10.0.2 Verstärker PvE - DPS Guide! Fire + phy. Build st + aoe. Stand 12.12.2022

Wenn du sowieso mit dem Wolflegy spielst sind die Elementargeister sowieso die bessere Wahl :slight_smile:

Nein, alles gut, … ich hab letzte ID mal Ascendenc getestet nur wie du schon richtig gesehen hast, habe ich wohl wie schon vermutet ein Timing problem, wann ich genau was drücken muß. Hab heute noch mal mit unserem anderen Enhancer gespürochen, der hat mir das gleiche gesagt. Zu den M+ ja auch da gebe ich dir recht, problematisch daran ist nur meine Priv. Zeit die ich zur verfügung habe, wenn ich für jede M+ ca. 45min suchen muss schaffe ich 1 M+ am Tag und das ist um RiO zu bekommen vielleicht etwas wenig vor allem wenn man versucht gezielt M+ zu gehen um an gewisses Gear zu kommen was auch Sinn macht. … Bin jetzt für Progress erst mal aus dem Raid geflogen … darf bnur noch Mitw. für die Farm Bosse mit und kann dann zeigen ob sich was geändert hat bei MIr. Trotzdem Danke Ich dir für deine mühe und Zeit die Du geopfert hast um Mir zu Helfen. … Wenn ich Queste benutzte ich die Wildgeister wegen dem hohen ASC CD

spiel auch viel lieber mit wolfbones und elemtarschlag + wildgeister von denn Talenten her :smiley: macht mehr spass find ich.
Im Ami Forum gibst auch welche die mit Frosthexe spielen das werd ich mir als nächstes basteln und mal schauen wie das so geht - sollte angeblich nur 2-3% Dmg Unterschied sein zu denn anderen Legis :slight_smile:

Solang du nicht Mythic Progress spielst kannste eh spielen was du willst :slight_smile: Frosthexe hätte ich auch mega Lust drauf.

Das würde mich mal Interessieren!
Wie würde das dann in etwa aussehen?

Eine Frage hätte ich noch!
Es gibt ja viel zeugs im PVP mit recht guten Werten, spielt ihr da tatsächlich als Verstärker oder doch eher als Heal?
Ich werd nämlich permanent gefocust in der Arena und hab da null chance!

Hättet ihr da ein paar Tips?

LG

Hallo Jharosh

Und wie ist dein Gefühl vom Schaden her?
Ich meine die Theoretische Perfektion eines Computerberechneten Fights und der im Feld tatsächlichen situation ist ja doch schon was anderes!

LG

meistens eigentlich sehr gut finde ich, der ele schalg haut schon sehr gut rein :smiley: und die wölfe buffen ganz gut -> finds nur vom feeling her einfach besser und angenehmer. wenn wer meckert dann spiel ich halt mid windfury legi :smiley: kommt echt drauf an aber oft sind´s dann schon 1k weniger DMG als mitn windfury

aber ich spiel auch wirklich oft schlecht XD bins noch immer nicht so gewohnt hab wohl zu lange DK gespielt

Als Verstärker spiele ich eigentlich nur 3v3 da mir ein pala heal und ein arms warrior so viel Support geben das man eigentlich immer genug zeit hat sich selbst hoch zu heilen :slight_smile: im 2v2 sind oneshots leider nicht selten daher würde ich dir 3v3 mit der klassischen Turbo Combo raten ( arms + enhance + hpala). Bin selbst kein pvp spieler aber 1.8 war relativ einfach für 220 gear .
Was ich aber sagen muss ist das Schicksalwinde uns erst viable macht im pvp , ohne das legy wirst du keine gute zeit haben.

