10.0.7 und beyond

ja versteh ich, war sehr überrascht und sehr beeindruckt, als ich das set gesehen habe

1 Like

Die Einführungsquests. Fyrakk öffnet die Zaralekhöhlen, besiegt uns kurz. Man trifft die Niffen. Furorion, Sabellian zicken sich an, hören Flüsterstimmen.

Wir reparieren ein Relikt:
Neltharion: Meine Ambitionen waren weit größer als meine Fähigkeit, das zu kontrollieren, was ich erschaffen habe. Aberrus. Mein geliebtes Labor. Ich muss dich dem Staub und der Ruine dieser Höhle überlassen. Möge meine Sippe nie finden, was ich hier versucht habe.

Interessant ist auch, was im Raid passiert. Sarkareth gibt sich voll und ganz der Leere hin. Sein Model wird dann auch zu einer halben Leerenkreatur. Auch scheint im Hintergrund wirklich der Kosmos der Leere zu sehen zu sein. Hat Todesschwinge hier etwa ein Tor geschaffen zur Leere?

Da unten soll wohl auch ein N’zothfisch rumdümpeln. Hört sich alles nach weiterem Aufbausetting an. Ein Fyrakk, der wie Todesschwinge rumfliegt und alles einäschert und ein Raid gegen Djardin, Splitterflammen und Neltharionexperimente. 3 Inkarnationen und die Leere, das ist fast schon zu viel für 10.2, 10.3.
Auf irgend ein mögliches Leerenportal wäre ich nicht gekommen. So schnell schon? Dachte eher Neltharion hat die 4 Ältesten der Tarjinstorry weggesperrt.

Echt? Wäre ziemlich cool, hast du da zufälligerweise eine Quelle parat? Habe bei wowhead nur die Bilder vom Eingangsbereich gesehen

Wir wissen nicht was zu 11.0 kommt 20 Jahre Wow und das 10 Addon. Das muss rocken.

1 Like

Kampagne 2 bis 4 sind schon auf WoWhead. Sarkareth hat scheinbar Neltharions Handschuh gefunden und er hört die Stimmen seines Papas, die ihm sagt, was er tun soll… Hilfe lehnt er ab, andere meinen, er hätte sich verändert. Das kann schon auf lila Puffpuff hinauslaufen.

Achso ja das Sarkareth am Rad dreht weiß man ja, meinte jetzt speziell den Endbossraum, die haben oft geile designs

Schau auf manacrew, da gibts Bilder.

Der Andi hat’s. Am Rand der Leere / letzter Flügel. Und, ach… 2 Älteste werden Weltbosse. Vakan und Gholna

1 Like

Habs gefunden, danke dir, sieht echt gut aus :slight_smile:

https://manacrew.de/wow/patch-10-1-leere-lore-aberrus

falls noch wer interessiert ist

1 Like

Und Nr. 5

Also die Story plätschert so dahin. Wir bekommen es immer wieder mit Fyrakk und Sarkareth zu tun, dass alle Schwarzdrachen angeflüstert werden… In Kapitel 5, zeigt sich bei Sarkareth wohl auch die Leere.

Das eigentlich interessante, in den Höhlen gibt es Titaneneinrichtungen, welche Neltharion für sich nutzte, wer die wohl für was gebaut hat?

Und die eigentliche Story neben dem Weg zum Aberrus; Furorion, Sabellian und Ebyssian. Die ersten beiden zicken sich ständig an, bauen Mist, bis Ebyssian der Kragen platzt und er sinngemäß sagt: ihr streitet euch wie Kinder über die vergammelten Reste unsres Vaters, anstatt zusammen zu überlegen, wie ihr unerem Schwarm eine neue Identität geben könnt. In Kapitel 5 vereint Ebyssian Furorion und Sabellian für einen gemeinsamen Kampf. Damit sollte wohl klar sein, wer am Ende der Chef der Schwarzen wird.

