Übersicht: Fortschritt der Kriegsvorbereitungen - DE-Server

Deine Meinung interessiert hier auch niemanden und deine dummen Rentnerstriker Sprüche kannste dir dahin schieben wo die Sonne nicht scheint… wie man nur Permanent so salzig sein kann wie du kann ich nicht verstehen. An deiner Stelle würde ich mal nach draussen gehen damit du mal auf andere Gedanken kommst und nicht so viel Mist laberst…

Ist ja kaum zum aushalten… :face_vomiting:

Und Hearstriker ist btw bei 85% und nicht bei 79%. So viel dazu wir sind weit hinter dem Rest…

4 Likes

Die Likes lassen auf was anderes schließen.
Wie fühlt man sich eigentlich so, wenn man mit seiner Meinung komplett alleine dasteht?

Auf jeden Fall mehr Sinn als hier Spieler anderer Server anzuflamen, weil sie nicht soviele virtuelle Güter gesammelt haben, was übrigens auf deinen Server (welcher auch immer das sein mag, mit deinem classic char willst du ja aus irgendwelchen Gründen immer noch nicht posten :sunglasses:) NULL Auswirkungen hat.

Wenn dein Server AQ offen hat:
Freu dich, back dir ein Ei drauf, und lass die anderen Leute in Ruhe.

5 Likes

Doch, denn ich habe mit den Angaben auf die Anfragen eines Users geantwortet.

Ich kenne den aktuellen Stand. Ihr seid somit knapp 10 Prozentpunkte hinter den 3 führenden, was einen Unterschied von mehreren Tagen ausmacht. Ergo seid ihr weit hinterher.

Dazu noch ein kleines Highlight deinerseits:

Ist das so, ja? ^^ Wurde auf vielen Servern erzählt und nur auf Transcendence entsprach es der Wahrheit. Kann selbiges von Luci (die zwei Gilden sind getranst) und Dragons Call bestätigen… Da wurden einige Server ziemlich an der Nase herumgeführt. :smiley:

Erst Fortnite als Stilmittel für geringes Niveau nutzen, nur um dann mit „Likes = wichtig und ich hab Recht“ zu kommen. Fortnite und Likegeilheit sind beide am absoluten Nullpunkt der Seriösität und Aussagekraft. Das solltest du ja wissen ^^

Leider nein, leider gar nicht. Und ich flame hier nicht. Ich habe lediglich den aktuellen Stand basierend auf Fakten genannt. Aber einige fühlen sich dadurch ja sofort angegriffen. Übrigens einige dieser Leute, welche vor AQ Ankündigung immer selbst geflamet haben. Wie passend.

Ich spiele auf Luci Horde und auf Dragons Call Allianz.

Dementsprechend ist die Antwort zwei mal Nein. Aber ich helfe auf beiden Servern aktiv mit.

Nein. Die Antworten die du suchst stehen hier IMMER ganz oben im ersten Post.

Das hier ist ein Informationsthread, den Dugong mit Daten füttert. Ich benutze ihn in der Tat hauptsächlich um mit einem Blick den Fortschritt meines Servers zu sehen. Darüber hinaus finde ich es natürlich auch interessant auch zu sehen, wie es auf den anderen Servern so vorwärts geht.

Wenn es euch Spaß macht, dann könnt ihr das natürlich für euch gerne als als Wettbewerb sehen. Aber diese Sticheleien und Flames gegen andere Server und Spieler sind wirklich unnötig.

10 Likes

Also, wenn du aktuelle Zahlen von Lucifron haben willst dann hier:

h ttps://www.twitch.tv/ulu mulu_zpm

h ttps://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vSmnz7g3IQ55M5_w2qneqoXYcbANO2LtK6QwXTRsBs9OIuSeZu_QwyoZKsQdrMYZqkE0YZuSr5XJ_RM/pubhtml

Das ist der von uns. Btw wir machen so ca 7-8% pro Tag, was denke ich auf jedem Server so läuft.