Hey =) erst einmal danke für deinen Guide, der ist wirklich Super !
Ich hätte da trotzdem mal ein paar fragen und zwar die Mahlstromstacks, wir wollen ja nie unter 5 fallen richtig ? Außerdem wollen wir auch nie 10 stacks weil wir dann overstacken ?! Jetzt hab ich das Problem das ich oft gefühlt von 7 auf 9 und dann zak auf 10 binnen milisekunden springe und dann denke das ich die " Rota " verhauen habe…

Eine weitere frage wäre, gibt es ein Addon oder eine Weakaura die mich errinnert mein Windzorn Totem zu stellen sobald es rdy ist ? Mir fällt es schwer bei bosstrys immer an alles zu denken und dadurch hab ich leider öfter uptimes unter 90% oder sogar 80%, genau so mit Flamenschock :see_no_evil: shame on me ! :sweat_smile: :sweat_smile:

Muss dazu sagen das ich zum ersten mal einen Enhancer spiele, er macht mir zwar wahnsinnigen spaß aber ich würde schon gerne mindestens blaue oder lilane logs fahren.

1 Like

Hey danke erstmal :slight_smile: da du mit dem Legendären Effekt Schicksalwinde spielst brauchst du eigentlich keine Weakaura für das Totem sondern für das Legendary^^ , da WFT 2m hält und du das Legy jede Minute drücken willst ergibt sich der Rest.
Zum Thema Malstrom overcappen brauchst du dir keine Sorgen machen das ist ganz normal. Wenn du 7 Stacks hast und einen Sturmschlag ready hast dann drückst du trotzdem Sturmschlag. Wenn es overcapped ist das halt so, das wirkt sich nicht grosartig aus.
Die meisten Probleme kommen durch schlechte CD Timings oder falsch gespielte Schicksalswindefenster. Wenn Windzornangriffe nicht zwischen 20 bis 25% bei dir sind würde das zb. Bedeuten das du dein Legy falsch runterspielst. Danach würde dann Sturmschlag dicht gefolgt von Blitzschlag und Nahkampfangriffen kommen im Overall dmg.
Generell kann Ich dir nur die Seite wago nahe legen. Gib bei Google mal wago weakauras ein und dort findest du wirklich für alles was du suchst dutzende von weakauren, musst nur mit englischen begriffen suchen denke ich :).

1 Like

Ok, wieder was gelernt!
Ich hab immer Blizz - Kettenblizschlag mit zu hohen stapeln den vorrang gegeben.

Könnte mir mal bitte wer das Legy genauer erklären?
Es besagt ja, dass ich mit Sturmschlag eine 100 % Chance hab, dass er einen 2. Angrifft mit der Waffenhand macht. Das sollte ja den Proc auslösen und ich müsste einen „kostenlosen“ 2. Sturmschlag bekommen?!
Seh ich da was falsch?

Beste Grüsse

Welches Legy meinst du genau ? Sag mal den konkreten Namen.

Ich glaub auf englisch " Doom Winds" ?
Das Totem, wo 1 min. cd hat

Nene da hast du was falsch gelesen, es proct nicht Sturmschlag zu 100% sondern Windzornangriffe. Alle deine Mainhandspells wie Sturmschlag, Zerschlagung, Tobende Blitze und deine Mainhandautoattacks procen für 12sec zu 100% Windzorn.

Und wieso funzt das bei mir nicht?
Muss ich das Totem am besten stellen, wenn ich schon 1 Stack von Windzorn habe, dass dann garantiert beim nächsten Schlag wieder ein Windzornangriff kommt?

Ne du stellst es und dann proct es von alleine, man sieht es halt nicht wirklich. Stell dich mal an einen Dummy und schau mal in Recount/Skada/Details rein. Verwechselst du vielleicht Windzorn mit Windschlag ?

Da er von stacks spricht verwechselt er es glaub ich mit Waffeen des Maelstroms

Ja, dass habe ich tatsächlich!
Trotzdem danke für die Unterstützung.

Ich habe mir mal für mein Weakaura „Doomwinds“ runtergeladen, nur leider Wird es mir nicht angezeigt im Spiel. Es ist intalliert, aber er sagt mir immer, dass es nicht geladen ist!
Woran kann das liegen?
Ich habe im Reiter Laden das Häkchen bei Im Kampf, in Grp und im Bosskampf aktiviert.
Das bringt aber alles nix! Hat wer nen Tip oder ne Idee?

