Kennt ihr diese alten Zitate, über die man hin und wieder stolpert und bei denen sich die eigene Sicht in der Zwischenzeit überraschend geändert hat?
https://youtu.be/hzm7M8RByGk?t=357
Das ist schon… ziemlich geil.
Kennt ihr diese alten Zitate, über die man hin und wieder stolpert und bei denen sich die eigene Sicht in der Zwischenzeit überraschend geändert hat?
https://youtu.be/hzm7M8RByGk?t=357
Das ist schon… ziemlich geil.
Haha du hast es gejinxed
Das sieht alles super nice aus. Ich hoffe es kommt n Skill wie bei Worgen und Evokern das man in Balanceskillung immer automatisch zum Moonkin shiftet nachdem man etwas in Normalform gemacht hat. Denke zwar nicht wegen Global CD aber hoffen darf man ja
Aber das wäre doch sinnbefreit. Du shiftest ja auch nicht automatisch in Katzenform bei Wildheit oder in Bärenform bei Wächter
Es geht darum das man das Moonkin wie ein eigenes Volk mit Anpassungen versehen hat. Und das ich hoffe (auch wenn ich es nicht glaube) das dafür ein Skill kommt da ich es cool fände und es mir öfters passiert das ich manchmal einfach vergesse zurück zu shiften.
Denkbar wäre es, denn Druiden neigen dazu zu ihrer Form zu werden und zu vergessen wer sie waren wenn sie zu lange in einer Form verweilen. So könnte man argumentieren dass man mit diesem Skill mehr Wildekin als eigentliches Volk ist weil man sich dem Traum zu sehr hingegeben hat yada yada.
Wie Katze, Bär oder Reiseform. Das gab es schon mit Glyphen, wenn auch nicht so viel.
Dann wirst du ein Baum, bzw. Urtum
Schaden würde es jedenfalls nicht.
Dieses Interview hingegen:
Erst wollte ich es komplett übersetzen, aber abgesehen von den Grammatikfehlern im Artikel empfinde ich auch die Formulierung und Wording im Englischen zum Teil als seltsam.
Wenn die Lead Narrative Designerin schon die erste Frage nicht wirklich beantwortet…
Anyway, was ich daraus „Neues“ entnehmen konnte - und ja, ich habe stark zusammengefasst und stellenweise interpretiert, weil doch ziemlich viel wiederholt oder drum herum geredet wurde:
EDIT: Und kann mir bitte mal jemand erklären, was hier die Regel für das Einfügen von externen Seiten wie wowhead oder youtube ist? Manchmal motzt das Forum bei Artikellinks oder YT-Videos und ich muss sie in „Code“ setzen, manchmal geht’s dann einfach so ohne Probleme
Vermutlich DND Würfel.
Das ist nicht korrekt. Weder Bär noch Katze oder Reiseform haben die Möglichkeiten die das Moonkin und alle Völker haben. Diesen Detailgrad mit Anpassung der Brauen, Schnabel, Geweih etc. in so nur beim Moonkin und bei den Völkern. (Auch wenn es z.B bei Dämonenjägern auch cool wäre).
Ich meinte eher die Mission aus WC3 in der die Druiden mehr Bären als Elfen waren und sie mit dem Horn des Cenarius erst daran erinnert werden mussten wer sie waren. Sofern das noch aktuell ist Bei den Moonkin könnte man es halt mit dem Traum erklären oder so
Ich habs mir nicht angeguckt aber entweder waren die Fragen völlig nutzlos oder die Entwickler haben einfach dermaßen nutzlose und banale Antworten auf Fragen gegeben das es schon an Frechheit grenzt das ein Interview zu nennen.
Ja offensichtlich.
Ja offensichtlich.
Ach echt? hab gedacht die gibs nicht mehr
Offensichtlich
Der Rest ist ebenso völlig daneben. Besonders:
Bei dem hat man ja gemerkt wie gut das funktioniert hat in der Vergangenheit." Zovaal steckte übrigens hinter allem ja…glaubt mir ich meind as voll Ernte." Ohne Worte
Findet noch jemand die fragen unnötig aggressiv gestellt?