Und wo das jetzt 10% mehr sind die „mehrere Tage“ ausmachen sollen musst du mir mal erklären? Entweder bist du keine besonders helle Leuchte in Mathe oder du kannst nicht richtig lesen…

Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, das es auf Luci noch Restallianz gibt die auch farmen können, weil nicht alles mit der Welle nach HS gegangen ist. Hier auf HS gibt es glaub ich 3 oder 4 Gilden die raiden gehen und dann eine PvP Gilde. Dann ist die Hordenpopulation auf Luci wesentlich höher als die Ally auf HS, was schonmal potentiel mehr Leute zum farmen ermöglicht.

Und btw, du solltest wenn du richtig zitieren willst auch den Post auf den ich mich beziehe mit zitieren, weil da fing nämlich einer von euren Luci Horde Bobs damit an das wir eh nix auf die Reihe bekommen, weil wir uns wegen dieser ganzen PvP Geschichte ja eh nicht in der Lage wären zu organisieren…

Deswegen ist zitieren so schwer, weil einfach Leute wie du nicht in der Lage sind es vernünftig zu benutzen.

2 Likes

Wo geht es in diesem Thread darum, welcher Server zuerst den Gong geschlagen hat? Nein, in diesem Thread geht es um einen Überblick über den Fortschritt ohne gleich ein „Ätsch - wir sind besser“.

Aber leider brauchst DU das wahrscheinlich.

2 Likes

Der Witz ist ja wenn man die Spielerzahlen von Celebras hoch rechnen würde auf die der großen Server wäre Celebras mittlerweile wohl auch schon fertig.
Für einen „toten“ Server ist das schon gut was die Leute dort leisten.

6 Likes

Everlook ist jetzt bei etwas über 97% und legt nen Schlussspurt ein um heute Abend fertig zu sein. :slight_smile:

Good luck in dem Fall! Wenn vor Donnerstag Abend alles abgegeben ist, liegt ein AQ Besuch wegen der 5 Tage Wartezeit für den Transport sowie dem 10 Stunden lockdown während des Kriegs nach dem Gongschlag noch in dieser ID-Woche drin.

Vielen Dank für die ganze Arbeit. Verfolge den Fortschritt sehr interessiert. :slight_smile:

Was mir an den Kriegsvorbereitungen gerade auffällt: Eine Armee, die mit 51.000 Mahlzeiten, aber 1.800.000 Verbänden in den Krieg zieht, scheint nicht damit zu rechnen, dass ihre Soldaten lange durchhalten. :o

6 Likes

Lucifron steht ja ziemlich gut da…
Die Horde kann sich halt organisieren :smiley:

4 Likes

Die Allianz doch auch, die ist organisiert gegangen. :rofl:

4 Likes

Mer schrieven et Johr 2020 … Janz Luci es vun de Horde besatz… Janz Luci? Enä! Ei Dörp, en däm widderbööschtije un kurascheete Allys levve, weed nit mööd, denne Horde de Steen zo beede. Un et Levve es nit leich för de Lejionäre de Horde, die en de Kaserne Ogrimmar, Thunderbluff, Undercity un Sen’jin lijje…

3 Likes

^^ vergessen mit meinem Classic Char zu posten :wink:

Everlook Allianz ist durch und Horde wird sehr wahrscheinlich heute die restlichen paar Stoffe abgegeben haben.

Nochmals vielen Dank an die Organisatoren und die unermüdlichen Farmer und Crafter für die ganze Arbeit das es doch mit dieser ID noch klappen wird.

Und einen besonderes Danke geht an die Füchse :fox_face: ihr habt’s gerissen!

2 Likes

So, Everlook ist jetzt ready, danke an alle die mitgemacht haben! :slight_smile:

3 Likes

Everlook Abschlusszeit: 12.08.2020, 19:56

1 Like