Beste Grüße

1 Like

Ich kann dir meine WA geben für Doomwinds !WA:2!1v1tVnXrBC7AIO1ujiUvrjueKcI0wuLZ)kGGtVEdonufsm76qO9q9o7UJ9ojRNzzMzTJrQ8cw9a3QKpukLt1NFp5VafLd9sp0rwv9sVXhH0paPpZS2HqvFZbNN55)p)E(ZMD1cnleui4PFuFIpJ6Ws4(4ZLX2NfX4Fro4pENnRxxGLR9s3F7WxMjt2biQFiJxHrOsVvkVr1Y2d9zSOawBQtBsmoCPeEu8hekLXIBo)8TrnyfjS5RSLZxvk6w7CJ5x0shl3UsoPrdmx81ZXhr(0P7Hs4ikQjwCwVLx(Q3yHpRBaWrsy0cloSbMI5eFNqw7nP9fW)kf1g1ryLqjsV4iuhmVVMU8EeHue2nrGRPF7(krIhUfMkDsQxNS3GARuYPAnNQLSR2teJJI2aI50N4VU4qTjsMe3uZXLdpneVsZh5jyCV7Wc0cOg)zHsKSHnrs)qSinXuNXs2jgBRlLLSnAfpZkJGOzRWzn4yHy2p2rh3pP3rbB)7HHuHpBvnJHCmkYzCMPUKjVoktD7AiVDGi)rvwfogQmBNkLxF94j1Q)gWLRTbwZ3ZuGCK)UU9dWEaCufsw(ALSVZQBTEVe6OEXuQtRoZCQtDp15vxq9UNT)TySMZUnHgiutQkOMXv9P81kVEfWkvX8dciIDsO(ssl8siAN4jrg6QPEtJz)VmhaZmyoffDpOTdT07EWUyCCjOw8L26MSBpboQUz2snbKEcKu39XH8wPwKRpuU24gaP4kpDQ4puI3twZ8tDghAd1IRjjnX1I5yFIXIEhPYfVCC8zmVeHiOzSIzkpB2S5Evk3XX2Q0wv3m(9mm19xWVe)TjbYqRsWZdsJhzpCGH5tgMUt8LPRkz33iFNeHKuVduhCMeQHQatRn2CJYQZZHIqRtFJIVEzR3OcHk7xEVy9ucmDhx4yP84qepZ)sHNsyRR)GHgrTz8GT5O4UBpIy4rrW013CRQRF7nkpcvo2MTAI3iS3)nQSwaW6fHDFTZCipepZiuySUXx4)xVjOdmks8d)JHnIyTxLJFqcM63PYjwO4sxnfD0cgO)zS36QFOZz7kaUh1x)CDmTHm80g9gdm90pw5ieDFyA)ZhZj0i0XhfHZzPjdnjq1qI)UuaSNWiFDcqpPjawaQH5HEHysJq5A)NszY8ZhE4HwrmuWVy2iJXspKugHdn7v6BcG(sicu5CEccTre(s2ntIKKPUK7aToTWq8adS9JqcXCQD8CwR0DkTHA30DtdB3d0Ke4qaaoWr1G0Bz6nf3bhJ90V1pDzlnxWptaEy4XIWwKqlb0yMc43NB2z0aO6D47Lcw)5acnTZaIMkEAsdkJJ3mw)uuwFtPmNZ4cx9YT(66TH72tF6FT4qyPa60J0mFpeLK6KRzlKiUCv15TOmkEFmsGDKCtF6KdhFjVM(8ixGbVfi6Q1XKxpYQjIqbBvps9FpP6XQNO6QEKxDcLic)NSxkHemalOl8Wsp4UnSPQZ5A9q4cvLCluCzpbUj0iSxS4cfxOVK5p66X0zR17IKa18hKoQUkhojQJTNZk2LlVXG6AgqcJKOC2T172qt)XV9JZKjJnkkoeLZds66Kg55eQ2Py343F8x)0l43IiqWQrqixF(daNRP(M8wqfiZR(2891vmXW)MZzdFXWF3RPovUUTqCI2ml9N0SBHIsW54(HiAdS4kZPEUB3yodGmzh11ZpN67bJoxg1Z6sO(SMW8N65zv)4zbfnvV6fQVlvPjupt9dQNNlvOR6f6RNfxQOE2U740oC)XuLdAGdliSxU4IfVEHw)(9)7p

2 Likes

ja sehr gut, danke myn!

1 Like