10 Jahre Baelgun

*kreisch*
den kenn ich!!!!!! den kenn ich!!!!!!
*kreisch*

grüße :)
Geht es euch auch so wie mir?

Ich vermisse die Zeit in der es noch keine Server-Transfers und Crossrealm-BG's gab, früher war WoW viel mehr ein miteinander ob nun feindlich oder freundlich gesinnt.
Die Legendären Baelgun BG's in denen man gerne mal bis zu 2 Stunden mit 9 Leuten die T1/T2/T3 tragen auf dem Dach der Warsongschlucht gecampt hat, AV's die 3 Tage gingen die dann aber nur mit Hilfe von Pille oder HTF aufgingen, sowie Arathibecken wo die Allianz am Friedhof von Ashkandi/Rang14 Kriegern und eine Handvoll Totems abgefarmt worden sind oder der Worldboss Kampf der 4 'großen' Raidgilden: HTF, GSV, FTW und DBC die teils von sehr viel hass erfüllt waren, dennoch denkt man sehr gerne an sie zurück da es ein besonderes Erlebnis war das man seitdem nie wieder erlebt hat.
Trotz das Baelgun kein PVP Server war, gab es sehr viel open PVP im Brachland, Ashenvale, Orgrimmar und manchmal auch in Ironforge von der Tiefenbahn aus!

An sehr viele Momente denke ich heute noch sehr gerne, was es mir erschwert heute noch WoW zu spielen da ich immer an die alte Zeit denke in der sehr viel besser war als heute!

Ich hatte gestern mal wieder ein WoW-Classic Gespräch mit Kokoba, daraufhin haben wir eine Liste erstellt und alle Classic-Spieler(teils Twinks enthalten) notiert die uns einfielen mit denen wir mal zusammen gezockt hatten oder die wir Hingerichtet haben! Grüße an dieser Stelle an alle folgenden Spieler:

A: Alefant, Apros, Alcarn, Agamemnon, Amecia, Alfredo, Artful, Arthurion, Alania, Abiter, Azra, Alicia, Antic, Alcon, Asya, Archimon, Ayres

B: Barolf, Biggi, Belzebub, Boandlgramma, Babyboy, Belsgan, Banderoz, Burnerxxl, Bobzombie, Blarazak, Boneskull, Blackrulah, Bashelord, Bronkomaja, Blueshark

C: Celez, Casey, Chrysantheme, Calibus, Charsi, Chronus, Chrizz, Chucky, Choice, Crud, Chemosh, Cage, Cactus

D: Draakul, Dennisdrei, Daimio, Dolphini, Dwargwarf, Deathpac, Darkbomber, Darkares, Donkarl, Dhahex, Dorkanof, Deady

E: Esta, Evildrake, Etherus, Eisenkopf, Esmeralda, Exhauster, Eddiedean

F: Faerlaina, Feuersturm, Fischauge, Fammi, Fenrir, Fretti, Freps

G: Gothiel, Gondrasch, Grond, Gnorel, Grombo, Ganjagun, Greymor, Gerond, Gintao, Gaby, Gindolfin, Grimes, Gok, Gimli, Grufti, Gabbagandalf, Grimbatul

H: Haxxormage, Hamsterbau, Hans, Hogel, Hikari, Hugn, Hopeless, Hotzenplotz, Healslave, Hoele

I: Ickx, Iak, Icognito, Icognitos, Impala, Ilitja

J: Jaaku, Jem, Justmetheold, Jarlanda

K: Kerzulac, Koly, Kokoba, Krushak, Kilgor, Karshiva, Kalrael, Kriemhild, Kosh, Kaos

L: Lyrna, Lynora, Lestart, Leondri, Lieria, Lorash, Lemmingstyle, Leeluu, Lorthiras

M: Maoria, Mcfree, Malcom, Malak, Manni, Misato, Magicpowa, Magius, Muh, Maruun, Monster, Mckiller

N: Nuthriel, Nedoas, Nerbulak, Naelc, Noel, Nasher, Noxious, Nightslayer, Norseus, Neveraux

O: Otep, Onno, Oldirtybasti, Oranos, Öööh

P: Para, Prolex, Persis, Protex, Pureblood, Pille, Palle, Phoenix, Pream, Pitchblack, Paradox, Puralynature

Q: Quadratekid

R: Rinabu, Rikoom, Riddler, Reborn, Renegade, Ragefire, Ringo, Reliops, Rockthar, Rotten, Rahzentaur

