Naja vielleicht haben sich im ersten oder zweiten Krieg eine Gruppe von Oger abgesetzt
Die dümmsten Bauern - dickste Kartoffeln?
Also strunzdumme Oger schaffen, was sonst kaum einer konnte? Aber wer weiß, vielleicht wird Cho’gall nochmal einem Retcon unterzogen, er hat C’thun absorbiert, ist durch Azeroth nach Avaloren geglitcht, hat ein paar Oger dagelassen und ist dann zu seinem Zwielichthammer zurückgekehrt. Beim glitchen durch die Erde hat er Todesschwinge 2 mal zugewunken.
Med’an still alive
Die Doppelkopf Oger galten als Intelligent. Was ist mit den Magiern des Schattenrats die mit Guldan zur verherrten Küste geschippert sind. Vielleicht Sturm Verfahren
Und an einem Altar der Stürme ermächtigt
Ogrim hat die Oger um Guldan abschlachten lassen. Nur Cho’gall und ein paar Oger überlebten und segelten gen Westen, Düstermarschen-Feralas-C’thun.
Avaloren wäre dann noch einmal um Kalimdor herum.
Vielleicht was übersehen Leerenportal
Also WENN der Leak legit sein SOLLTE, dann ist das da definitiv kein Oger und sicher auch nicht mit ihnen verwandt. Es war tatsächlich nur das erste, was mir durch den Kopf ging, als ich das Bild sah, weil ich vor jeder BlizzCon immer wieder wage, auf spielbare Oger zu hoffen.
Denke auch eher an eine Unterart der Irdenen/Zwerge. Ich hab schon in nem anderen Thread geschrieben, anstatt neue Landmassen zu erfinden könnte man bestehende nehmen wie Tel Abim oder Undermine und erstmal damit etwas anstellen, wobei die Leute bei 20 Jahren Wow natürlich was großes erwarten.
Undermine wird wie Traum und Nazjatar in einem Patch abgehackt ist bekannt
Na ja, im Grunde genommen sieht der „Agg’ora“ auf dem Bild aus wie wie Vrykul mit Zentauren-Style. Hat von der Statur aber auch etwas Ähnlichkeit mit Rexxar.
https://i.gyazo.com/b4f1dbdc7553c1f052db85e1aaadf719.png
Vielleicht Mix Vyrkull Zwerg so ne einsamer Kontinent
Seit wann ist das bekannt? Es könnte eine neutrale Hauptstadt werden als Hub. Gab mal einen April Scherz darüber der mir sehr gefiel
Naja du kennst Blizzard
Oder eine Unterart der Riesen/Giganten. Söhne Hodirs. Wüstenriesen statt Frost-Sturmriesen. Könnte als Abtrünnige aus Odyns Texten passen.
Vrykul passen zu Odyn/Aman’thul, Thorim/Golganneth und Tyr/Aggramar, Zwerge zu Archaedas/Khaz’goroth, Gnome zu Mimiron/Norgannon. Hodir/Golganneth wäre da eine Option.
Loken/Norgannon, Freya/Eonar und Ra’den/Aman’thul zur Vervollständigung.
Ich glaube Tyr ist extra, Aggramar war doch schon Ex oder. Raden kann ja auch nicht mehr wieder kommen.
Tyr wird für die Drachen sein und Aggramar haben wir von Sargeras Verderbnis geheilt, der sitzt im Pantheon. Der fertige Tyr braucht schließlich wieder dessen Buff.
Zu Eonar kommt vielleicht noch mehr im Traum. Zu Aman’thul und Norgannon haben wir schon ein bisschen an Info, bzw. haben eine Ahnung, wie Aman’thul tickt. Golganneth und Khaz’goroth eher weniger.
Iridikron will die Titanen nach Azeroth zwingen. Ich denke, dass Blizzard so langsam mal anfangen muss, mehr Hintergründe, bzw. Charakter zu allen Titanen zu bringen. Sonst sind die halt, wie in der Vergangenheit, einfach nur da und machen und sagen was.
Ich frage mich, wie es mit den Druiden der Flamme weitergehen wird. Ich meine, im Grunde genommen sind es Druiden, die sich der Magie der Elementardomäne bedienen und doch mit dem Smaragdgrünen Traum verbunden sind. Da es für die Moonkin einen Flammen-Effekt geben wird, wer weiß, vllt sind wir damit einen Schritt näher an den Klassen-Skins.
Naja ohne die Druiden wäre Fyrrak nicht in den Traum gekommen. Was mich nur wurmt, die haben ihren Baum abfackeln sehen und zünden den neuen gleich wieder an, wo ist die da Logik.
Das soll ja in der 10.2 Questreihe erklärt werden. Zumal Fyrakk ja nicht vorhatte, den Baum abzufackeln.
Für einen Flammenkult unter Druiden kann ich mir vorstellen, dass sie das mit Teldrassil auf verrückte Weise als höheres Zeichen gedeutet haben könnten.
Er will Azeroth mit Schattenflamme verderben das beste aus der Elementar und Leerenebene.
Tante Edith sagt wo kommen die Bierelementare her
ich denke denen ist das egel da die eh alla…etwas gaga sind, immerhin ahben sie auch ragnaros gedient der auch nur die welt brennen sehn wollte.
Perösnlcihe Hoffnung: das das themea mit demr aid auch duch ist udn der klut endgültiog verschwindet da es absurd wird wen er wieder bestht, i mean selbst shandris ging ja davon aus die waren zerstört und plötlich wider da.
Und es nimmt jegeliche seriösität der grupperiungen wen die plötlich wieder auftauchen obwohl mehrfach auf die fresse bekommen haben , bestes beispiel: scharlachrote.
Die erwarung wird aber sein das wir dann wahrscheinlich auch dann rote N11 bekommen oder zumindest da als druiden form weill- ja plötlich ja nicht alle Flammendruiden bösarteig sein