10.0.7 und beyond

Naja man weiß nicht was dort rum oxidiert. Bin mal auf Neltharion gespannt.

Mein erster Gedanke: nach dem Priester, nicht auch noch Neltharion. :roll_eyes: Wir zeigen euch was geht, ätsch ihr kriegt es aber nicht. Will Blizzard trollen?

Das Priesterset ist anders geil jo. Big Daddy Neltharion kann mir auch mal ein paar voidorbs um die Ohren hauen

Mal abgesehen von der T2-Diskussion und dass das Set auch nach einer anderen Klasse schreit, ist der Priester irgendwie der einzige, der zum Thema passt, der zu Alexstrasza und Neltharion passt. Und dann kommt ein Pala als silberroter Bischof und ein Krieger als Digimon daher, naja… da passen die Sets der OpenWorld um Welten besser.

Über Geschmäcker lässt sich bekanntlich streiten, aber zumindest für mein Empfinden, gab es seit einigen Addons keine schicken Raidtransmogs mehr. Es ist sehr, sehr selten, dass da mal was wirklich Passables dabei ist. Schloss Nathria hatte noch was wirklich Schickes für Platte und Leder. Rüstungsvorlagen anderer Quellen wiederum sprachen mich in den letzten Jahren eher an.

Mir haben die SL-Sets durch die Bank sehr gefallen und eine regelrechte Sammelwut ausgelöst. :slight_smile: Die der Pakte, die Dungeonsets und auch die Season- Sets PVP und Raid fand ich vor allem bei Platte und Kette sehr sehr ansprechend.

Ein derariges bedürfnis etwas kosmetisches in DF besitzen zu wollen habe ich leider noch 0,0 empfunden. Evtl sieht ja das Zeug aus 10.2 dann gut aus.

Für mich war SL overload vorallem das Anima sammeln dazu

Was meinst du damit? Welche Tier Set Disskussion gab es denn?

Im US mehr als hier. Wenn dann gucken die Devs eher ins US oder reddit…

Sind einige „ausgeuferte“ bereits geschlossen worden. Von „der Priester hat uns Palas das Set geklaut“ über „Tyrael ist das Palathema“, „was sieht mehr nach Stoff und was mehr nach Platte aus“, " Palas bekommen rework und heulen wegen eines Sets" und „bitte auch Wings“ ist man nun bei „wie wird die silberne Mülltonne mit rotem Tuch und Pantoffeln irgendwie hübscher“

Grundproblem: nebem dem Priest ist eh alles nur mehh

Edit: Deutsch war es mehr Subtext im Allgemeinen unter News zu 10.1. und mehr (Schneller als der Newsbot :-P) - #175 von Milbona-forscherliga

Tatsächlich sieht das Priesterset echt am besten aus aber Geschmäcker sind ja verschieden

Danach kann man schon seit Jahren nicht mehr gehen da etliche Sets wie Plattenrüstung aussehen es aber nicht sind. Das ist eher ein Designfail von Blizzard allgemein da die Set-Designer seit Ewigkeiten immer mehr „Stahlplatten“ an Sets dranhauen die eigentlich aus Leder, Stoff oder Kette sein sollten.

Von „der Priester hat uns Palas das Set geklaut“ über „Tyrael ist das Palathema“

Das ist auch Quatsch da beide Klassen dieses Engelsthema haben in Wow.

Und so schlecht finde ich das Palaset gar nicht, da gibt es weitaus schlechtere. Vieles macht aber auch die Farbe aus. Vllt hat das Pala Mythic set auch Flügel.

Das ist kein Set, das ist eine Robe. :point_up:

Ein Eulenhelm, Sepulcher-Krieger mit stumpfen Hörnern, oder das gegen die Wand gelaufene Eulenmount; Hände, Arme… überdimensionierte Schultern mit nem Hauch an Flügel (SoO oder Blutelfenset, das sind Flügel) keine Hosen und nur Pantoffeln Wo ist das ein Set, wenn der ganze Unterkörper fehlt. Nicht dass Blizzard in ICC gezeigt hätte, das Robe auch mit Stiefeln und Hose geht!

Edit: mal als Idee an die Designer, wie es unter der Robe aussehen könnte und besseren Schultern

https://i.redd.it/a-quick-photoshop-of-a-robeless-10-1-paladin-tier-set-i-v0-buziwerxozma1.png?s=4e4afedd3e5e7cf4ccaa95fdc10a70576f1d221d

Das die Sets mit der 2004 Robe heutzutage schlechter aussehen als die mit halber oder gar keiner Robe ist richtig da stimm ich dir zu. Gerade letzte Tage für meinen Dudu die LFR Robe bekommen und das die Beine darunter immer noch abgesägt werden und die Robe keine Physik hat ist echt schlimm anzusehen. Bei einigen Völkern wie Trollen ist das noch schlimmer anzusehen.

Das sehe ich nicht so, ich finde den Helm als Ritterhelm mit „göttlichem“ Stil passend. Der Sepulcher-Krieger war meiner Meinung nach eins der schlechtesten Sets die sie je rausgebracht haben. Allein diese hässlichen Würfel an den Schultern. Wenn man das mit dem Sepulcher-Pala verglichen hat lagen da Welten zwischen. Bei dem jetzigen Helm scheinen die Hörner aber nach hinten zu gehen was ich deutlich besser finde als die zwei Hörner des Sepulcher-Kriegers die seitlich vom Kopf rauskamen.

Das wiederspricht sich ein bisschen. Willst du jetzt größere Flügel die die Schulter noch überdimensionierter machen oder kleinere? Aber auch diese riesenhaften Schultern gab es schon immer. Erneut muss ich diese Frechtheit von Sepulcher-Set beim Warri einwerfen. :smile:

Von der Hose her sicherlich aber die Schultern und Stiefel sind halt von der Brust kopiert…so ähnlich fände ich es aber auch besser als die hässliche Robe.

Ja das ist immer frech. Ich nehme an die sparen sich damit Arbeit.

Dann meinen wir verschiedene Dinge. Schultern sind meist zu groß. Schlimmer ist es bei Stoffklassen. Ich habe bis heute nichts gefunden, womit mein Nachtgeborenenmagier durch die Tür passt. Fand ich schon immer grauenvoll.

Die Palaschutern haben Flügel, ich finde es mit SoO besser gelöst. Das Scaling der ganzen Rüstung dort passt besser zusammen. Bei 10.1 hab ich das Gefühl, von Kopf zu Armen könnte ein D-Zug durch die Schultern fahren. Da ist es auf Reddit besser scaliert. Die Halowings des Priesters sind übrigens Schulter, ade Hoffnung auf einen moggbaren Umhang.

Mit zu groß meine ich eher, wie alles zusammenpasst.

Aber das Hauptproblem ist eben; da entwirft Blizzard ein Set, welches sich, incl. mir, einige Palaspieler schon immer wünschten. Es weckt Erinnrungen an Tyrael, ein Halodesign der Blizzardschmiede, der Erzengel mit Zweihänder und nicht nur, dass es der Pala nicht bekommt; nein, sie stellen es direkt neben etwas ohne Hosen und Stiefel. Ich weiß nicht, wie es bei anderen ist, aber ich bin über Diablo zu WoW und dem Pala gekommen, Allianz oder Horde war durch Freunde. Tyraelwings sind eben der Wunsch seit meinem ersten Tag WoW.

Haben bei den Verantwortlichen nicht die Alarmglocken geschrillt? Trollt Blizzard die Palaspieler und die lachen sich in Irvine kaputt oder haben sie, trotz Bekundung mehr auf die Comm zu hören, keine Ahnung oder ist es ihnen egal? Ich weiß nicht, was ich für schimmer halte. Staut sich gerade etwas Salz an.

Der eine erinnert mich an einen der desepticons , auch von den bewegungen😄

Eigentlich nichts von alledem. Paladine haben nur keinen eingebauten Anspruch auf das „beste“ Set.

1 Like

Auch nur eine relative Aussage. Die Halowings sind klasse und für mich der Neidgrund, sonst ist es farblich Priest T1 und Pala T2.
Persönlich finde ich vom Outfit den Ninjaschurken noch besser. Und nein, den möchte ich nicht auf dem Pala haben.

Und edit: es ist nicht nur eine Robe. Es ist eine Robe mit Statementkette

Und wo ist das Problem? Kann verstehen, wenn man bei Platte keine Robe mag, aber dann moggt man halt alles außer die Robe und hat das gleiche ergebnis? Ich mische öfter Tsetteile die passen durch, manchen scheint der Gedanke noch nie in ihrem Leben gekommen zu sein.

Nur weil es ebenfalls passend für den Pala wäre heißt nicht, dass es unpassend für den Priester ist, das Engel theme hat der Pala halt nicht für sich gepachtet. In wow sind priester sogar die Originale Lichtklasse. Kann ja verstehen, dass man auf ein schöneres Set neidisch ist, aber dann zu sagen blizzard hätte irgendeinen schnitzer damit begangen finde ich ziemlich seltsam

Eindeutig das Palaset? Das Priesterset ist eine vorne offene Stoffrobe mit Metallverziehrungen, das Palaset ist ein kompletter Plattenanzug

1 Like

Hast mich überzeugt. Die Hose passt sensationell gut zu Unterwäsche.

Aber hat ja für gewöhnlich nur Setboni

Da du questen musstest um auf lvl 70 zu kommen ist es unmöglich, dass du kein Brust transmog hast, kannst das Transmog unter sammlung anschauen :+1:

Danke. Will doch nur das auf nem Pala

Lass mich heulen :face_exhaling: