10 Jahre Baelgun

UXU und sein geliebtes Ironforge!
und die ewige Frage....who the !@#$ ist sein mainchar

lg Malayra
21.02.2015 16:06Beitrag von Para
Es schleichen noch mehr von frueher herum .. nur die verstecken sich hinter neuen Namen oder lesen das Forum nicht. :)

Ich vermisse die alten Zeiten!


Ach die Para :D es gibt ja doch noch einige :))))) Sg1 man was waren das noch zeiten ;)

Mir fallen noch

Edge
Votexx
Tylerdurden
TheSaint
Kata

ein :)
Ich grüße euch alle.

Habe durch Zufall diesen wunderbaren Thread gefunden, als Nuitgarde und ich mal wieder über die alten Tage gesprochen haben.

Schön, ein paar alte Gesichter anzutreffen. Die Namensliste ist natürlich bombastisch, als wäre man direkt nach 2005/6 versetzt.

Hab momentan auch mal wieder Bock, und bin dabei, Murdin zu entstauben.

Und Sharande, schön, dich hier anzutreffen.

Liebe Grüße,

Murdin / Udo
Murdin!! :)
Schön, dass du wieder da bist! Hab mir erst vor paar Monaten alte Screenshots angeschaut und festgestellt, dass aus unserer alten ZG Gruppe eigentlich keiner mehr zockt.
Werd dich ingame mal anschreiben... :)
Arngrim#2285
22.04.2017 10:39Beitrag von Murdin
Arngrim#2285


Danke :) ich adde dich später
AHHHH GOK...
Dich kenn ich auch noch.
Du hast dich damals an meine Freundin ran gemacht. :D
Das vergesse ich nie. :-)

Grüße an die IFIA.
Damals war ich in MC, BWL und AQ als Gnom Mage unterwegs. Phoenixx
Später in bc als Krieger Aszhari/Finnski.

Schade ich vermisse die Zeit.
Vielleicht kennt mich ja auch noch jemand. :)
28.04.2017 07:21Beitrag von Finnski
AHHHH GOK...
Dich kenn ich auch noch.
Du hast dich damals an meine Freundin ran gemacht. :D
Das vergesse ich nie. :-)

Grüße an die IFIA.
Damals war ich in MC, BWL und AQ als Gnom Mage unterwegs. Phoenixx
Später in bc als Krieger Aszhari/Finnski.

Schade ich vermisse die Zeit.
Vielleicht kennt mich ja auch noch jemand. :)


Alex #211500
Grüße an all die Classic/TBC Baelguner !

Ich vermisse die Zeit wo WoW Server noch eine richtige Community hatten.
Wo man fast jeden namen kannte,wenn man durch Og gelaufen ist.
Wo man leute allein nur am Gear erkannte.
Wo... einfach alles neu war.

LG :)
Classic kommt zurück ;)

Krushi, Koko

added mich ma

ChrizZ#2283
14.10.2017 23:29Beitrag von Brokà
Grüße an all die Classic/TBC Baelguner !

Ich vermisse die Zeit wo WoW Server noch eine richtige Community hatten.
Wo man fast jeden namen kannte,wenn man durch Og gelaufen ist.
Wo man leute allein nur am Gear erkannte.
Wo... einfach alles neu war.

LG :)


Ja, das fehlt mir auch ungemein. Ich erinnere mich noch in IF rumzulaufen und Eternal vom OdE zu sehen auf seinem Hexerepicpferd. Meine Gedanken waren dann in etwa "Das will ich auch! Das sieht toll aus.". Hat mich damals dazu gebracht wirklich raiden zu wollen. Aber die WoW Classic Hoffnung lebt ja jetzt wieder! Vielleicht sieht man sich ja auch ab und an da. :)

mfg
Tinkelwitz / Kalithien

PS: Ich lass noch zwei Bilder da die soviel nostalgie beinhalten: (Leerzeichen rausnehmen)
http: //www. imgbox. de/users/pldcanfly/tinkel-interface.jpg.jpg
http: //www. imgbox. de/users/pldcanfly/wowscrnshot061707223901kf2.jpg
die classicserver kommen jahre zu spät...

ka ich werd mir es mal anschauen bin gespannt.

mit dem farmaufwand wird man nach 14 jahren massiv erschlagen. bin gespannt wie ihr das händeln werdet :D

https://www. pic-upload. de/view-34272897/schamilol.png.html
10.11.2017 12:53Beitrag von Kessedy
14.10.2017 23:29Beitrag von Brokà
Grüße an all die Classic/TBC Baelguner !

Ich vermisse die Zeit wo WoW Server noch eine richtige Community hatten.
Wo man fast jeden namen kannte,wenn man durch Og gelaufen ist.
Wo man leute allein nur am Gear erkannte.
Wo... einfach alles neu war.

