Übersicht: Fortschritt der Kriegsvorbereitungen - DE-Server

Jeweils im ersten Beitrag dieses Threads. Dugong aktualisiert den immer. :slight_smile:

kannst du mir den link schicken, ich finde es nicht :frowning: tschuldige

Liegt auch daran, dass manche Gilden fixe Raidtage haben.

Das stimmt zwar, aber dann ist man auch keine Progessgilde, wenn man nicht direkt nach der Toröffnung nach AQ geht. :smiley:

• (Resi)Equip farmen
  • BiS farmen
  • zig Verbrauchgüter farmen bis die Buffleiste voll ist
  • min/max auf höchsten Niveau
  • Guides lesen/studieren/durchgehen
  • hoher Aufwand um in kürzester Zeit clearen
  • etwaige Twinks für Splitruns und zum farmen

Also alles Punkte einer Progessgilde, sowie semiprogess und Casual, die meinen es zu übertreiben. Der Unterschied zu damals, viele sind einfach in der Arbeitswelt und/oder haben auch andere Tätigkeiten/Hobbys.

Firstrace sind sowieso für die Katz’ im Jahr 2020. Weder spannend noch unterhaltsam; und vor 16 Jahren erledigt.

1 Like

aktualisieren… geb ab wie n bekloppter…

Ich denke mal Dugong hat noch andere Dinge zu tun als im 10 Minutentakt den Thread zu aktualisieren :wink:

Daher etwas Geduld oder eben selbst auf den jeweiligen Server nachschauen wie der Stand ist :slight_smile:

4 Likes

Wie kann ich aufm Server die % nachschauen? :slight_smile:

du kannst den typen mit dem fragezeichen auf dem kopf anquatschen, der hin und herwandert und den, der von 2 wachen flankiert wird. die sagen dir haarklein für beide fraktionen, wie viel von welchem kriegsgut gesammelt wurde und wie viel gebraucht wird. der rest ist dann addieren und die fehlenden (oder vorhandenen) prozentzahlen errechnen. oder du wartest, bis sich dugong die mühe macht.

3 Likes

Dazu gibt es mehrere Möglichkeiten.

Einmal rechnest du dir diese selbst aus oder du schaust mal im Serverforum bzw dem Server Discord deines Servers nach dort gibt es oft solche Exceltabellen wie diese hier:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1roQ7vsFYAEufXX7IQXfpQ9DiVFLgSAkDr_5ZVgGtUBI/edit?usp=sharing

Grüße

Edit: im Beispiel handelt es sich übrigens um den Server Patchwerk ^^

1 Like
1 Like

HS wird heute fertig werden. Sind bei 99.43%

Heute Nacht mache ich noch ein letztes Update.

1 Like

Warum dauert das da zu lange? Haben die in P2 eine der Fraktionen fast ausgelöscht und müssen jetzt alles über das neutrale AH transferieren?

1 Like

Du meinst so wie Lucifron? :joy:

Bei einigen der großen Raidgilden wollten halt mehrere Spieler das Mount haben. Dementsprechend haben diese Gilden auch kein Interesse gehabt den War Effort so schnell wie möglich durchzuziehen.

Manche Gilden werden so 3 oder gar 4 Scarab Lords hervorbringen.

Wenn HS heute fertig wird, heißt das, dass auch heute das 10h Event in Silithus beginnt?

Nein, dann läuft erstmal die Karawane los. In 5 Tagen geht es dann los.

kannst du bitte aktualisieren <3

Dugong hat doch oben geschrieben dass heute Nacht ein Update kommt…
LG
Flauschkugel