1 Like

Hoffen wir mal, dann hat das Artwork von der CE uns schön in die Irre geführt.

Aber muss es den einen Aspekt geben? Immerhin haben alle 3 Positive und negative Eigenschaften von Neltharion inne. Warum kein Triumvirat?

Wenn es um die von den Titanen verliehene Aspekt-Macht geht? Ja, nur einer. Da diese aber bei allen Drachen noch nicht wiederhergestellt ist, ist das eh erst mal egal.

Sollte der Ober-Schwurstein jedoch wieder aktiviert werden, könnte man das durchaus so machen, dass Furorion die Aspektmacht kriegt und somit der Aspekt der Schwarzen wird, aber Sabellian trotzdem der Anführer der Schwarzen Drachen sein wird. Und wenn sich die zwei uneins wären bei irgendeinem Thema, dann hat Ebyssian das letzte Wort und entscheidet.
Ja, diese Konstellation wäre vernünftig. Sie würde nämlich verhindern, dass der künftige Aspekt der Schwarzen wieder im Geheimen irgendwie ausrastet. Die Macht so aufzuteilen, dass keiner allein das Sagen hat, würde das effektiv verhindern.

1 Like

Und wenn es hart auf hart kommt ziehen sie ihren Ring an und fusionieren zum Schwarzen Dreiköpfigen Meta-Drachen? ^^ sorry find die Vorstellung iwie witzig.

LG
Flauschkugel

4 Likes

Klingt mir eher nach passierschein A38.
Wenn man die macht mal braucht stellen sie sich gegenseitig ein Bein. Oder wie im RL es wird ewig Diskutiert und passiert dann nix. XD

Also ne Gesunde Demokratie ist zwar toll, aber funzt sie wirklich auch im Spiel wo es um krieg und weiß gott was geht? ><

Aber sie haben es schon gut gemacht. Furorion ist nen hitzkopf, Sabellion weiß man nicht so recht kennt man halt noch nicht und Ebenhorn glänz mit sich raushalten (warum wollen alle den der will doch gar nicht XD)

1 Like

Das wäre aber eine Drakokratie. Ein Triumvirat entscheidet aber nicht Demokratisch. Außerdem dem haben die Drachen keine Verwaltung.

Mal was anderes ja kommt von Buffed aber interessante Theorie.

Hmm ja stimmt auch wieder. Naja Ich finde diese Schiene „wir bringen alles was wir im RL an baustellen haben im Spiel besser rüber“ langsam auf den keks, ich will nen Spiel mit Garrosh und co und kein GutmenschenCraft. Daher interpretier ich in „noch ein Rat“ hier zuviel rein ><

Das hat WoWhead auch schon bemerkt:

Ich mein ich habs schon vermutet als mir ingame gesagt wurde das auf den inseln nen Zweig vom Smaraggrünen Traum liegt. Das sie das noch nutzen wollen liegt da nahe.

2 Likes

Keine Sorge der grüne Drachenschwarm wird sich nicht vor IF festkleben. Wenn kannst du drüber fliegen.

Ich habe aber die Nase voll von Fraktionskriegen. Auch diese Turalyon und Scharlachrote Kreuzug Geschichte würde mich nerven.

1 Like

Ich nicht, der war hirnlos, und ich hasse hirnlose Macker.

Definitiv, denn das wäre kein Rat. Der eine wäre Aspekt, der andere der Anführer, und der dritte tritt nur auf, wenn Aspekt und Anführer sich mal bei irgendwas komplett uneins sind, um das Patt aufzulösen. Und mit Demokratie hat das schon mal gleich gar nichts zu tun, die hat ja schließlich Niemand für 4 Jahre gewählt.

Und was das Thema Gutmenschen (was ist eigentlich schlecht an guten Menschen???) hier zu tun hat, weiß ich nicht. Mir fehlt da die komplette Logikkette, die dich einen solchen Zusammenhang herstellen lässt.