10.2 und darüber hinaus

:anguished:
Als Ausgangsmaterial für die Seelenschmiede oder wie meinst du das?

Ne vielleicht wurden wir da auch belogen.

Vielleicht haben die Titanen ja Lebewesen zu Stein verwandelt.

Aus den Djardin wurden Stein Vyrkull und Irdene erschaffen. Und die haben dann den Fluch des Fleisches ab bekommen.

Und was machst du mit den Troggs, den missglücken Vorläufern der Irdenen? :wink:

Die Maschinen sind übrigens da, ein bisschen viel für Fake. Der Fluch des Fleisches befiehl auch zuerst die Matrix der Schmiede, aus der dann befallene Irdene und Vrykul kamen.

Btw. Ich finde auch, dass die Dunkeleisen zu DF gut gepasst hätten, aber dann hätten sie erst danach als spielbares Volk kommen dürfen.

Ah ich erinnere mich wage an Halle der Steine

Und Kampagne schon durch? Habs zwar nicht ganz und k.A. ob es noch mehrere Bücher gibt, hab bisher nur eins

Ist so ne Mischung aus:

• Fandral hat sich der Ordnung wiedersetzt und sie wollen das ungezügelte Leben im Traum
    Und
  • Lügen und Angst, Tyrande verwehrt uns ewiges Leben, der Baum des Todes soll eine Krone der Flammen werden…

Finde es nachvollziehbar. Frag mich nur, Tyr hat das ja echt mit den Eiern von Alexstrasza verlangt :roll_eyes:, wie sollen die Titanen entzaubert werden, wenn unsere NPC’s bis auf etwas Skepsis eigentlich ordnungstreu bleiben :thinking:

Ich habe die Kampagne gerade durchgespielt. Mein Ersteindruck: Naja… war ganz ok, aber eines hat mir dabei so gar nicht geschmeckt:

Was sollte bitte dieser Jailer-geht-weg-Gedenkmove von Fyrrak?

Wir sind ihm quasi rettungslos ausgeliefert, er hat uns am Wickel und müsste uns nur noch mit einem gezielten Flammenstoß zu Asche verbrennen. Er schlägt sogar schon von ganz alleine vor die Sache gleich zu beenden und uns zu grillen. Dann erinnert ihn irgend so ein Feuerelfenfutzi an den Plan uns alle zu verhöhnen und was macht Fyrrak?

„Stimmt! Danke Bruder, dass du mich daran erinnert hast. Tschüss, ihr Doofis… ich bin mal weg und grill hier noch etwas herum.“

Das riecht für mich leider wieder nach einem WoW-typischen Idiotenplot. Der finale Schurke verliert, weil er sich in der unpassensten Situation dazu bequatschen lässt uns zu verschonen. :neutral_face:

Verhöhnen und … und zerschmettern. Waren 3 Worte :woman_shrugging: Dachte auch erst, jetzt kommt so was, wie in den Höhlen. Das lässt dann ein anderes Video, habs noch nicht erspielt, wo Fyrakk alle vereint gegenüberstehen noch ulkiger erscheinen.

K.A. vielleicht schwingt bei Fyrakk noch der

Buchspoiler

Fyrakk ist Alexstraszas Cousin. Iridikron hat Fyrakk den Chefposten unter den Inkarnationen streitig gemacht. Iridikron hat den Krieg gewollt.

mit.

Glaub Fyrakk ist so ein Charakter:
Mir ist eigentlich egal, was ihr alle wollt. Am Ende mach ich nur, was ich will. Das ganze Rumgeplane nervt.

1 Like

Ganz so leicht wäre es dann doch nicht für ihn, wäre er wirklich so mächtig, hätten wir im Raid auch keine Chance gegen ihn. Fyrakk steht unter Zugzwang, da wir alle im Traum sind und gegen ihn ins Feld ziehen. Dazu kommt, dass in diesem Moment mehrere Aspekte an unserer Seite waren - und die sind auch ohne ihre vollen Kräfte keine Trashmobs.

Zumal da auch mit reinspielt, dass die Ur-Inkarnationen Eigenschaften ihres Elementes besitzen. Während Vyranoth erstmal kalt und unnahbar rüberkam, ist Fyrakk wie das Feuer, das steht Gefahr läuft, außer Kontrolle zu geraten und sich selbst zu verzehren. Dazu kommt noch der Einfluss der Schattenflamme und der Umstand, dass er sich in einer anderen Dimension befindet und ganz offensichtlich auf einen Druidenführer angewiesen ist. Kurz gesagt: Verglichen mit dem Klischee-Villain aus den Schattenlanden besitzt Fyrakk eine instabilere Persönlichkeit und steht unter Druck.

1 Like

Ich meine wäre sein Sieg so sicher gewesen? Und was wenn Amidrasil beim Kampf schaden genommen hätte? Dann hätte er den Baum und vielleicht Alexstraza zwar vebrannt sich aber in Bezug auf seinen eigentlichen Plan ins bein geschossen.

Na gut… Vielleicht habt ihr Recht. Mich hatte die Szene jedenfalls total an die Aktion von Zovaal in Zereth Mortis erinnert: „Muahaha, ihr sitzt in der Falle. Ich könnte euch jetzt locker hinweg fegen… Mach ich aber nicht. Ich gehe jetzt nämlich Kaffee trinken. Tschüss!“

Zu Fyrraks ohnehin schon vorhandener Hitzköpfigkeit passt das da natürlich schon viel besser. Naja… wirklich gefallen hat mir die Szene dennoch nicht. Liegt vielleicht daran, dass Zovaal noch nicht lange genug Teil der Vergangenheit ist. :wink:

1 Like

Fällt mir noch ein. Ein bisschen gespoiller:

Wir kämpfen im Raid gegen den neuen Feuerlord Smolderon. In einer Zwischensequenz nach dem Kampf. Holt sich Fyrakk Smolderon.

Die Druiden ermächtigen sich durch den Feuerfürsten. Vielleicht braucht Fyrakk uns damit er die seinen nicht verärgert, weil er den Elementarfürsten verputzt :woman_shrugging:

Es geht halt darum den Quell des Lebens zu beeinflussen und nicht alles sinnlos zu verbrennen.

Die Druiden der Flamme sagen halt einen neuen Feuerlord erwecken obwohl es ja einen gibt.

Ich werd mich heute an die Sidequest machen mal schauen wie die sind.

Das wäre ab hier:

https://youtu.be/ZceBA5XQeTM?feature=shared

Dort in einer Höhle bei einem meditierenden, ansprecharen Druiden der Flamme hab ich auch ein Buch gefunden.

1 Like

Nicht sicher ob das schon erwähnt wurde aber im selben gebiet kann man tatsächlich noch 4 andere Bücher finden in welchen erklärt wird das:

Spoiler

Orcs und Menschen schuld daran sind das es die Legion auf Nordrassil abgesehen hatte.
Tyrande in die Schattenlande reiste um mit der Winterkönigin zu verhandeln sich letzendlich aber dazu entschied anstelle der Unsterblichkeit ein sterbendes Weltenbäumchen zurückzubringen weil es ihr spaß macht Nachtelfen leiden zu sehen.
Nachtelfen einst über alle anderen Völker Azeroths erhaben waren.
DIe Aspekte egoistisch und gemein sind weil Sie Teldrassil nicht segneten.

1 Like

Du meinst die Propaganda Bücher der Druiden der Flamme.

Genau diese.

Ich fand ja einige der Behauptungen etwas unglaubwürdig um ehrlich zu sein.

https://youtu.be/S7NPoO7cUg4?t=1695 

Schaut’s euch an. Das ist bestimmt kein Zufall.

1 Like

Du willst sagen, Sylvanas hatte Recht: diese Welt ist ein Gefängnis? :flushed:

Dann wollte Zovaal auch nur aufschließen und die Titanen sind das, was kommt?

Schade nur, das wir noch 4-6 Jahre warten müssen :wink:

Von daher bin ich auf jeden noch so kleinen Fitzel gespannt, der die Titanen mehr und mehr entzaubert. Und das weniger aus der Meta, sondern mehr aus der Sicht der befreundeten NPC’s.

Wäre dies ein guter Zeitpunkt anzumerken das dank uns Odyn und seine Valajaar armee wieder auf freiem Fuß sind?

Und eventuell sollten wir sicherstellen das alle Neuordnungs maschinen außer reichweite von irgendwelchen Titanenkonstrukten aufbewahr werden.

Ne Zovaal wollte nur in die Realität, Azeroth muss sich noch Entscheiden was sie wird.
Chaos nö
Tot nö
Elementar nö
Leere zu Midnight
Ordnung zu Last Titan

Licht was ist damit oder Leben