Dont Feed the Troll tu ich mir nicht länger an.
Viel Spaß noch
Und Quellen alleine Google spuckt bei richtiger Recherche mehr als genug aus.
Und ich schreib vom Handy und ganz einfach zu faul irgendwas zu beachten.
Gehabt euch wohl und Scheuklappen ned vergessen.
Das machst Du doch alleine und merkst es scheinbar nicht einmal.
Hoffentlich sieht das Blue ebenso, Du trolliger Troll.
Savequote
750 Tote? Hast Du in letzter Zeit irgendwie gepennt?
Hast Du alle bisherigen Tote bis zuletzt begleitet, daß Du weißt, ob sie anschließend noch getestet wurden?
Seine Quellen stammen wahrscheinlich von dem einen Italienbericht auf RTL (ja ich habe genau solch einen Bericht, wo gesagt wurde, daß Menschen schon gar nicht mehr auf die genaue Todesursache hin getestet wurden) dort gesehen.
Seine 2. Quelle ist doch google, hat er mir ja auch empfohlen.
Das scheinen auch die einzigen Quellen zu sein, aber bestimmt nicht aus einem Labor.
Wundert mich sowieso, wie er von den Nichttest wissen will.
Wenn, werden die nicht im Labor gemacht sondern eher in der Pathologie?
Erst enthusiastisch wie ein Grizzlybär zig Behauptungen raushauen und dann beleidigend werden und schnell abhauen, wenn man es anzweifelt und nach Quellen fragt. Classic.
Zwar ist sein Ton nicht der richtige, hat aber mit der Aussage recht das nicht nur der Typ in dem Italienbericht sondern auch derjenige bei uns wortwörtlich sagt das die Anzahl der toten aus dem zusammengerechnet wird ob jemand an Corona gestorben ist oder mit Corona. (Beispiel, Herzinfarkt oder Autounfall oder weiss der Geier, Haushaltsunfälle gibts ja auch genug xD)
Covid19 ist an für sich nicht gefährlich, das was es gefährlich macht sind die Folgen was aus unserer Gesellschaft werden könnte und das sollte jedem einen sauren Nachgeschmack liefern, wenn man kein kompletter hängengebliebener Egoist ist der tonnenweise Klopapier oder Nudeln/Mehl bunkert.
Sowie die Infektionsrate und wie diese weiter „gespreaded“ wird, ist beängstigend. Hier mal ein kleines Video wo gezeigt wird wie viele tote Covid19 „verursachte“(Beispiel siehe oben) im Vergleich zu anderen Krankheiten;
Startet bei 3:55
Ob die Medien nur Panik verbreiten oder nicht - Man sollte sich immer selber erkundigen egal was man im Netz so findet. Dies hier ist eher eine Auflistung an Covid19 toten sowie andere Beispiele die ausgerechnet werden wie gefährlich es sein kann.
Hat schon ein guten Grund warum wir bei Ebola oder der H1N1(Schweinegrippe) keine solche Maßnahmen haben treffen müssen.
Edit:
Es sei gesagt, das wir in Deutschland selbstverständlich ganz andere Umstände und Reglungen haben als Beispielsweise in Italien, Spanien oder Frankreich / USA. Unsere Hygienevorschriften sind mehr als Streng, weswegen wir auch vergleichbarerweise weniger tote haben als in anderen Ländern.
Meinst du das nach Ostern der Virus auf einmal weg ist.
Wir haben in Deutschland mal gerade 100.000 infizierte auf 80.000.000 Einwohner. Ich tippe auch mal auf eher Juni/Juli oder sogar August.
Der aktuelle Plan ist ja, immer nur soviele schwer kranke zu haben wie das Gesundheitssystem gerade so packt. Bis über 70% der bevölkerung es hatten und dadurch (zeitweise?) immun sind.
Bei den aktuellen Zahlen wird das aber dieses Jahr nix mehr.
Wenn denen nix einfällt ist entweder die Wirtschaft irgendwann am ende oder es gibt viele tote weil mehr behandelt werden müssten wie möglich sind.
Naja der Plan wird sein, kontrolliert zu durchseuchen, das dauert ja nicht ewig oder sie machen es wie Südkorea und testen wie verrückt, was ich am sinnvollsten finde, Südklorea hats im Griff ohne das öffentliche Leben herunterzufahren
weg natürlich nicht aber sie wollen dann eben schauen wie das weitere vorgehen ist. ob die Maßnahmen gelockert werden können. kommt ja nicht von mir das ganze, kommt von deiner Kanzlerin und deinem Gesundheitsminister xD
Ach der Nase welcher Nachmittags was anderes als Morgens sagt. Warten wir mal ab Ich bin auch froh wenn ich aus dem Homeoffice wieder raus bin. Die Konversationen mit meinem Kater sind etwas einseitig.
„Wenn sie in der Quarantäne mit Ihren Pflanzen und Möbeln sprechen ist das völlig in Ordnung, rufen sie uns bitte erst an wenn sie antworten“ Ihre überlasteten Psychiater und Psychologen.
Nicht dass das deutsche wow forum viel besser spiele entwickeln kann als die hersteller so sind diese Leute auch noch Freizeit Experten der Medizin und der Forschung und können viel besser Verantwortung für 80 Millionen Menschen haben als unsere Politiker. Respekt.
Und nein YouTube videos gucken und die Ansichten nach sprechen qualifizieren einen nicht dafür
Weil die Klassen auch so komplex in WoW sind, oof.
Es gibt so wenige Klassen, die wirklich noch schwer zu spielen sind. In WoW sind andere Skills mittlerweile viel entscheidender. Klassenverständnis ist bei dem „Schwierigkeitsgrad“ der Klassenmechaniken vorauszusetzen.