliche Entlastung missbraucht. Wenn ich keine Kinder haben will, brauche ich keine zeugen, meine Meinung. Denn sich auch mit ihren Schwächen auseinanderzusetzen gehört zu meinen Erziehungspflichten.
Mach mal und Messiwohnung mit extremer Gereiztheit und cholerischen Anfällen gegenüber den Kindern ergeben bei mir alle Zutaten zu dem Status “Überforderung”. Regelmäßige Überprüfung der eigenen Prioritäten, in Verbindung mit den Bedürfnissen der Kinder sollte ein Erwachsener beherrschen. Man muß NICHT alles haben. Wenn das Aufrechterhalten einer 100% Arbeitsstelle, die nicht ganz anspruchslose Erziehung meiner beiden Söhne und das Pflegen meiner Eigentumswohnung zu viel ist, sollte ich etwas reduzieren. Dazu muß ich mir aber erst selber eingestehen können, dass ich ein Problem habe, daß ich im Moment auf dem Rücken von Kindern, meinen!, ausbade. Frohes schwimmen.
seeya