Übersicht: Fortschritt der Kriegsvorbereitungen - DE-Server

Aktuell führen Everlook, Lucifron (wird evtl heute Nacht fertig) und Razorfen, gefolgt von Patchwerk. Dahinter weit abgeschlagen Rentnerstriker, Dragons Call und Lakeshire.

Ganz weit weg Celebras, man denke sich seinen Teil.

alles gut, lass dich nicht hetzen. ich bin froh, dass du das machst und mir ist klar, dass du was anderes zu tun hast, als das forum „termingerecht“ mit daten zu versorgen :slight_smile: danke für die mühe, die du dir machst und dass du uns deine freizeit „schenkst“ - du könntest in der zeit auch käfer schlachten.

War nicht böse gemeint wollte nur mal nachfragen

Mich wundert dass Dragon´s Call so lahm ist.
Würde mich extrem auf AQ 20 freuen :heart:

Ist in Arbeit :sweat_smile:

1 Like

Was denkst du dir denn so dabei? Lakeshire hat z.B. 6 mal so viele Spieler wie Celebras aber nur 2-2,5 mal so viele Mats abgegeben. Ist für mich alles wenig überraschend.

2 Likes

natürlich ist das wenig überraschend. Celebras War Effort wird irgendwann nach den ersten 30 Tagen automatisch beendet

diskussionen mit ihm über cele sind sinnlos - er nutzt seit es cele gibt jede gelegenheit, den server schlechtzureden. einfach ignorieren ist das einzige, was ich da empfehlen kann. jeder spieler mit einem funken verstand ist in der lage, die menge der gesammelten materialien auf die zahl der spieler auf dem jeweiligen server hochzurechnen. wer das wissentlich ignoriert, schiesst sich doch selbst ins aus.

3 Likes

Dass er das tut, liegt u.a. daran, dass du in jeden einzelnen Thread reinstolperst, egal, um was es geht und erstmal deine Erfahrung auf Celebras dazu schilderst, ebenso wie in den Thread über TBC, das du vermutlich gar nicht spielen wirst, aber schonmal forderst, dass alle bei Level 1 beginnen sollen. Die ein oder andere nervige Erfahrung kann man sich btw sparen, wenn man andere nicht dauernd mit seinem unbedeutenden Zeug volllabert.

8 Likes

bist du fertig mit deinen vorwürfen? gut - dann empfehle ich dir eine realitätsüberprüfung. die zahl der threads in die ich „reinstolpere“ (alias bei denen ich mitschreibe, weil mich das thema interessiert) ist bei weitem nicht so gross, wie du es hier darstellst. und was für dich unbedeutend ist, muss es noch lang nicht für andere sein. zudem „fordere“ ich überhaupt nichts - in diesem thread geht es um die kriegsvorbereitungen und nicht um irgendwelche level. mir scheint, du bist ein wenig verwirrt, kann das sein?

Wäre Dufte wenn ihr euren Hass auf andere Server/Fraktionen/Spieler aus diesem Thread rauslassen könntet ich freute mich bei schon über infos für das Nächste Update und musste erstmal durch den Müll wühlen.
Danke @Dugong für die Mühe die du dir machst.

3 Likes

Wie kann man überhaupt so salty, defensiv und persönlich angegriffen sein, wenn jemand eine schräge Bemerkung darüber macht, dass ein bestimmter Server hinterherhinkt? Ist doch völlig egal.

2 Likes

Weisste was ich mir dabei denke?

Dass vielleicht nicht jeder zur Fortnite-Crew gehört, die ganz ganz ganz schnell den nächsten WoW-fix brauchen, damit sie irgendwie den nächsten Tag überstehen (und in 4 wochen darüber jammern dass sie ja nix zu tun haben).

Dass es mir komplett egal ist, ob ich schon morgen oder erst in 2-3 Wochen ein paar low-poly-Käfer in einem 16 Jahre alten Videospiel kloppen kann.

Dass ich mit meiner Zeit besseres zu tun habe als in Moonglade Mobs umzubomben und dann Leinenstoff zu einem NPC zu tragen.

Und dass jeder der sich einen darauf ab_ dass „sein“ Server eine Woche früher in AQ ist als ein anderer, mit Anlauf gegen irgendne Wand gelaufen is.

11 Likes

Er hat Jehova gesagt!!! :clown_face:
:wink:

3 Likes

Update ist da. Es geht auf das Finale zu. :slight_smile:

4 Likes

Ehrlich gesagt glaube ich da noch nicht dran. So sehr ich es begrüßen würde, aber es fehlen Stand jetzt noch 330.790 Ressourcen (mixed). Davon 241.450 auf Seiten der Allianz.

Ich weiß, was Lucifron zu Leisten im Stande ist und ich weiß, dass hier einige sich so richtig den allerwertesten aufreißen. Allerdings ist das imho zuviel um noch heute Nacht abgegeben zu werden. Davon mal ab, dass zumindest bei einigen Ressourcen safe auch noch ein bisschen was gefarmed werden will und zur Allianz transferiert werden muss.

Allerdings, dass sei hier mal eingeworfen: All die Kröten, die vor Wochen am unken waren, Lucifron würde die Tore von AQ nie bzw. erst Monate nach allen anderen aufbekommen … sie hatten nicht nur Unrecht, sie müssen ggf. sogar eingestehen, dass der einzige echte deutsche PvE Realm ™ schneller war als ihr eigener Server.
Ich bin da echt keiner, der anderen etwas mißgönnt … aber ein klitzekleines bisschen Schadenfreude kommt da dann doch auf. :smiley:

2 Likes

Auf Venoxis haben wir über 20 Spieler die den Gong geschlagen haben. Wer sich jetzt ein wenig mit der Materie befasst hat weiss, dass die zum Gongschlagen notwendigen Käfer einen fixen Respawn haben wie auch eine fixe Anzahl existiert und daher innerhalb der ersten Woche nur ca. 9 Leute bei sehr grosser Anstrengung dies überhaupt abschliessen können.

Nun Venoxis hat 2 Layer, daher war doppelt so viel möglich, aber eben auch sehr viele „Interessenten“. Es bestand also handfestes Interesse die Toröffnung gerade nicht am erstmöglichen Zeitpunkt gehabt zu haben.

Selbst während des 10h Krieges hatte ich noch 2 globale Server annouencements aus Moonglade über den bösen Eranikus erhalten, ganz zu schweigen von den zig malen die Tage davor.

Kurzum: Schnellstmöglichst öffnen beisst sich mit zuvielen „ich will aber auch das Mount“ Spielern.

Oder aber es sind halt alle andere Faul, wie man’s auch immer sehen will :slight_smile:

1 Like

genau das. unnötig mit dem typen zu diskutieren

3 Likes

Korrekt. Was übringes zu 99% von den ganzen Luci Flüchtlngen kam die jetzt auf Rentnerstriker versauern und den War Effort nicht über die Bühne bringen.

Zum Genießen.

1 Like

Nein. Interessiert aber auch niemanden.

Ok Konrad. Und deshalb posaunst du deine Thesen in einem Thread in dem es genau darum geht. Welcher Server wie weit ist.
Ergibt Sinn.