10 Jahre Baelgun

Viele die einem bekannt vorkommen, mal sehen ob der ein oder andere " Getto Bruder " sich raus traut. :D
Terjin .. ja den Namen vermisse ich. Hat von euch zu dem noch wer Kontakt und kann mir helfen da Kontakt aufzubauen? ^^
.
Dasn wär cool. Wobei ich mich grad frage ob Terjin der Troll Schami oder der Troll Priester war?

Falls mich noch wer kennt.. ich war der der immer den Zadrosch als Pocketheiler mitgeschliffen hat :D
Tinkelwitz; Kalithien; Kendrik.
Terjin war, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ein Troll Schami^^
Mh, dann ist das der mit dem ich in der Beta damals noch gespielt habe. Ich bin auf der Suche nach nem Trollpriester (der hieß glaube ich auch was mit Ter). War n Heiler und hat davor nen Zwergen-Alli-Pala gespielt.
Wunderschöner Thread hier der mich auch an die "gute alte" Zeit zurückerinnert - danke dafür!

Zwar bin auch ich n "alter Hase", aber werden mich die meisten hier nicht kennen (PvP war früher nicht so meins - auch wenn die Alteracschlachten schon geil waren und für Raids fehlte mir damals schon die Zeit) - dennoch möchte ich alle Baelgunner die bereits damals auf diesem Serverboden gewandelt sind herzlichst grüßen!

Ich habe einige Servertransfers auf der erfolglosen Suche nach ner Gilde bzw. dem Gefühl von damals hinter mir, aber Baelgun ist halt irgendwie "Heimat".

Es war ne geile Zeit die so nie wieder kommen wird - als wir alle unsere ersten Erfahrungen hier gemacht haben und es einfach mit der Gilde eine "Fetzen-Gaudi" war auch in nem Dungeon mal zu whipen weil der Tank wieder mal auf das Schaf gehauen hat... ;)

VG,
Kay
Hey Leute bin zufällig hier auf den Beitrag gestoßen.

Schön das viele von euch noch Spielen. Classic waren einfach unvergessliche Zeiten.

Lieben Gruß euer Rinabu

FTW
Hi an alle Classic Baelguner auch von mir!
Schwarzbrot
Ob zu Legion wieder ein paar Leute von früher anfangen?! Schön wär's ;)
26.06.2016 20:43Beitrag von Sharande
Ob zu Legion wieder ein paar Leute von früher anfangen?! Schön wär's ;)


Ich werd wieder aktiv spielen, ich bin grad nur auf der Suche nach ner Gilde/Raid um dann auch mal wieder anständig zu raiden!

mfg
Tinkel, Kalithien, Kendrik
miich gibts auch noch/wieder vll. auch bald wieder auf baelgun :P zocke seit nen paar wochen auf nerethor
da baelgun so tot schien

da habe ich mich wohl getäuscht :p

Greetz
soooo tot is baelgun nicht. es is zwar nicht wie früher, aber man kann es da noch gut aushalten :P
Ja, vor allem hat man beim neuen Addon keine 1500er Warteschlange :P
16.07.2016 22:51Beitrag von Sharande
soooo tot is baelgun nicht. es is zwar nicht wie früher, aber man kann es da noch gut aushalten :P


Nein Bealgun is nicht tot^^ Sehr viele alte haben nur andere Chars siehe mich.
Alter Char Shadowfog Krieger
ps hi Sharande ehmaliges Gilden Mitglied :P
24.08.2016 19:43Beitrag von Altjera
16.07.2016 22:51Beitrag von Sharande
soooo tot is baelgun nicht. es is zwar nicht wie früher, aber man kann es da noch gut aushalten :P


Nein Bealgun is nicht tot^^ Sehr viele alte haben nur andere Chars siehe mich.
Alter Char Shadowfog Krieger
ps hi Sharande ehmaliges Gilden Mitglied :P


hi ^^ ehemaliges gildenmitglied klingt immer super. dazu war ich in zu vielen gilden :D
baelgun kann nicht sterben solang Strahle nen Briefkasten hat ....:)
02.09.2016 20:18Beitrag von Tunî
baelgun kann nicht sterben solang Strahle nen Briefkasten hat ....:)


du meinst eher, solang Strahle existiert? :D
Strahle ist Baelgun ..... Grüße Tuni