Übersensible Gesellschaft?

Ohne Worte…

2 Likes

Ich verstehe hier echt gar nix mehr.
Blizzard, was ist los bei euch?

2 Likes

Naja, sie haben schliesslich Hausrecht und damit können sie natürlich walten und schalten wie sie lustig sind, aber es zeigt auch, dass hier das (automatische) System auf ganzer Linie versagt hat.

3 Likes

Hausrecht gut und schön - nur davon machen sie kaum Gebrauch, wenn sie das von Maschinen verwalten lassen.
Und von einer Maschine lass ich mich garantiert nicht verwalten.
Und wie mit einem umgegangen wird - ebenso wenig.

Die von Ihnen aufgestellten Regeln treffen auf alle zu - auf alle User und auch auf Blizzard. Ansonsten bräuchten wir die Regeln auch nicht, wenn sie nur einseitig willkürlich angewandt werden.

Und solches System, wie hier teilweise praktiziert wird, habe ich damals 19 Jahre erlebt - nie wieder!

2 Likes

Nicht sonderlich souverän, aber gut. Jeder wie er will.

Wie es gibt Gratisstuff und die meisten bekommen mal wieder nichts? Das ist aber ganz schön unfair

Mir ist es ziemlich egal, wenn jemand sagt, ich wäre dumm, denn im Schnitt der Bevölkerung bin ist es nicht. Und dass mich ein Bill Gates oder Warren Buffett für dumm halten setze ich als gegeben vorraus, da sie hyperintelligent sind.

Mich zu beleidigen ist fast unmöglich, da ich mir denke, dass der Beleidigende dafür gar nicht die nötige Klasse besitzt.

Schmerzhaft wird es, wenn jemand recht hat. Ich glaube es war in TBC, als ich mehrmals richtig fertig gemacht wurde, weil ich zu wenig Schaden machte und schlechter ausgestattete Shadows würden viel mehr bringen ect… Da habe ich wirklich oft Rotz und Wasser geheult.

Heute wäre ich so cool zu sagen, dass sie dann eben den anderen mitnehmen sollten, aber verletztend fände ich es wohl immer noch. Weil es einfach stimmt.

Ich sehe keinerlei Probleme in Blizzards melde Politik

https://cdn.discordapp.com/attachments/485026128642179074/548892166571687996/unknown.png
 https://cdn.discordapp.com/attachments/485026128642179074/572466146272477194/unknown.png

Alles läuft so wie es sein soll und ist immer… IMMER gerechtfertigt.

1 Like

Sooo :joy: Jetzt muss ich grad mal eine Frage stellen, weil ich grad etwas verpeilt im Kopf bin. Ist mit dem “Raidfinder” eigentlich der LfR gemeint oder der Gruppesuchen - Button?

Ach herrje, du musst einfach deine Sichtweise … ähm … ausweiten! So über das nächste und übernächste Universum hinaus, dann findest du sicher ein Planet, auf dem das wirklich der Fall ist! :joy:

Hmm, wenn von „raid“ die Rede ist, würde ich schon von dem LfR ausgehen.

War das nun eine Beleidigung, weil du denkst meine Sichtweise ist zu kurz!? :thinking:

Hast Du meinen Post auch nur 1x zu diesem Meldesystem gelesen?
Wenn ja, das findest Du ernsthaft gut? :open_mouth:

War gesperrt am Freitag per System …

Oki :smile: Weil ich überlegt hab, wegen dem Geburtstag-Event

Schatz, mein Post trieft nur so vor Ironie :grimacing:
Schau mal meine Screenshots an xD

5 Likes

Ohje, wieder drauf reingefallen … :frowning:

Naja … hätten sie mich am Freitag noch umfangreicher gesperrt, hätte ich die Geldüberweisung für das virtuale Ticket wieder storniert.

köstlich und traurig zugleich, diese Bilder

Achja, mein Sperrgrund, den ich nach 3 Tagen erfuhr, war der Satz: “Troll Deinen Hamster weiter!”

2 Likes

Ähm … öhm … nein, natürlich nicht! Das war nur der fehlgeschlagene Versuch, dir die Schönheit unsereres Multiversums nahe zu bringen! Ich würd dich doch nicht beleidigen! Sonst käme Pontifaz wieder auf die Idee, mich zu melden :rofl:

4 Likes

https://cdn.discordapp.com/attachments/516939151744958464/641320275790528577/unknown.png Denhier finde ich auch gut.
-> der hier gehört dazu https://cdn.discordapp.com/attachments/516939151744958464/532612852977238016/Bann.jpg

1 Like

Melden? Was? Wen?
Natürlich! Sofort!
Ach nein, jetzt gehts nicht mehr.
Jetzt kommt erstmal eine leckere Gemüsepfanne
und dann Fußball.
Da haste nochmal Glück gehabt.
:joy:

4 Likes

Hihihihi, ich kann nicht mehr … :joy:

zu geil der letzte Satz dieser Nachricht zur Sperre

Falls Du der Meinung bist, dass es sich bei der Anzeige dieser Meldung um einen Fehler handelt, logge dich bitte einmal aus und wieder ein, um die Sitzung zu erneuern.

auch nett

Endet: Permanent

1 Like

Mit meinem Main account wurde ich früher sehr sehr oft gemeldet, weil ich den ‘falschen’ Gildennamen unter meinem Namen hatte. Weshalb es oft zu Banns geführt hatte, welche allerdings vom Support auch wieder entfernt wurden. Doch der ‘Negativeintrag’ bleibt halt bestehen. Deshalb ist mein Main Acc seit s.O. gebannt :slight_smile:

2 Likes