15 Jahre WoW - Collector's Edition

Ich bange auch schon die ganze Zeit, ob nicht doch bald die Nachricht kommt, dass es nicht geliefert werden kann. :sweat: Aber da wäre es mir lieber, wenn es jetzt kommt und nicht vielleicht erst im Oktober, wenn sie dann sehen “Hoppla, so viele können wir gar nicht verschicken.”. Dann ist es zu spät wahrscheinlich.

also bei mediamarkt gibts es wieder ,grad bestellt -stand 16:25h 20.05.19

Weiß jemand ob es wenigstens eine Nachlieferung gibt ganz egal ob z.B bei Amazon oder sonst wo, 200 Euro wär meine Schmerzgrenze und ich möchte das teil nicht für 300 oder mehr in Ebay erwerben.

hat jemand eine Info?

Huhu,
schaut ganz Böse aus, ich hab mal bei einigen Händlern nachgefragt… hab mich doch entschieden das zuzulegen. Also einige kleine locale Handler haben das unter “kommt demnächst” aber nicht mehr Vorbestellbar. Ich frage also ob man es sich zurücklegen lassen könne. Die Antwort war immer die gleiche: “Nein und das diese selbst keine Infors erhalten wie viele nun geliefert werden”. Einige haben es auch schon aus dem Sortiment genommen, da diese anscheinend keine Exemplare erhalten…

:frowning:

sozusagen zu spät xD

Mich würde ja mal die Gesamtauflage interesieren :wink:

1 Like

Im Gear Store steht sie schon dick als “Ausverkauft” angeschrieben - hab ich also wenig Hoffnung.
Bei Amazon hab ich die Benachrichtigung an und schau reg auf die Seite - bisher keine Mail, ebenfalls eher wenig Hoffnung.
Als ich bei Saturn/ Media Markt angefragt hatte (Österreich) haben die Leute von Saturn nichtmal gewusst, dass diese Box überhaupt kommen soll. Bei MM wussten sie zwar davon, aber die war nicht gelistet weshalb man es auch nicht zurücklegen konnte.
Ich warte und hoffe also weiter auf eine von Beiden…

Was ich gerade nur etwas bescheiden finde ist, dass es nun so einen Pin im Shop gibt, der auf 5 Stk. limitiert ist. Während bei der Box, welche wahrscheinlich eine größere Nachfrage hat, theoretisch eine Person den kompletten Lagerstand aufkaufen konnte.

Warum schiebt ihr so ne Panik was das angeht? Die Box ist sowieso vor dem 8.Oktober nicht verfügbar. Und bei Amazon sind die in der Regel zuverlässig. Und wenn nicht mehr verfügbar steht haben sie meistens eine gewisse Zusage bekommen wieviele Boxen Amazon & Co. bekommen. Ist halt natürlich blöd wenn die sowas am Vormittag des Tages angekündigt haben. Ich habs ja auch nur durch zufall über facebook mitbekommen. Da war ich natürlich auch schnell.

Ich kann allen, die noch eine CE suchen, nur den Rat geben,
einfach mal abzuwarten.

Die meisten, die bei Amazon etc. mehrere CEs vorbestellt haben,
stellen diese jetzt zu überteuerten Preisen bei ebay und co. ein,
da es eben immer ein paar Panische gibt,
die sie dann trotzdem kaufen.

Wenn die Verkäufer die Ware bis kurz vor dem Lieferzeitpunkt nicht loswerden,
stornieren viele einfach die Vorbestellung beim Grosshändler
( bevor sie also selbst zahlen müssten )
und es sind wieder etliche CE zu normalen Preisen verfügbar.
Also einfach eine Woche vorher regelmäßig nachschauen :wink:

3 Likes

Das bezog sich eindeutig darauf, das es kein Feedback dazu von Blizzard gibt. Es scheint viele Fans zu betreffen und zu enttäuschen. Darauf zu reagieren, egal in welcher Form, nennt sich Service. Kann man sehr gut herauslesen…

