Lustig dass du vom Heulen der Hordler schreibst…in einem 202 Postings langen Heulthread der Allianz
Na siehst du, zumindest eine Sache die wir gemeinsam haben.
Lustig dass du vom Heulen der Hordler schreibst…in einem 202 Postings langen Heulthread der Allianz
Na siehst du, zumindest eine Sache die wir gemeinsam haben.
Umso schlimmer das du es dann eigentlich besser wissen müsstest.
Ich weiss es ja auch besser. Du bist wahrscheinlich damals nie über das Mittelfeld rausgekommen und schwärmst daher nur von den epischen Schlachten um das Schlammloch in der Mitte. Da gabs ja auch genug eigene NPCs zum verstecken.
Und ich dachte, wir hätten den Zenit der Lächerlichkeit schon überschritten.
Die Premade-Leute haben hier doch geheult, was denn der Horde einfällt, so hart zu deffen und wir das doch bitteschön bleiben lassen sollen.
Es wäre doch angeblich für beide Seiten viel „effektiver“, wenn wir einfach ein paar Offis töten und sie gewinnen lassen.
Wäre es tatsächlich auch, da auch ihr schneller ins nächste BG kommt, wenn das alte früher endet. Bei nem Allirush geht halt auch kaum was kaputt und ihr bekommt alleine dafür Bonusehre ohne Ende. Da haben sich doch zu Beginn die Hordler ein Loch in den Bauch gelacht, weil wir rushen aber mit weniger Ehre rausgehen als sie. Wenn wir zudem alle 10 min ein neues AV aufmachen, dann gibts auch kürzere Wartezeiten für die Horde.
Ich kann aber durchaus verstehen, dass ihr das nicht mitmacht. Ich habe mich auch nicht beschwert, dass ihr versucht Rushes zu contern. Das einzig nervige ist halt, dass ihr so grottenlange braucht Spiele endlich abzuschliessen. Und 15 min vor Vandars Bunker zu campen weil man noch irgendwo irgendwas für ein bischen Ehre mehr abgeben/einnehmen kann, hat halt auch nix mit PvP zu tun.
Aber was das Heulen angeht. Gab sicherlich Allianzler, die sich darüber beschwert haben. Aber über Premades wurde sich doch deutlich ausführlicher ausgekotzt bis heute, obwohl es garnicht mehr geht.
Du heulst doch immernoch, weil wir nicht so spielen, wie Du es für richtig hältst.
Ein Spiel spielt man übrigens am „effektivsten“, so wie es einem am meisten Spaß macht.
Tut mir leid, dass unser Spaß nicht Deinen Geschmack trifft.
Wenn Du effektiv premade spielen willst, dann mach Dir ne Gruppe und spiel Warsong.
Tja, das will er halt nicht, denn seit Blizzard ihnen das WSG scouting abgedreht hat läuft er dort ja Gefahr auf eine andere Premade zu stossen.
Und das wäre ja am Ende noch anstrengend, und man müsste vielleicht sogar horror!!! PvP im BG machen
Ich habe bisher weder in AV noch WSG Premades gespielt. Ändert aber nichts daran, dass ich mit maximal Ehre aus dem von mir gewählten Spielmodus rausgehen möchte.
Nein, ich kritisiere, dass es ewig dauert, bis ihr fertig werdet.
Im englischen Forum beschwert sich ein Hordler darüber, dass die Russen ja nur am turtlen sind obwohl man nach ein paar Minuten schon am HK-Cap ist. Die haben da wohl 2-3 Stunden Games erzeugt und der Hordler will jetzt, dass die gefälligst ihren eigenen Realmpool bekommen weil der russische Spielstil ja nicht zu ihrem passt.
Finde ich lustig, dass die Russenallies euch 2-3 Stunden in Geiselhaft halten können ohne das ihr ein Tropfen Ehre bekommen. Meins wäre das ja nichts, weil ich will halt Ehre.
Aber viel Spass dir mit den Russen.
Kompensierst du etwas oder Woher diese ganze Wut?
Sehr armselig.
Irgendwie scheinst du ganz arg Probleme mit dir selbst zu haben
mal über den Tellerrand zu schauen.
Horde ist NICHT dafür da das Allianz schneller gewinnen soll
nur weil sie mit zeitdruck Ehre/h gegen sich selber ranked.
Was du in deiner pseudo-süffisanten Art leider nicht verstehst und berücksichtigst,
ist das die Horde auch gegen sich ranked, und wenn sie so spielt wie du schreibst verliert sie gegen die die nach 40min auf max Ehre & Sieg spielt.
Denn ALLE Hordler warten die selbe Zeit ab
und haben keinen instant-inv wie Allianz.
Wozu dann das „schnell ins nächste BG“ ?!
Ach Wunder…
Ich bin nicht wütend.
Wo schreibe ich, dass ihr gefälligst verlieren sollt? Meine Kritik ist nur, dass es bei klarem Sieg immer noch ewig dauert, bis ihr zum Ende kommt. Und es ist auch nur eine Kritik. Keine Forderung nach irgendwas. Es ist lediglich eine Kritik, an eurer Spielweise, weil ihr euch selber schadet.
Das berücksichtige ich schon. Ihr habt 40 min Wartezeit. Dann habt ihr ein Spiel und wieder 40 min Wartezeit. An der Wartezeit könnt ihr nicht viel tun. Aber ihr könntet das Spiel dazwischen zeitlich effzienter gestalten. Wenn die Spiele 40 min dauern, dann schafft ihr halt weniger Spiele am Tag als wenn sie 20 min dauern, egal wieviel Wartezeit dazwischen liegt. Das ist ganz einfache Mathematik.
