15 Jahre WoW - Collector's Edition

Normale Statuen hatten bisher immer einen Preis von rund 350 Euro. Eine Statue alleine.

In der CE ist eine Statue drin (die aus meiner Sicht extrem geil aussieht in diesem metallisch-goldenem Look), die zwei Reittiere sind mit drin im Preis und die Box an sich sieht auch ziemlich geil aus. Gut und halt einige Artworks, was jetzt nicht das große Ding ist, weil zum Aufhängen taugen die meistens dann halt auch nicht.

Achja und ein Monat Spielzeit ist ja auch noch drin, was 13 Euro entspricht, also bist du eigentlich bei 87 Euro, wenn du den Monat ansonsten ohnehin gekauft hättest.

Mir geht es persönlich vor allem um die Statue und die Box, weil ich ein großer Fan von Warcraft-Kunst bin und so eine Statue für mich darunter fällt.

Aus meiner Sicht ist das ein sehr guter Preis.

4 Likes

Hasserfüllt? Mach mal einen Punkt. Erstens ist dies nur meine Meinung 2. sollen diejenigen das kaufen die es wollen 3. die Ragnaros statue würde nur Staub fangen bei mir, sie sieht nicht sehr gelungen aus ausserdem bin ich ein Wow Fan, das bedeutet. Guck dir mal die Gesellschaft an, es gibt Konsumzombies und das Littering überall. Mich schrecken ja schon Charakterboosts ab für 60 Euros. 100 Euro für 30 Tage Spielzeit Mounts und anderen Kleinkram. Auch finye ich die künstliche Verknappung nicht so toll. Dich als Blizzards Verteidiger hinstellen find ich auch nicht grade toll. Es hat mich nur erstaunt wie viele schon zugeschlagen haben sobald das Angebot da war, es tut mir leid dass ich mich im Ton vergriffen habe. Wäre aber auch dafür wenn Blizz 1 Ce pro Acc verkauft hätten im Shop.

Edit: Gucke mir lieber online Artworks von Spielern an. Die Mounts wären mir zu fad in Alabasterweiss.

Die Collectors Edition kann jetzt auch bei @ SaturnDE - http://blizz.ly/2Hw03iG & @ mediamarkt_de - http://blizz.ly/2EbQZi9 vorbestellt werden.

3 Likes

Danke, gerade noch eine beim MediaMarkt ergattern können. :heart_eyes::partying_face:

Media Markt und Saturn sind online Aufjedenfall schon wieder.ausverkauft :rofl:

2 Likes

Ihr kommt echt früh damit. Bevor ihr den Post aufgesetzt habt, waren die CEs bei Saturn und Media Markt im Online-Shop schon wieder ausverkauft.

2 Likes

Hossa, das ging aber fix :slight_smile:

Bei Otto kann man die Collectors Edition auch erhalten – schnappt sie euch, solange sie verfügbar ist: https://blizz.ly/2WLOhaA

3 Likes

Privat darfst du nocht einkaufen, mit der Absicht es mit gewinn zu verkaufen. Auch sowas muss versteuert werden. Ab einem gewissen wert und häufigkeit muss man sogar ein Kleingewerbe anmelden.

1 Like

Konnte dank dir noch eine ergattern danke schön :heart_eyes:

Wer denkt bei sowas auch an Otto :smiley:

Konnte auch noch eine bei Otto ergattern :slightly_smiling_face:

Ich hab auch noch eine bekommen, hatte gestern Abend schon geguckt, da war noch nichts im Otto Sortiment.

ernsthaft? Ich hab gestern mit Saturn im Livechat gesprochen, die wissen von nix.
Dann heute den Post gesehen und direkt zum MediaMarkt und auch nix bestellbar…Wieso werden die Spieler nicht per Email/Bnet angeschrieben und gefragt ob sie eine bestellen wollen? 2 Antwortmöglichkeiten : Ja / Nein
Reicht aus und das ganze wird mit dem Account direkt verknüpft und fertig.

3 Likes

Otto hat noch genug. Habe mir gerade für meine beiden Accounts welche Bestellt.

Damit du 2 mal die Statue rumstehen hast? :smiley: Oder wofür kaufst du dir selbst 2?
Die Mounts könntest du dir auf dem zweiten Account ja genauso einzeln kaufen. Käme sicher günstiger

So wie ich gesehen habe sind die dort jetzt auch vergriffen

1 Like

Oha, auch das ging fix :slight_smile: Von wegen WoW ist tot.

1 Like

Vielleicht aktiviert Vindrariel ja nur eine CE. Ich habe nur einen Account. Trotzdem habe ich mir von der Classic CE, von der Burning Crusade CE und der Wrath of the Lichking CE jeweils 2 Exemplare gekauft. Eine aktiviert und das andere Exemplar steht noch jeweils original verschweißt im Glasschrank. Einfach weil ich eine sammeln wollte im Originalzustand.

2 Likes

Ich habe eben gerade, vor 5 Minuten, noch bei Otto bestellen können. Und es mir wird auch nicht angezeigt, dass es dort ausverkauft sei.

1 Like

Die standen zwischendurch da auf ausverkauft, aber inzwischen habe sie wohl doch noch welche.

1 Like