Der Loa der Veränderung fndet Feuer anfangs wohl nicht so schlecht. Aus der Asche entsteht halt wieder was neues. Nur alles abfackeln ist dann doch zu viel des Guten.
Ist schon eine etwas irre Einstellung des Lebens. Der Tod gehört in diesem Kreislauf dazu, fressen und gefressen werden… nur so funktioniert Evolution.
Ey du musst jetzt sterben, gehört zum Plan des Lebens, ist für den Betreffenden gar nicht lustig.
Die Titanen wollten jegliche Veränderung unterbinden, hier habt ihr Wildgods, nehmt euch ein Beispiel und bleibt so, das Leben braucht die Veränderung aber zur Entwicklung.
So gesehen könnten die Druiden der Flamme für eine gewisse Veränderung/Entwicklung stehen.
Edit:
Auch die Flugform bekommt einen Feuerskin
Flammenkatze und -bär hab ich auch schon irgendwo gesehen.
Na, das ist ja nicht gesichert. Gesichert ist eher, dass er sich genügend Macht sichern möchte, um alles Titanische von Azeroth zu tilgen. Hingegen wird er wohl kaum wollen, dass sich etwa Leere und Titanen auf seiner Heimatwelt einen gigantischen Krieg liefern, der keinen Stein auf dem anderen lässt. Und dessen Sieger dann ein neuer (oder alter), von Iridikron in jedem Fall unerwünschter Herrscher sein wird.
Nur, weil er die Leere als Hauptgegner der Titanen benutzt, heißt es ja noch lange nicht, dass er auch der Leere anhängt als Diener. Darauf deutet eigentlich nichts hin. Wenn er sein eigenes Ding durchziehen wollte, dann hätte er kaum eine andere Wahl, als die Leere auf die Titanen zu hetzen- und zwar außerhalb Azeroths. Sonst tauscht er nur einen Herren gegen den anderen aus, und so dumm wird er bislang nicht dargestellt.
Iridikron: „Alles was sie wollten war unsere Welt. Hiermit wird der Vorbote sie aus ihrem Griff entreißen. Und wenn die Titanen kommen, um ihren Preis einzufordern, werde ich warten.“
https://youtu.be/zF-fXAUzF7I?feature=shared
Zuvor sagt Iridikron noch:
„Euer Glaube bedeutet ihnen nichts. Ihr brennt in den Flammen des Zorns meines Bruders. Doch sie werden nicht kommen.“
Was muss wohl passieren, damit die Titanen kommen?
Ich schätze, Iridikron wartet den großen Krieg ab und denkt, am Ende über alle triumphieren zu können.
Was ist eigentlich der Grund, warum der neue Feuerlord jetzt von uns bekämpft werden muss, den habe ich als Schamy zu Legion mit bedacht in der Artefakt–Questreihe eingesetzt, sehe keinen Sinn, dass der jetzt aus dem nichts durchdreht.^^
Na ja, wenn die Ur-Inkarnationen die „Aspekte“ der Elemente sind, ist es doch nicht verwunderlich, dass sich der neue Feuerlord auf die Seite von Fyrakk stellt, insbesondere, wenn es die Titanen waren, die die Elemente auf ihren Ebenen einsperrten.
Eine berechtigte Anwort, mir jedoch zu einfach abgetan, dann hätte man Therazane, Neptulon und Prinz Donneraan ebenfalls im Laufe von DF mit einfließen lassen müssen, gerade Prinz Donneraan in Verbindung mit Raszageht.
Naja Bündnisse hin oder her Legion ist einige Zeit her und vllt sah Smolderon einfach einen Vorteil darin. Ich mag es tatsächlich wenn Bündnisse nicht so starr sind ala: „Du warst einmal für uns also jetzt für immer“, so wie es bei Horde und Allianz leider der Fall ist aus gameplaytechnischen Gründen.
Ich mag das System in Total War ganz gerne das sich auch ungleiche Bündnisspartner zusammenschließen können wenn beide darin einen Vorteil sehen.
Den Grund würde ich aber auch gerne wissen
Apropos Feuerlord: Wie war nochmal der letzte Stand der Beziehung zwischen ihm und den Dunkeleisen? Dienen sie ihm wieder? Oder mehr Partnerschaft? Dazu würde ich gerne mehr erfahren.
Ps: Unglaublich wie das Addon perfekt zu den Dunkeleisen passen würden und die einfach ignoriert werden. Schwarzer Drachenschwarm, Feuerlord, Djaradin (welche einfach Dunkeleisen in groß sind), Zaralek (wo Dunkeleisen oder Zwerge allgemein 1000 mal besser gepasst hätten als diese Maulwürfe).
Die Dunkeleisen waren wie alle anderen Zwerge Irdene. Erst mit dem Krieg der drei Hämmer, Schwarzfels und Ragnaros wurden sie zu dem, was wir spielen. Hätte es eine Verbindung gegeben, dann hätten die Dunkeleisen lange vor den Drachen gewusst, wo die Inseln lagen oder wären Gefolge von Iridikron/Fyrakk.