S: Sportpfeife, Strykes, Sansiba, Shaldrim, Snakep, Slythur, Shym, Sabby, Shadyn, Salmiak, Sinsikatil, Shamani, Strahle, Shaglima, Supergirl, Schnurzl, Samuel, Snorri, Suriel, Sniggles, Shadowshine

T: Tenebrae, Trias, Tigersheart, Tunichtgut, Tessaiga, Tiael, Tandara, Tian, Terjin, Theyankee, Thirtythirty, Zerby, Tryde, Tyrgar, Triggx, Tigerx, Tauros

U: Ungrim, Uranos

V: Varegson, Valia, Votexx

W:
Whoisit, WIlli, Winti, Whitemage, Webs, Woelfchen

X: Xadolas, Xanatos, Xxschleicher

Y: Yamato, Yakul

Z: Zarina, Zeke, Zebaoth, Zorgshadow, Zax
1 Like
Krush spricht mir aus der Seele ;)

Uns geht es beiden so, und deshalb hier noch ein paar weitere Classic-Namen, die uns noch eingefallen sind:

Zadrosch
Mandalar
Erkenbrand
Axtkrieger
Allianzkiller
Vivia
Ungrim
Wolfram
Bender
Napstar
Tandriel
Homer
Dargotu
Tomjones
Drizzi
Haker
Pantha
Falloutboy
Hirojii

Wir haben immer wieder solche Gespräche, bei denen man über die gute alte Classic-Zeit spricht. Egal wie lange es her ist, es bleibt immer die beste Zeit!!!

An dieser Stelle viele Grüße nochmal von mir und Krush an alle aus der Classic-Zeit und vorallem an...

...alle aus unserer PvP-Gruppe zu Warsong- und Arathi-Zeiten, Alterac, Open-PvP wie z.B. Terjin, Feuersturm (mit dem dicken Bärenhintern^^), Yamato, Exhauster (1v3 np), Gagagagagaaaaaaaanjagun ;PPP, Tigersheart, Ilitja, Calibus, Strykes, Biggi, Snakep, Apros, Burner, Draakul/Lestart, Greymore, Alfredo, Azra, Pille und hmm...ah Palle ;), Hotze, Zebaoth, Yakul, Valia, Fischauge, Alefant, Gothiel, Alcarn, Babyboy, Tuni, Strahle, Darkbomber, Casey, Lynora...

...alle aus DBC wie z.B. Neveraux <3, Choice, Rikoom/Trias, Jem, Evildrake, Alicia, Varegson, Kriemhild, Charsi, Karshiva, Kilgor (Eine Legende!), Arthurion, Pureblood, Onno, Noel, Suriel, Webs...

...alle aus COT wie z.B. Iak (Kai wollte immer durchsetzen, dass es nur eine Klasse gibt - Krieger!), Dolphi, Mao, Gondi, Votexx, Rinabu, Azra, Blackrulah, Hamsterbau...

...und natürlich alle die uns gerade nicht eingefallen sind, aber genauso nennenswert wären ;)

Zum Abschluss noch ein verstaubtes Bild aus meiner Sammlung:
http://i.imgur.com/tDEFeFW.jpg
Sniggles zockt sogar noch! Aber schöne Sammlung von Namen, mit denen man gerne gezockt hat - oder auch nicht^^ Oder die man einfach nur kannte, weil man sie mal im BG gesehen hat oder eben in IF rumstehen gesehen hat ;)

29.10.2015 14:13Beitrag von Amecia
Geht es euch auch so wie mir?

Ich vermisse die Zeit in der es noch keine Server-Transfers und Crossrealm-BG's gab, früher war WoW viel mehr ein miteinander ob nun feindlich oder freundlich gesinnt.
Die Legendären Baelgun BG's in denen man gerne mal bis zu 2 Stunden mit 9 Leuten die T1/T2/T3 tragen auf dem Dach der Warsongschlucht gecampt hat, AV's die 3 Tage gingen die dann aber nur mit Hilfe von Pille oder HTF aufgingen, sowie Arathibecken wo die Allianz am Friedhof von Ashkandi/Rang14 Kriegern und eine Handvoll Totems abgefarmt worden sind oder der Worldboss Kampf der 4 'großen' Raidgilden: HTF, GSV, FTW und DBC die teils von sehr viel hass erfüllt waren, dennoch denkt man sehr gerne an sie zurück da es ein besonderes Erlebnis war das man seitdem nie wieder erlebt hat.
Trotz das Baelgun kein PVP Server war, gab es sehr viel open PVP im Brachland, Ashenvale, Orgrimmar und manchmal auch in Ironforge von der Tiefenbahn aus!

An sehr viele Momente denke ich heute noch sehr gerne, was es mir erschwert heute noch WoW zu spielen da ich immer an die alte Zeit denke in der sehr viel besser war als heute!

Ich hatte gestern mal wieder ein WoW-Classic Gespräch mit Kokoba, daraufhin haben wir eine Liste erstellt und alle Classic-Spieler(teils Twinks enthalten) notiert die uns einfielen mit denen wir mal zusammen gezockt hatten oder die wir Hingerichtet haben! Grüße an dieser Stelle an alle folgenden Spieler:

[quote]A: Alefant, Apros, Alcarn, Agamemnon, Amecia, Alfredo, Artful, Arthurion, Alania, Abiter, Azra, Alicia, Antic, Alcon, Asya, Archimon, Ayres

B: Barolf, Biggi, Belzebub, Boandlgramma, Babyboy, Belsgan, Banderoz, Burnerxxl, Bobzombie, Blarazak, Boneskull, Blackrulah, Bashelord, Bronkomaja, Blueshark

C: Celez, Casey, Chrysantheme, Calibus, Charsi, Chronus, Chrizz, Chucky, Choice, Crud, Chemosh, Cage, Cactus

D: Draakul, Dennisdrei, Daimio, Dolphini, Dwargwarf, Deathpac, Darkbomber, Darkares, Donkarl, Dhahex, Dorkanof, Deady

E: Esta, Evildrake, Etherus, Eisenkopf, Esmeralda, Exhauster, Eddiedean

F: Faerlaina, Feuersturm, Fischauge, Fammi, Fenrir, Fretti, Freps

G: Gothiel, Gondrasch, Grond, Gnorel, Grombo, Ganjagun, Greymor, Gerond, Gintao, Gaby, Gindolfin, Grimes, Gok, Gimli, Grufti, Gabbagandalf, Grimbatul

H: Haxxormage, Hamsterbau, Hans, Hogel, Hikari, Hugn, Hopeless, Hotzenplotz, Healslave, Hoele

I: Ickx, Iak, Icognito, Icognitos, Impala, Ilitja

J: Jaaku, Jem, Justmetheold, Jarlanda

K: Kerzulac, Koly, Kokoba, Krushak, Kilgor, Karshiva, Kalrael, Kriemhild, Kosh, Kaos

L: Lyrna, Lynora, Lestart, Leondri, Lieria, Lorash, Lemmingstyle, Leeluu, Lorthiras

M: Maoria, Mcfree, Malcom, Malak, Manni, Misato, Magicpowa, Magius, Muh, Maruun, Monster, Mckiller

N: Nuthriel, Nedoas, Nerbulak, Naelc, Noel, Nasher, Noxious, Nightslayer, Norseus, Neveraux

O: Otep, Onno, Oldirtybasti, Oranos, Öööh

P: Para, Prolex, Persis, Protex, Pureblood, Pille, Palle, Phoenix, Pream, Pitchblack, Paradox, Puralynature

Q: Quadratekid

R: Rinabu, Rikoom, Riddler, Reborn, Renegade, Ragefire, Ringo, Reliops, Rockthar, Rotten, Rahzentaur

S: Sportpfeife, Strykes, Sansiba, Shaldrim, Snakep, Slythur, Shym, Sabby, Shadyn, Salmiak, Sinsikatil, Shamani, Strahle, Shaglima, Supergirl, Schnurzl, Samuel, Snorri, Suriel, Sniggles, Shadowshine

T: Tenebrae, Trias, Tigersheart, Tunichtgut, Tessaiga, Tiael, Tandara, Tian, Terjin, Theyankee, Thirtythirty, Zerby, Tryde, Tyrgar, Triggx, Tigerx, Tauros

U: Ungrim, Uranos

V: Varegson, Valia, Votexx

W:
Whoisit, WIlli, Winti, Whitemage, Webs, Woelfchen

X: Xadolas, Xanatos, Xxschleicher

Y: Yamato, Yakul

Z: Zarina, Zeke, Zebaoth, Zorgshadow, Zax
Das liest sich wie ein historisches und sehr wertvolles Buch. <3

mit denen wir mal zusammen gezockt hatten oder die wir Hingerichtet haben!