Das hat nur rein gar nichts mit der Definition SaaS zu tun.
Da es sich bei der CE (auch) um physikalische Sammelgegenstände handelt, ist dieser Begriff hier schon auf Grund dessen fehl am Platz. :wink:
Auch ist bei SaaS mit „Service“ oftmals lediglich das Hosten der Software gemeint. Dies ist (sofern überhaupt anwendbar) bei WoW schon durch das Ermöglichen der Einwahl auf die Spielserver gegeben.
WoW würde ich aber per se nicht als SaaS einstufen. Ich beziehe mich da mal auf den Absatz " Vergleich des traditionellen Softwarelizenzmodells mit Software as a Service" des Wikipedia Artikels zu SaaS. :slight_smile:

Na da bin ich mal gespannt. Hab die ersten 3 Tage die seite vom Shop des öfteren besucht aber konnte keine ergattern. Feelsfckingbadman

1 Like

Mittlerweile kann man also CEs gwinnen. Soso.
Da fällt mir beim besten Willen nichts mehr zu ein.

Mein Gott,… wenn man will, kann man aber auch wirklich alles schlecht reden :roll_eyes:

2 Likes

Das sind die sarkastischen Anmerkungen auf eine viel zu geringe Anzahl von CEs welche in den Handel gekommen sind.
Schön und gut das CEs limitiert sein können ( das muss bei CEs nicht zwingend sein ), aber so gering das sie nach ein paar Stundem am gleichen Tag ausverkauft sind ist ein kleiner Scherz für so eine große Firma.

Jeder deutsche Händler würde damit übrigens Stress bekommen.

2 Likes

Ihr wart einfach nur zulangsam, ich habe das erst 2-3 Tage später überhaupt mitbekommen das es eine CE geben wird, da länger nicht den Rechner angehabt. Amazon aufgerufen und problemlos 2 Stück bestellt.
Verstehe das jammern über soetwas nicht, das ich zulangsam für eine CE war ist mir auch schon des öfteren passiert, nunja ist dann halt einfach so.
Zuletzt war es bei mir zB. die Sekiro CE.

1 Like

Darum geht es gar nicht, denn die CEs waren nicht durchgehend tagelang erhältlich.
Sie waren zuerst kurz auf der Blizzard-Seite, dann gab es sie auch auf Amazon für kurze Zeit und kleckerchenweise und dann für winzige Zeiträume auf Media Markt, Saturn und co…
Ich habe bei Amazon noch am selben Tag abends bestellt, als auf der Blizzardseite alles schon vergriffen war und laut den Forenbeiträgen war es am Tag darauf bereits ausverkauft auf Amazon. Also 2-3 Tage später auf Amazon kann nicht ganz akkurat sein.
Bei allen anderen Diensten war es wohl innerhalb von 2-3 Stunden ausverkauft und das zu Zeiträumen, wo viele Leute arbeiten waren und nicht die ganze Zeit schauen konnten, ob es die vielleicht irgendwo gibt.

1 Like

Das 2-3 Tage später glaub ich dir nicht so ganz nachdem hier viele schon geschrieben haben, sie hatten am nächsten Tag schon nicht mehr die Chance.
Wenn das also wirklich so stimmt, dann hattest du sehr viel Glück, gz dazu.
Ich selbst hab alle Seiten seit einen Tag nach Bekanntgabe immer im Blick, und da waren/ sind sie dauerhaft Ausverkauft.

Ich als Schweizer konnte mir noch eine CE bei Wog.ch sichern und das spät am abend

Ja ich muss mich wohl berichtigen, laut Amazon habe ich am 15.5 bestellt da der erste Beitrag hier vom 14.5 ist, war es wohl doch nur 1 Tag später, wobei ich dazu sagen muss das war am späten Abend. Den ganzen Mai über war ich größtenteils erst ab 22 Uhr am Rechner.

Google -> “Müller Vorbestellservice” -> “Games” -> Für 130 Euro vorbestellen

1 Like