Würde sagen die Fragen sind nutzlos. Warum zwei fragen auf druiden der Flammen wasten wo die Motive in der neuen questreihe ausreichend beleuchtet wurden? und in 10.2 vermutlich noch weiter
Finde ich gar nicht, im Gegenteil, ich find’s super, dass sie die unlogischen Dinge mal ansprechen. Die Story in den Expansions vor Dragonflight, insbesondere in Shadowlands war schwammig, ergab nur wenig Sinn und hat mehr Fragen aufgeworfen als beantwortet. Wäre ich Gaming-Journalist und hätte als Storyfan eine/n Verantwortliche/n vor mir sitzen, ich würde auch nachhaken und gerade diese Plothole-Gatekeeper ansprechen.
Es ging mir nicht um die Fragen, es ging darum, wie sie gestellt wurden. Mir wäre das ehrlich peinlich einen solchen Ton anzusprechen in einem Interview, selbst wenn ich unzufrieden mit der Lore bin
Ich denke, wir sind aus den bisherigen Interviews eben die unkritischen Standardfragen zur Story gewöhnt, aber eben kein wirklich Nachhaken im Bezug auf das StoryTELLING. Da es in diesem Interview ausschließlich um Storytelling geht, ist es doch absolut legitim für den Interviewer, Dinge anzusprechen, die ihm unlogisch erscheinen oder über die er in der Story gestolpert ist.
Was genau findest du denn an den Fragestellungen „aggressiv“ oder wo genau haben sie sich deiner Ansicht nach im Ton vergriffen?
Es ist sogar sehr naheliegend. Selbst im Corona-geplagten SL kam der letzte große Raid am 23.2… Jetzt aber, wo Blizzard weder von Corona geplagt ist noch dank der 300 neuen Mitarbeiter schon ganz am Anfang des Addons Personalnot hat, soll der letzte Patch noch mal fast 4 Monate eher kommen? Das macht keinen Sinn, außer, das nächste Addon kommt auch ganz gewaltig früher als sonst.
Vielleicht wird zur GamesCom 10.3 angekündigt ich hoffe es.
Nur rein pro forma die obligatorische Anmerkung, dass niemand erwartet 10.2 wäre potentiell…
Die Frage ist vielmehr, wird ein 10.3 kommen oder doch eher 10.2.5 / 10.2.7 …
*BlizzCon. Ich hoffe auf die nächste Expansion, ich bräuchte keinen weiteren Patch. Dragonflight war echt nice, aber langsam würd’ ich ein neues Setting feiern.
Falls ein 10.3 kommt, wird’s garantiert auch noch einen Minipatch dazwischen geben.
Fest steht für mich, dass es selbst im Worst Case nicht nur 10.3 sein wird. Sie haben ja gesagt, dass Warcraft die meisten News bekommt und Metzens Rückkehr dürfte auch Großes verheißen. Falls es nur 10.3 für WoW sein sollte (was ich nicht glaube), bewahrheiten sich vielleicht die Gerüchte um eine Warcraft-Origin-Serie oder die Ankündigung eines 2. Films.
Aktuell tippe ich auf ein 10.3 und zumindest eine (grobe) Vorstellung der nächsten Expansion. Da WoW nächstes Jahr 20jähriges Jubiläum hat, könnte es was großes werden (vielleicht ein weiterer World Revamp mit neuen Städten).
Wenn man bedenkt das wir 2014 WoD bekommen haben graut es mich.
Achja hier von B.
Wieder so ein paar Wortlaute, bei denen sie gar nicht zu erkennen scheinen, dass sie keine wirkliche Antwort geben, genau wie bei Alexstrasza und ihrer Deduktion, dass Fyrakk an Amirdrassil ran will.
Das hier zum Beispiel. Da stellt sich doch wieder die Frage: Warum?
Was ist an Amirdrassil global gesehen so wichtig? Was wird dieser Baum bringen? Bei den Nachtelfen kann man noch mit „neue Heimat“ und „Elunes Geschenk“ argumentieren, aber warum sollte es die Soldaten der Horde interessieren, dass da ein neuer Baum entsteht?