Letzteres dann wohl. :(
die hordler, die mich hingerichtet haben, mag ich nicht..... außer mächtiiiiiiigor natürlich ^^
und ja, ich war ein opfer im bg! so als flaggenträgerin...

Das liest sich wie ein historisches und sehr wertvolles Buch. <3

mit denen wir mal zusammen gezockt hatten oder die wir Hingerichtet haben!

Letzteres dann wohl. :(
Ich kenne nahezu alle Namen, die auf diesen Seiten gelistet wurden :)

Erinnerungen an die classic Zeiten werden wach. Das war auch die aktivste Zeit bei mir in WoW. Sonst immer nur ein paar Wochen angespielt...

Aber auch die Hordler werde ich nie vergessen, hab ja viel BGs gezockt damals (müssen ja einige hundert gewesen sein, wenn man denkt, dass ich überall Ehrfürchtig bin und es damals nur 50Pkt pro Flag in WS gab.. und wir Allis haben ja nie gewonnen ^^)
Kleiner dicker Zwergenpala grüßt auch mal fröhlich in die Runde.
Muh:)
Auch wenn hier mehr Allies posten /wave :)
Krushi, eine wirklich tolle Liste, haben uns die Tage im TS auch mehrfach über diese schöne Zeit unterhalten.

Schade, dass diese Zeit nie wieder kommen wird, vor über 10 Jahren hat man angefangen zu spielen, ich hätte damals noch nicht gedacht, dass man dieses Spiel so lange spielen wird, und das man in dieser Zeit soviele tolle Leute kennenlernen würde.

Ich soll schöne Grüße von Drizzi ausrichten, er hat leider keinen aktiven Account aktuell und ann daher nicht selber antworten.

Wer mag kann mich auch gerne ingame anschreiben, dann kann man mal TS Daten tauschen und über die alten Zeiten plaudern.

Wie gerne erinner ich mich an die nackten Hordler in der Warsongschlucht zurück :)

Gruß Willi

Urgestein von Baelgun

835 Tage Playtime , 1119 Insgesamt, ich sollte zum Arzt gehen.
Da sucht man das alte FTW Video und findet diesen Thread, sofort ist man in der guten alten Zeit, danke dafür Willi.

Wunderbar die alten Namen zu lesen, und zu wissen, daß Ihr alle noch da seit.
Ich nenne mit Absicht keine Namen, ich würde zuviele die mir lieb und teuer waren vergessen.
Ihr seid alle in meinem Herzen und da bleibt ihr auch.

Leider spiele ich nicht mehr auch wenn es mir manchmal in den Fingern juckt.
Ich habe meinen Lieblingspaladin geheiratet und so bleibe ich dem Spiel immer verbunden.

Ich schau in 5 Jahren nochmal rein, ob es Euch noch gibt, bis dahin *wink*

Liebe Grüße
Fammi

P.S. Naelc made my day
OMG Fammi. :-)

Schön zu hören das es dir gut geht.

Allen ein gutes neues Jahr!
ahh sharande dich kenn ich au noch haha zoggste noch?
Cyndell....... irgendwas sagt mir das noch. Weiß aber grad nicht mehr, woher ich dich kenn. Aber ja, ich zock noch ^^
hast damals sogar unter mein wow faces bild was geschrieben hehe weis ich noch..war immer mit mächti und co hab aber damals natürlich kein pala gezockt ;) lg
Aber den Pala gabs damals schon oder?^^ Mit welchem Char warst damals unterwegs?
Da du mit Mächti unterwegs warst, kann das nur bedeuten, dass du mich im BG auch immer fertig gemacht hast :( ^^ War ja anscheinend so beliebt bei euch Hordis, laut Mächti aufjedenfall :D
Jaja, aber ich weiß... Ich war damals einfach nur das Opfer, dass die Flagge in WS tragen musste^^
.
ich hab früher priesterin gespielt und nein ich hab dich nicht fertig gemacht :D hehe k.a ob du damalas beliebt warst :P aber vergessen haben wir dich net hehe lg
Gestern mit Mächti gesprochen.... Kommentar: "wir haben dich alle fertig gemacht" :D

vergessen habt "ihr" mich nicht? ohje... wer denn noch alles xD