15 Jahre WoW - Collector's Edition

ich hoffe man wird in 2 monaten noch eine bekommen… vorher ist mein geld für pc dinge schon komplett verbucht :<

Kann ich bestätigen geht jetzt auch von Österreich aus.

Huhu,

also ich hab mir die CE heute bei GameStop (online) vorbestellt (leider auch müssen, da ausverkauft im Blizz-Shop). 99.90 Euro ist hier der Preis…und kam mir jetzt persönlich lieber als die 120 Euronen bei Amazon - Auch wenn ich dort gern bestelle.

Gruß

@Kendrick
Die Edition war im Moment meines Posts tatsächlich kurz wieder bestellbar.

Amazon übrigens auch ausverkauft.

1 Like

Verkäufer beim Finanzamt melden und es ihnen so nach und nach austreiben, sonst hört das nie auf das sich jeder Schmarotzer X CEs zu jedem Spiel bestellt und sie überteuert weiterverkauft.

3 Likes

Meh, hab jetzt erst davon erfahren. SEHR ägerlich :frowning:

Ich aergere mich sehr und finde das unmoeglich. Ich haette und hatte keine Moeglichkeit gehabt das heute zu kaufen. Wenigstens sollte es moeglich sein sich das zu kaufen wenn man einen Account hat. Und zwar in einem vernueftigen Zeitrahmen und nicht innerhalb weniger Stunden.

4 Likes

@Blizzard. Ihr macht es mir sehr einfach, euch von Tag zu Tag weniger zu mögen.
Danke dafür. Macht es leichter mit WoW nicht wieder anzufangen und mein Geld in andere Games/Firmen zu investieren.

2 Likes

Leider ist sie jetzt überall ausverkauft, kann man denn mit Nachschub rechnen?

Wird noch beworben aber überall ausverkauft :frowning:

Einige Geschäfte haben bereits mit dem Vorverkauf begonnen, andere werden in den kommenden Tagen folgen.

Wendet euch am besten an euren lokalen Videospielehändler.

1 Like

Danke Toschayju :blush:

Kann man denn davon ausgehen über Amazon DE eine zu bekommen, wenn man die da gestern bestellt hat? Mittlerweile steht da nämlich auch “ausverkauft”.

So schnell wie die ausverkauft war hatte man garkeine Chance die sich zu holen amazon,gamestop etc alles ausverkauft :confused:

Habe gestern bestellt auf Amazon um 1900, heute um 11:00 kontrolliert - Waren noch immer verfügbar. Also 15h ist doch garnicht mal so schnell.

2 Likes

Frechheit - ich geb allen recht.

Habt ihr euch die EU nur 20stück produziert? Da haben manche für sicher zugeschlagen und verkaufen die jetzt für 400-500Euro statt den 100/120,- die ihr verlangt.

Ihr denkt auch nur um ein Eck - diese Wiederverkäufer werden jetzt soviel Geld machen wie ihr euch das nur erträumen könnt.

Ich wollte mir auch eine bestellen - aber vergriffen, egal wo man drauf geht…amazon, BlizzShop, GameStop…nirgends mehr erhältlich

1 Like

Vielleicht ist sie in den nächsten Tagen wieder verfügbar. Hatte das bei der Legion CE auch, dass sie beim Gamestop ausverkauft war und kurz darauf konnte man sie doch wieder bestellen. Ansonsten mal vor Ort im Laden nachfragen, da nehmen sie häufig auch noch Vorbestellungen an, obwohl der Artikel online vergriffen ist.
Ist natürlich blöd und mindert die Vorfreude, wenn man immer wieder nachschauen und der Schnellste sein muss, damit man auch noch was vom Kuchen bekommt. Dachte mir heute morgen och, bestelle ich nach Feierabend… So viel dazu.

Ich frage mich auch im Ernst, ob die Collectors Edition noch mal kommen wird. Wie viele waren das wohl im Shop? 10? Blizzard sollte doch im Ernst wissen, dass das so einschlagen wird. Ich würd sie mir auf jeden Fall kaufen, sollte sie noch einmal erscheinen…

(PS: Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie die Edition noch mal raus hauen werden… So wie ich Activison Blizzard kenne? :confused:)

“… oder fragt in den nächsten Tagen beim Videospielhändler eurer Wahl nach.” ………
echt jetzt ??? Euer Ernst??? Dachte echt immer man wäre Blizzard Kunde und das wäre der Händler meiner Wahl :wink:

4 Likes