Lahm? Guck dir mal andere Server an, Patchwerk, der zweitgrößte PvP-Server, wird vermutlich noch ein bis zwei Wochen brauchen.
Sorry, ich hab heute keine Zeit mehr für ein Update. Muss bis morgen Nacht warten.
Gilneas war der Beste Server ;D Vermisse diese Alte Zeiten auch im Vergleich zu heute.
Gilneas ist noch immer ein toller Server und wir sind noch immer „stolz“ auf Gilneas ; ) Weil Gilneas ein „Geisterserver“ ist/war, sind dort halt viele Spieler aktiv, welche dort schon zum Start 2005 gespielt haben und niemals diesen Server verlassen würden. ; )
Aber es ist echt erstaunlich wie schnell diese Dinge heutzutage abgefrühstückt sind. Ich behalte da lieber meine Erinnerungen von früher. ; )
Nicht notwendigerweise. Wir haben zu Vanilla immer mal wieder in der Gruppe / im Schlachtzug gefarmt. Zusammen hat das eine Menge Spass gemacht.
Mal brauchte der eine Gildie was, mal ein anderer, jeder kam irgendwann auch mal an die Reihe, was das Profitieren anbelangte.
Heute interessiert sowas kaum noch jemand.
Würde ich zumindest bei uns auf Cele/Horde nicht unterschreiben. Wir gehen doch recht häufig los für/mit irgendwem irgendwas farmen oder erledigen. In den seltensten Fällen braucht da jemand selbst was von.
Das ist sicher richtig. Da ticken die Uhren auch anders.
Es gibt leider eine größere Menge an Spielern bei unserer Allianz die massiv versuchen die AQ Öffnung hinauszuzögern.
Es gibt Screenshots wo massenhaft Mats gevendort werden und über das neutrale AH ist es kaum möglich Mats zu verschieben ohne das die in den falschen Händen landen.
Auf Transcendence gibt es genau 5 Gilden, die Cthun am ersten Tag nach der Toräffnung getötet haben. So viele Progressgilden gibt es hier also nicht. Es war einfach die Leistung von ein paar wenigen organisierten Gilden.
Kurz Offtopic, deine „Signatur“ ist Blödsinn vom Feinsten.
A) Sind das 2 verschiedene Spielergruppen.
B) Sind Super-Mario Gameplay und effizientes Spielen 2 Paar Schuhe.
Was du als Heuchelei bezichnest ist in Wirklichkeit dein Unvermögen die Spielergruppen zu unterscheiden und deine kreative Interpretation der Bedeutung von „entschleunigtes Spiel“.
Jep, aber das nächste Update kommt heute zwischen 8 und 18 Uhr. Mal gucken wie es dann aussieht.
Mag so aussehen, aber bei uns wird voraussichtlich so abgegeben werden, dass es an einem Sonntag Abend aufgehen und dann alle raiden können. Manche Leute wie du müssen halt immr Salz reinstreuen…
Das ist keine Signatur, lern wie Markdown funktioniert bevor du mitredest, danke.
https://de.wikipedia.org/wiki/Markdown
Die Spielergruppen unterscheiden sich nicht. Dieselben Leute die sich heute aufregen dass AQ noch nicht offen ist, haben vor einigen Monaten noch rumgejubelt wieviel besser nicht das „pacing“ in Classic im Vergleich zu Retail ist.
Sorry wenn „entschleunigung“ zu schwer war, ich weiss, es hat vier Silben.
Hier für dich gerne die Definition:
https://de.wikipedia.org/wiki/Entschleunigung
Im übrigen ist dein Post reported. Die Forenregeln gelten auch für dich.
Immer versuchen den anderen ein reinzudrücken. Tolle Leistung.
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück
Holy shi.t. Und ich muss mir durchlesen wie ihr euch gegenseitig ankackt, weil bei jeder neuen Antwort bei mir oben rechts die blaue 1 leuchtet. -.-
Du kannst auf die Pfote unter dem Scrollschieber klicken und die Mitteilungs-Einstellung ändern. Wenn das als TE denn auch geht…
Wenn wir heute noch nen bischen reindrücken knacken wir vielleicht die 80% auf Heartstriker
Nach eigener Zählung ist Everlook jetzt bei 94%.
Gebt uns noch so 2-3 Tage dann haben wir alles beisammen. =)
Gibts noch n Update ? Weil wir schon 11% über den angezeigten Wert sind ?
Ja, heute werde ich irgendwann dazu kommen. Weiß aber noch nicht wann, sorry.