LG :)


Ja, das fehlt mir auch ungemein. Ich erinnere mich noch in IF rumzulaufen und Eternal vom OdE zu sehen auf seinem Hexerepicpferd. Meine Gedanken waren dann in etwa "Das will ich auch! Das sieht toll aus.". Hat mich damals dazu gebracht wirklich raiden zu wollen. Aber die WoW Classic Hoffnung lebt ja jetzt wieder! Vielleicht sieht man sich ja auch ab und an da. :)

mfg
Tinkelwitz / Kalithien

PS: Ich lass noch zwei Bilder da die soviel nostalgie beinhalten: (Leerzeichen rausnehmen)
http: //www. imgbox. de/users/pldcanfly/tinkel-interface.jpg.jpg
http: //www. imgbox. de/users/pldcanfly/wowscrnshot061707223901kf2.jpg


Ach du Sch.eisse, Das Tinkelwitz lebt ja auch noch, der Hexer der meinte in MC immer 10 meter vor den Tanks stehen zu müssen. Deine Repkosten wollt ich damals auch nicht haben ;)
Da könnte man ja fast weinen... XD Krushi ich vermisse dich HAHAHAHA

Liebe grüße an jeden einzelnen,

Magicpowa/Diadaly/TheBigCheef
Lustig. Wie sich manch eine Gestalt einfach nach einem der bekanntesten ehemaligen Spieler der Hordenseite benennt und dann noch hier in so einem Thread postet. #shame

@Magicpowa
ADDE mich! :)

Battletag: krush#21311

Jeder mit dem ich mal zu tun hatte, ist auch herzlich eingeladen mich zu adden!
Liebe Grüße auch von mir in die Runde.

Passt auf euch auf
Whiteshark
(Kann irgendwie nicht mit meinem Main posten=)

oli#22918

Adde mich krush, falls du meine Anfrage iwie nicht bekommen solltest. :)

Bis bald, Magicpowa/ Diadaly/ Burnhilde/ Oli
Ach das ist ja schöööön. Bin nach Jahren mal wieder ins Forum gestolpert und hab diesen Beitrag gefunden. Bei manchen Namen musste ich zwar überlegen aber es ist ja auch echt lange her. Bei einigen musst ich aber gar nicht überlegen... ob das jetzt gut ist oder schlecht?! ^^

Nach einem kurzen Servertrans vor einigen Jahren bin ich doch sehr schnell in die Heimat zurück gekehrt und bleibe nun in meinem kleinen gallisches Dorf.

Oft denke ich an die Classic-Zeit zurück in der man sein Gear noch nicht hinterher geworfen bekommen hat und als ich vor dem Schlachtzug noch Seelensplitter farmen musste, damit es keine Minus-DKP gab. Mein schönster WoW-Moment bis heute war der erste Ragi-Kill mit meiner alten Gilde Crown of Thorns, der zu diesem Zeitpunkt nur mit Hilfe von Triggx realisierbar war. Ein Spieler übrigens den ich wie keinen anderen mit diesem Server verbinde. Wir lernten uns kennen, als ich ihm wegen der Verzauberung des Stabs der Dominanz nachgereist bin, weils sonst keiner konnte. Alter Vadder... Unvorstellbar!

Die PVP-Events von damals fehlen mir, da kannte man seine Gegner noch und war mit eingespielten Teams unterwegs. Wie hieß der Allie-Schurke und der Prieser die immer im Doppelpack unterwegs waren. Itchy (?) und Dark-irgendwas... Wie hab ich Euch gehasst....

Habt ne gute Zeit
Jera
23.10.2018 17:44Beitrag von Jera


Die PVP-Events von damals fehlen mir, da kannte man seine Gegner noch und war mit eingespielten Teams unterwegs. Wie hieß der Allie-Schurke und der Prieser die immer im Doppelpack unterwegs waren. Itchy (?) und Dark-irgendwas... Wie hab ich Euch gehasst....

Habt ne gute Zeit
Jera


Du meinst glaub Darkares... :D

EDIT: Ach ne, du suchst nen Priester?! Darkares war auch ein Schurke... Aber der war glaub auch nicht mit Itchy unterwegs?!
Zuuuuuuuuuuu lange her...
Den kenn ich auch noch mit Grusel ;) Es war glaub n Darcpriest ... ja mit C ^^ Zumindest signalisiert mein Hirn Zustimmung. Und nein... suchen tue ich den sicher net. Hrhr :) Beim Durchlesen der Namensliste bin ich mir aber nicht sicher ob ich ihn nicht vielleicht mit Chucky in Verbindung bringe. Man wird halt alt... und es ist echt sooooo viele Jahre her. Auch wenn ich gefühlte drölfionen mal im Stunlock vor mich hingesiecht bin.

Gibts Ironeye noch?
1 Like