in der Vault heute werden 6 items vorgeschlagen davon sind 5 items identisch, bin einmal gespannt was Blizzard dazu schreibt.
Dieses vault ist affig, 4 Items die au sden Inis Gedropt sind, 2 Items mit Stats die ich garnicht brauchen kann und 1 Item welches ein 10 lvl höher ist als das wa sich trage aber bis auf main stat , die anderen stats weit schlechter sind. äähm what? seltsam…
Was ist daran affig?
Das ganze nennt sich Zufall und je mehr du in der Woche machst, desto mehr Auswahl hast du acuh.
ILvl > all es ist nicht wie die addons vorher Main stat ist King, kapiert es doch Mal.
Ich hätt gern die Wöchentlichen Bonusrolls zurück. Das würde reichen. Einen baseline und 1-2 kann man sich mit wöchentlichen Aktivitäten verdienen oder so.
Raide jede Woche und habe seit 3(!!!) Wochen kein Loot bekommen. Also ja, man kennt das Problem.
Das so zu allgemeineren ist totaler Quatsch.
Damit man noch was hat, bei dem man enttäuscht ist nichts zu bekommen? Nein danke
Markensystem einführen und alle „Probleme“ sind gelöst.
Aber fast immer richtig. Simm doch Mal deinen eigenen Charakter und schau dir die Stat weights an.
Bei meinem pala ist stärke mit 2-3 dps pro punkt mehr im Vergleich zu jedem anderen Stat mit unter 1 wesentlich besser.
Und wie ich gelesen habe geht’s den meisten Klassen so.
Dann zeige mir einen aktuellen Sim wo es nicht so ist.
Ich simme immer ALLES und es gab genug Fälle, in denen das niedrigere ilvl dennoch die bessere Option war. Natürlich wenn man n ilvl Sprung von 10 oder mehr hat, können die secondaries egal sein, aber bei kleinen Sprüngen, sieht’s anders aus.
joa einfach schlecht am besten macht man den gs lvl auch noch rng !
Hab auch nen 220er Umhang in der Tasche der schlechter ist als mein 216er aber der bringt ja auch nur +1 Stärke dafür aber viel Haste was mit meinem Build schlecht skaliert wenn ich damit keinen Breakpoint erreiche.
ihr habt doch gemeckert wegen zuviel loot und titangeschmiedet und so. Und nun ist es auch nicht wieder richtig?
der unterschied jetz bekommt man so gut wie gar nichts 16 raid bosse 1 item bekommen und das hat ich schon… in der kiste 3 mal der gleiche slot wo ich schon legy hab oder überhaupt 2 mal das gleiche item… ne danke meine motivation is gekillt
und da wundert man sich wieso ich keine raids laufe …
kommt eh nix bei rum
und wie war das zu Classic? 40 leute für 3 verschiedene Items. Da kann es manchmal sein das man Wochen auf das richtige Item trifft und dann noch pech zu haben das man es doch nicht kriegt!
also ich hab classic bis nax gespielt und selbst da bin ich immer mit ner belohnung raus und hier bekommst teilweise gewisse items doppelt oder gar keine…ist toll nach 6 stunden raiden mit nix da zu stehn …
so war es doch von der Mimimi Fraktion vorgesehen. Also? Man hatte sich ja so aufgeregt das jeder mit Lila items rumlief in BFA was auf mythisch niveau wäre (Je nach glück).
BFA war zuviel, Shadowlands ist zu wenig. Machen wir es wieder wie in legion nur ohne War/Titanforge und jut is