10.2 und darüber hinaus

Brennholz alle, brauchen Nachschub! Winter steht vor der Tür.

Nein spaß, evtl. um eine art Schuld zu begleichen wegen dem letzten Baum? Wobei das auch keinen Sinn ergibt da die Horde nichts zu dem Baum beiträgt das ihn fördert.

2 Likes

Ich denke mal die Tauren und Trolle wollten das auch nicht. Selbst Saurfang es war Sylvannas Idee, Malfurion sollte sterben er überlebte also musste Darnassus dran glauben.

Das ist halt das Ding, da kann man wieder nur spekulieren. Nicht ein Hordler hat sich nach der Sache zu dem Baum geäußert. Dass Lilian und Shandris „in einer ähnlichen Situation“ ist aus meiner Sicht an den Haaren herbei gezogen, die Beteiligung der Untoten daran scheint mir forciert - ein Hamuul Runentotem oder irgend ein Druide der Horde würden deutlich besser in das Szenario reinpassen. Aber die haben ja alle den Rand gehalten, seit Teldrassil in Brand gesteckt wurde.

Bin ich bei dir, es wäre besser gewesen wenn die N811 im Traum von Fyrraks Kämpfer bedrängt werden die Tauren Druiden nicht helfen können. Die Untoten dann aufgrund von Spionage Aktivitäten aber einschreiten und den N811 den Hintern retten.

Die eigentliche Frage ist doch, ob die Nachtelfen eine „Druiden der Flamme“-Customization bekommen werden. Auf dem PTR gibt es schon einen entsprechende Moonkin Hautfarbe und dazu einen freischaltbaren Flammeneffekt.

Gibt wohl schon eine für Pandaren oder war deine Mutti eine Schwarzbärin

Da ist es

1 Like

Hab jetzt das neue Cinematic gesehen. Irgendwie hab ich das Gefühl, Fyrrak ist sauer auf alles und jeden. Selbst über die beiden anderen Elementardrachen kommt ja nichts gutes von ihm.
Ist er einfach nur komplett durchgeknallt oder machthungrig inkl. Größenwahnsinn von Anfang an und die Dunkelflamme hat das ganze verstärkt? Dass diese ganze Wut nur von der Ablehnung der Titanen kommt und dem Einsperren, erscheint mir irgendwie zu
wenig für diesen Wahnsinn oder was auch immer.

Die Schattenflamme verzehrt ihn in den Wahnsinn. So wie alle vorher schon

1 Like

Das ist auch meine Vermutung. Ich bin echt auf das Buch gespannt

So ein arroganter Saftsack :face_with_symbols_over_mouth:

Da gibt sich ein Djaradin richtig Mühe, eine schöne Axt zu schmieden und der Dreckskerl schleift die edle Waffe absolut respektlos über den Boden.

Der ist das ultimative Böse :smiling_imp:

2 Likes

Dann nehm sie ihm ab, ob wirst du ist ja neue Legendary

Und da haben wir ihn wieder: Den alljährlichen „Leak“ mit der höchsten Plausibiltät.
Mit Fotos, die entweder echt oder verdammt gut gefaked sind. Mit genau den richtigen Informationsfetzen und unspezifisch genug, um als "legit "durchzugehen. :sweat_smile:

(Absurder Oger-Fanboy-Confirmation bias ergänzt noch: Dieses Bild von dem „Agg’orand“ hat doch rein optisch irgendwie Halb-Oger-Vibes, oder? ODER?! :crazy_face: )

Naja Oger ich sag nur die neue Start Insel

Würde da eher auf was neues tippen… Riesenzwerge, Khaz’goroths verfleischlichte Untergebene… neue Irdene, die direkt vom Fluch getroffen wurden.

Oger sind durch Sporen degenerierte, degenerierte, degenerierte der degenerierten Titanenschöpfung Grond.

Oger wären ein Fakeleak. Oder wie sollten die nach Azeroth kommen?

Die Oger sind doch schon da, Düstermarschen, Arathihochland, Dämmerwald und Düsterbruch

Die ganze Cho’gall-Gordunnireisestory ist…naja. Und auf einem neuen Kontinent, den kaum einer erreicht, da wären sie auch schon?

waren die vielleicht schon da, wie alles nur ein Kontinent gewesen ist? Oder stammen die auch wieder von anderen Völkern ab? wäre zumindest plausible Erklärung.

Ich glaube mit seiner jüngeren Schwester Razageth hätte er gut gemeinsame Sache machen können, im nachinein bin ich etwas traurig, dass Sie nicht mehr ist und wir uns allen 4 inkarnationen gegenüberstehen, Vyranoth, welche nun mit uns kämft, weil Sie erkannt hat, dass wir trotz des titanischen Schmutzes, welcher an uns und den Aspekten haftet für die gleiche Sache kämpfen, Iridikron, welcher sich eher auf die Leere einlassen möchte um gegen die Titanen bestehen zu können und Fyrrak + Razageht, welche zusammen mit der Armee aus Primlisten ihre Elemente Vertreten und ebenfalls auf Rache gegen die Titanen sinnen.

Allein schon eine Humanform von Razageht hätte mir gefallen, wenn auch nur als flashback-Sequenz…

Nun es gab auch Oger im Stormreaver Clan. Waren diese nicht unter anderem Seefahrer. Also hinbiegen kann man das schon aber wie wir mit den Zentauren gesehen haben ist Blizz Logik ja völlig egal. "Das sind Oger die tausende Jahre vorher von Draenor durch ein eigenes Portal gekommen sind :crazy_face: ".

Die legendäre Axt finde ich…langweilig. Gerade geschmiedet hat die irgendwie nichts legendäres an sich und das Aussehen ist auch eher langweilig. Als Epic hätte es ausgereicht.

Wo ich drüber nachdenke fällt mir ein…ob Druidenartefakte wohl irgendne Story kriegen in dem Patch, so wie in Legion das bestimmte kleine Bits für ein Artefakt zugeschnitten waren. (Trolle haben Angst vor der Krieger Waffe, der Druidenboss reagiert auf Druiden in der Gruppe etc.)

1 Like

Druiden bekommen haufenweise Skins für ihre Formen. Muss man wohl auch freispielen. Vielleicht wie die Drachenmanuskripte :woman_shrugging:

Yupp, und irgend ein Wildgod/Loa hat die hergeholt. Übrigens schon bevor Aggramar Draenor endeckte :roll_eyes: