naja aber trotzdem sind es normalerweise 1000 pro Jahr also der Unterschied war schon heftig. Da sie am meisten die 35 bis 59 jährige betraf gehört man auch nicht zwangsläufig zur RisikoGruppe.
Das mag ich jetzt mal bezweifeln.
naja aber trotzdem sind es normalerweise 1000 pro Jahr also der Unterschied war schon heftig. Da sie am meisten die 35 bis 59 jährige betraf gehört man auch nicht zwangsläufig zur RisikoGruppe.
Das mag ich jetzt mal bezweifeln.
passt doch alles, wenn du home Office machen kannst?
Kind betreuen und arbeiten geht nicht gleichzeitig. Das ist dir schon klar oder?
wenn du den restlichen Text gelesen hättest hättest du auch bemerkt das ich meine privilegierte Position bemerkt habe. Natürlich macht uns das einiges einfacher aber selbst wir haben Null Zeit füreinander.
ne kurze googlerecherche spricht von einer genauigkeit von 95%, vorausgesetzt der test wurde ordnungsgemäß durchgeführt.
man darf jedoch anmerken, dass auch 95% keine gewissheit geben…mama merkel wurde schließlich auch zweimal getestet, um ganz sicher zu gehen.
3 mal, 3 mal . Ich möchte jetzt mal anmerken das man bei uns nicht mal telefonisch zur Coronastelle durchkommt um nachzufragen ob man sich testen lassen sollte. Aber für Mama Merkel gehen 3 Tests
oder so…naja, realität lässt eben grüßen. merkel is wichtiger als du und ich - also in der theorie…in der praxis bin ich anderer meinung.
Genau das wollte ich damit sagen gnihihi .
das würde ich so allgemein nicht sagen. ich kenne einen fall da klappt das auch. einfach weil es klappen muss, weil keine anderen Möglichkeiten da sind. es kommt immer auch stark drauf an was es für eine arbeit ist die derjenige macht, wie stressresistent die Person ist, wieviele Kinder es sind, sind sie eher ruhig oder aufgedreht…spielt alles mit rein. aber es gibt definitiv fälle wo das klappt.
das muss dann jetzt eben hinten anstehen. klar das dir das nicht gefällt aber wer ein Kind in die welt setzt der muss mit sowas eben umgehen können und Prioritäten setzen.
Bei nem 2 jährigen Kind? Das will ich sehen! Ich programmiere.
och komm ehrlich , hast du meine Texte überhaupt gelesen ? Wir könnten unser Kind auch einfach in den Kindergarten stecken. Es mag dich überraschen aber ich überblicke die Konsequenzen des ganzen. Ich habe auch bemerkt das ich in einer guten Position bin 2X, du irgendwie nicht. Mir ging es um die bei denen es eben nicht so einfach ist, deswegen gabs ja die Entscheidung das nur ein Partner in der Branche sein muss die jetzt arbeitet. Ich fand die halt richtig.
Man könnte ja den 100% EP Buff optional wählbar machen , aber da wären dann wieder „die ich will das nicht also dürfen die anderen das auch nicht haben“ Post da .
Warum noch verlängern bzw. erhöhen? Wenn du es nicht in der Zeit schaffst mit derzeit 100% + 10%Buff vom Dunkelmond + Erbstücke und Zeitwanderung ab Mittwoch mind. 3 Chars bis zum 20. Hochzuziehen, dann kann dir eh keiner mehr helfen.
Ich finde allein schon den 100%Buff super.
in die zukunft guggen is eben leider noch nich geskillt. unsern kleine kann krankheitsbedingt nicht auf eine regelschule, ohne regelmäßige medikamente würde er zudem maßlos übertakten mit teils heftigen reaktionen.
wir bekommens auch ohne familiäre unterstützung hin, beruf und besonderes kind unter einen hut zu zaubern - gefragt hat uns vorher aber auch keiner, ob wir die harte tour auch wollen.
„umgehen können und prioritäten setzen“ klingt da gern mal so, als ob man selbst wenig bis gar keine ahnung von solchen alltagsproblemchen hat.
hey, das war auch nicht darauf bezogen das bei euch irgendwas falsch läuft, sondern allgemein gesprochen. und klar, hab gemerkt das du deine Situation einschätzen kannst.
ist doch gut das ihr es hinbekommt. und ja, gefragt wurde ja keiner, die Politik denkt sich halt die leute müssen sich kümmern und selbst sehen wie sie sich jetzt organisieren.
wir ham unsere problemchen nun nich erst seit corona. wir ham seit 8 monaten ein schulpflichtiges kind zuhaus, das nich in die schule darf, während woanders die schulschwänzer vom ordnungsamt in die schule getragen werden.
dank corona werdens eben noch ein paar monate mehr. wir sind daran inzwischen gewöhnt.
Sorry aber bei Deiner Art …
Anstatt dich hier dermaßen daneben auszulassen, dann setz Dich doch ins Labor und forsche an dem aktuellen Virus, du Allwissender!
So wie Du hier schreibst, nützt das Niemandem!
unfassbar Deine Art …
Du weißt zum Aktuellen sehr wahrscheinlich gar nix, wie sehr viele andere Menschen leider nunmal auch nicht.
Das ist Fakt wir haben die test hier liegen wie ich sagte ich arbeite im. Labor
Das stimmt aber leider nicht was du da gegoogelt hast XD und jeder Arzt der sich auskennt jeder Virologe kann das bestätigen nicht valutierte test sind einfach Geldverschwendung und das können unsere Politiker eh am besten
Wenn der Forentroll spricht XD
Haubtsache du hast den Durchblick dann setzt mal weiter deine Scheuklappen auf und habe ein schönes Leben.
Ich genieße meines.
Ich warte immer noch auf Quellen zu den Dingen, die du die ganze Zeit so vehement und neunmalklug hier raushaust.
„Ich arbeite im Labor!“ und „Das ist Fakt und ist so, lul“ hat so gut wie keine Aussagekraft. Ich könnte jetzt auch einfach sagen „Ich arbeite im Labor und habe damit jeden Tag zu tun - deine Aussage ist inkorrekt.“.
Ich hacke btw. auch nicht gerne auf Rechtschreibung und Grammatik herum, aber ein paar Satzzeichen und co. deinerseits wären auch sehr freundlich. Als jemand, der angeblich im Labor arbeitet und Dinge dokumentieren sollte, wäre es schon gut, wenn du deine Sätze vernünftig lesbar gestalten könntest. Das ist so ziemlich anstrengend.