15 Jahre WoW - Collector's Edition

“… oder fragt in den nächsten Tagen beim Videospielhändler eurer Wahl nach.”
Nur schade, Blizzard, das in der ersten Stunde schon alle weg waren. Da ist wohl nix mit “nächsten Tagen” :unamused:

2 Likes

Seit wann ist das denn bekannt? Ich schau fast jeden Tag in den Shop und bis auf die Statuen ist mir da nichts untergekommen… jetzt ärgere ich mich, dass ich es nicht bestellen konnte… cry

Ich würde empfehlen die Shops von Saturn und Media Markt im Auge zu behalten, da auch dort gerne Games verkauft werden…

250 -500 Euro auf Ebay. Es gab wohl kein Limit beim Kauf.

Auch schön, dass Blizzard weiterhin Werbung für ein ausverkauftes Produkt im Launcher macht.

Ich werde lachen wenn sie dann zum Releasetag überall im Handel zu kaufen sein wird…

Die Addon CE’s sind auch im Vorverkauf immer ausverkauft und danach findest du die Boxen überall zu kaufen, meist sogar billiger als in der original Preorder.

Es wurd nirgendswo erwähnt, dass die Boxen limitiert oder nummeriert wären.

1 Like

Da im Blog eindeutig von “Sammlerstücke” die Rede ist, würde ich nicht davon ausgehen, dass es sie in der Menge der typischen CE’s geben wird.

1 Like

Eins Vorweg : Blizzard ist und bleibt für mich No.1 und ist ein Top Unternehmen. Alleine schon Classic wieder aufblühen zulassen, einfach Top… ich freu mich auf die guten alten Zeiten.
Leider habe auch ich bisher keine CE bekommen.
Ich hoffe mal das es wieder wie damals in den großen Elektroketten ein Mitternachtsevent geben wird wo man eine CE abstauben kann :slight_smile:
Das waren Zeiten, mit 1000 anderen um 0 Uhr grinsend wie bekloppte anzustehen, um eine Classic zu kaufen. Ansonsten MM und Saturn sollte man im Auge behalten …da geht bestimmt bald was.

1 Like

Man wird sehen. Da sie nicht abgezählt und durchnumeriert sind gehe ich davon aus, dass sie zum Release breitflächig zu kaufen sein werden.

Sammlerstück = Preis, aufwändige Optik, Statue und weil es vermutlich nur eine Auflage geben wird. Die CEs sind auch in den meisten Fällen irgendwann ausverkauft gewesen, nur hat es eben gedauert.

Zweifelhaft, da es kein Spielrelease ist und kein Spiel enthalten ist.

1 Like

Die Box nicht auf 1 pro Account zu beschränken ist einfach ein riesen Fail gewesen. Und Collectors Edition = Sammlerstück.

3 Likes

Was hat denn meine Aussage damit zutun, ob und in wie weit der Verkauf auf Accounts beschränkt ist, oder eben nicht? :face_with_raised_eyebrow:

Ich sage nur, dass ich davon ausgehe, dass es sich hier um ein wirkliches Sammlerstück handeln wird, da es genau so im Blog bezeichnet wird.

Dass die CE’s der Erweiterungen schon lange nicht mehr als solche anzusehen sind, ist mir klar und wer meint das wäre hier auch wieder der Fall und man könnte spätestens zur Erscheinung dann wieder überall genug davon bekommen, der kann und darf das auch gerne weiter denken, aber ICH gehe nicht davon aus.

2 Likes

Soeben bei Saturn eine geordert für 99 Schleifen! Gottseidank. Wünsche allen viel Glück auch noch eine zu bekommen.

Was soll das bringen beim Finanzamt? Solange man nicht die Grenzen überschreitet bleibt man Privater Verkäufer und die juckt das Finanzamt nicht wirklich :wink:
Naja mal sehen wie Rar diese CE dann wirklich wird^^

Saturn und Media Markt haben sie beide nun zur Preorder und für den Moment mal verfügbar.

1 Like

Hab mir auch direkt eine bei MM vorbestellt.

Gut zu wissen^^ Glaube da findet ein Gutschein mal Anwendung :smiley:

Ist jetzt bei Media markt erhältlich!

1 Like

Wie alle der 15 Jahre ce hinterherhecheln, wie amüsant. Ich will die gar nicht erst, überteuerter Plastikschrott für hundert Tacken? Gehts Blizzard noch gut? Man sieht sehr gut wie Activison dahintersteht, geldgierig wie nichts aber es findet reissenden Absatz weil der Wow Spieler von heute alles haben muss g. Blizz stellt so nur die Aktionäre gut wie bei dem 6 Monate Abo plus Schreckensflut. Hätten sie es wirklich nur für die Treue der Wow Fans gemacht wäre die CE um die hälfte günstiger. Von mir kriegen die nur die Abokosten, sonst nichts weiter.

4 Likes

Danke für den Hinweis :heart: Direkt eine Box vorbestellt, juhu!

Warum direkt so hasserfüllt? Wenn du kein WoW-Fan bist, ist das in Ordnung, aber wenn man Fan eines bestimmten Franchises ist, dann sind solche Sammlerstücke eine feine Sache. Finde ich ziemlich mies von dir, all diese Personen zu diskreditieren und als kopflose Konsumzombies hinzustellen. Darf Blizzard jetzt überhaupt nichts mehr für Geld anbieten, ohne als geldgierig dazustehen? Und…
Diese Gegenstände sind kein ‘Plastikschrott’, das wird auch die Ragnaros-Statue definitiv nicht sein.

6 Likes