10 Jahre Baelgun

Baelgun forever ! oder so !
Tuni spielt nen Schurken? Eieiei wie sich die Zeiten ändern :)
Da würde ich doch vermuten das ist Casey.....wenn ich den Namen von dem Dudu lese.....
Soviele alte Namen hier zu lesen.
Grüße an alle.
Schön mal an alte Zeiten zu denken.

:)
Schöne Grüße an Alle,

Klasse, Viele bekannte Namen hier, die ich aus der schönen alten Baelgun Zeit her kenne. Ich schau mir das Addon dann jetzt auch mal an.

VG, Mandalar
08.10.2016 11:59Beitrag von Mandalar
Schöne Grüße an Alle,

Klasse, Viele bekannte Namen hier, die ich aus der schönen alten Baelgun Zeit her kenne. Ich schau mir das Addon dann jetzt auch mal an.

VG, Mandalar


Hui, dich gibts auch noch...
Und was wäre Baelgun ohne Uxu dem Aktionshaus Urgestein :)
Mal ein Hallo "rüberwerf" von Alleria/Rexxar, einige Namen kennt man echt noch, auch wenn Ich selbst nicht spieler der ersten stunde auf Bealgun war, ich fing erst im Dez an, an PvP schlachten gegen Mächti, Cyndell, Pille, Palle, Terjin, Zeboath, Krushi usw kann ich mich aber noch erinnern, war ne lustige aber auch intensive WoW zeit, aufn weg zum "großmarshall"!

Grüße
Itchykowski
Ich bin jetzt auch schon (dank einem Freund) seit 7 Jahren auf Lothar und hab nur positive Dinge zu berichten, selten mal fielen mir unfreundliche Menschen oder Störenfriede auf. Als ich 2009 wie ein Kleinkind in diese riesige neue Welt gekommen bin, war alles recht neu und kompliziert, aber die Spieler hier auf dem Server haben immer geholfen, so dass man sich nicht "allein" gefühlt hat.
Seit einiger Zeit ist auch Baelgun dabei und bin echt froh, dass die ähnlich positiv gestimmt sind. Würde meinen Server niemals wechseln und könnte/kann das bis heute nicht übers Herz bringen.
Daher an alle Lothar (und natürlich auch Baelgun Spieler!): DANKE!

Lothar ist seit ich spiele meine Heimat und das wird sie auch bis meine Charakter in Rente gehen.
Guten tach meine lieben herren und Damen

Ich bin von damals Darkbomber aka Darki der schweizer! Ich habe mich mit Leondri mal einwenig unterhalten und wollte mal fragen wer noch alles von den alten jungs spielt? Also Krushi etv? oder Koko?
Melde euch mal plz ;)

Batteltag: style#21368
Die Auflistung der ganzen Old-school Namen :) sehr fein, viele nette Erinnerungen kommen da zurück. HTF <3

LG
LeeLuu
Moin moin werfe auch mal ein Hallo in die Runde so als 2005 er Baelgun Mitglied, obwohl der gute alte Baelgun Server was Community mässig inzwichen angeht eher an der Herz/Lungen Maschine hängt :D

Grüße fliegen raus an: Vicconia, Pantero, Asgardien, Cephmor, Pozblitz, Huschdlaar, Nocotoron, Pille,Palle, Sparkplug und alle Pupsgesichter die nie geglaubt haben das Feral Druide auch im Classic was konnte.
Zockt der Boandlgramma eigentlich noch ?
08.12.2016 04:08Beitrag von Skyblaze
Zockt der Boandlgramma eigentlich noch ?


nein er wohnt zwar in meiner nähe aber hab ihn in Pasing nie wieder gesehen. Ich kann mich an jene Aktion und seine Sprüche erinnern als ob es gestern gewesen wäre.

Mittlerweile hab ich mich auf privaten Wegen an classic wieder satt gesehen. Das gefarme für Flask die nen halbes Lager brauchen zum herstellen und das langsame Spieltempo overall bzw(schami heal) sucken so hart.

http://realmplayers.com/CharacterViewer.aspx?realm=NEF&player=Shym

Hätte es nie für möglich gehalten aber ich glaube 70-80% die gerne wieder Classic zocken würden wären total enttäuscht aus heutiger Sicht.

@Saruki Feral konnte nix in classic. Wenn man sich heute nach 12 Jahren nochmal Classic anschaut hätte man als Feral jedes mal aus der Form switchen müssen für 40 energy instant sodass es einigermaßen viable zu spielen wird. Dennoch ist Fury, Rogue. Mage und WL die top dds gewesen. Aus PvP sicht muss mit jeder erdenklichben Form agieren um überhaupt was zu reißen^^

Schaus dir an du würdest aus dem staunen nicht mehr raus kommen wie komisch Classic aus heutiger Sicht ist.

Ich Grüße euch alle und versucht Legion falls ihr es nicht schon tut, es lohnt sich.

Liebe Grüße

Nerbulak / Gok
Ohje.... Gok.... du lebst also auch noch. Und das wohl in Pasing? Ist ja gleich ums Eck.... *angst bekomm* xD
Dein UI sieht noch aus wie früher? *hust*
Jo mich gibt's noch. Jetzt als dh unterwegs. Ne schon lange nicht mehr xD
26.01.2017 12:49Beitrag von Shym
Jo mich gibt's noch. Jetzt als dh unterwegs. Ne schon lange nicht mehr xD


Na, baelgun vermisst dich aufjedenfall nicht ^^
26.01.2017 16:30Beitrag von Sharande
26.01.2017 12:49Beitrag von Shym
Jo mich gibt's noch. Jetzt als dh unterwegs. Ne schon lange nicht mehr xD


Na, baelgun vermisst dich aufjedenfall nicht ^^


Verstehe ehrlich gesagt nicht was du mir sagen willst. Klingt sehr zusammenhangslos was du da von dir gibst.
Ach ja... nicht mal der Ton im Forum hat sich über die Jahre geändert

*popp-korn hol*

Cheers vom pullenden Party-Priest und seinen Nacht-Raids.
haha cooler post, echt viele alte Namen gelesen ;)
bin auch wieder aktiv seit Legion ;)

Grüße an alle