Und ich ranke gerade mit ner Stealthklasse. Sehe ja oft genug, dass ihr da nur in Dun Baldar rumsteht und nix tut. Obwohl alles tot ist und es scheinbar nur noch darum geht irgendeine Mine einzunehmen oder den Boss zu beschwören. Ihr riskiert sogar, dass wir noch in Time Türme zerstören, was euch wieder Ehre kostet.
Wir halten euch nicht auf, wir recallen nicht. Worauf wartet ihr?
Vielleicht ist an dieser Stelle ein wenig Mediation agesagt:
Möglicherweise gibt es zwei Hauptausrichtungen im PvP. Einerseits diejenigen, die mit maximaler Ehre aus dem BG gehen wollen (aus welchen Gründen auch immer). Und diejenigen, die unbedingt gewinnen wollen , und denen ( aus welchen Gründen auch immer) das Ehre/Stunde-Verhältnis egsal ist.
Scheinbar sind diese beiden Ausrichtungen nicht miteinander kompatibel.
Die einen wollen in der WSG maximal Ehre und „farmen“ mit ihrer Optimal-truppe den Friedhof während der Flaggenträger unterwegs ist. Die anderen wollen nur ein spannendes Spiel mit hin und her und Zufallsfaktor. Da finden sich schlecht Gemeinsamkeiten.
Die einen wollen zur Maximierung der Ehre/Stunde im AV nur schnell den Boss umhauen, die anderen wollen gerne ein spannedes Hin und Her und viel Action. Auch da finden sich kaum Gemeinsamkeiten.
Sicherlich gibt es auch Durchmischungen, aber grundsätzlich würde ich davon ausgehen, dass bei jedem Spieler entweder die eine andere Richtung überwiegt.
Wenn sich alle einig sein können, dass ihre Spielideen nicht kompatibel sind und sich darauf einstellen, dass auf der Gegenseit emöglicherweise gerade ein Team unterwegs ist, das anders denkt, dann…
…ja dann…
…könnten wir uns viele Diskussionen und Anschuldigungen hier im Forum sparen und einfach nur PvP (oder PvE im BG) machen und alles ist fein.
Banti
P.S.: Ich habe mich bei der Rush-Taktik nie über meine Ehre „gefreut“. Ich spiele in der Regel, um zu gewinnen, das gilt auch im WoW-PvP. Die vergleichweise hohe Ehre, die ich im Fall einer Niederlage gegen eine Rush-Premade dennoch bekommen habe, hat allenfalls meinen Ärger über die Niederlage gemindert.
Es gibt durchaus Kompromisse. Ich war nie ein Freund der Rushtaktik, wenn sie durch PuGs durchgeführt wurde. Weil sie dann schlicht nicht funkionieren kann, solange die Horde kontert. Und ihr tut da ja das richtige. Nur wenn ich zufällig einer Premade jointe, bin ich mitgelaufen, weil die dann in der Regel koordiniert als Gruppe und nicht als langer Troß vorrückte und auch bereit war zu reagieren.
Und ja, Leute die unbedingt gewinnen wollen gibts auch auf Allianzseite. Also werden auch heute noch unsinnige Drek-Rushtaktiken vorgeschlagen oder das man irgendeinen FH doch unbedingt halten soll, weil man soviel Angst hat zu verlieren, dass man sich nicht traut offensiv zu spielen.
Inzwischen spielt die Allianz im Schnitt besser und koordinierter. Und vor allem motivierter dass es wieder Spass macht. Wir haben dabei bestimmte Ziele im Auge und wenn ein Sieg drin ist, spielen wir auch auf Sieg. Aber wenn ihr alle recalled, dann ist das halt so und wir tun es nicht (jedenfalls nicht in dem Umfang), weil wir das Spiel dann nicht in die Länge ziehen wollen.
Und wärt ihr in unserer Situation würdet ihr auch nicht recallen. Jedenfalls nicht mit 30 Leuten. Die Leute, die dann auf Hordeseite unbedingt gewinnen wollen, wäre auch nicht mehr so groß.
danke, den haben wir die bisherigen spiele gegen russen haben wir zu 80% gewonnen in der üblichen zeit von 25 - 50 minuten - je nachdem wie hart die russen verteidigt haben und wie viel glück oder pech wir mit unserem team hatten. wenn man halt zu wenig heiler oder aoe-klassen oder krieger dabei hat, läufts nicht ganz so gut und wenn man die spieler der pseudo-premades aus den warsongs dabei hat, die glauben, dass sie im av „rushen“ können für ehre, dann noch weniger. aber die russen sind dann nicht das problem, sondern das eigene team. gegen russen spiel ich jedenfalls lieber als gegen allianzgruppen, die rushen und nach dem ersten wipe aufgeben, denn russen haben kampfgeist und keine angst, im bg zu sterben.
Die Hordenrussen rushen. Die machen nicht mal Balinda. Exploiten im großen Stil Backdoor und pullen Vandar solo.
Wenn wir gegen Horderussen spielen, können wir auch versuchen zu rushen. Die sind nur verdammt flink.
Gegen die spielen wir auch lieber, weil die Spiele schnell sind.
Die haben im Gegensatz zur EU-Horde keine Angst auch mal zu verlieren.
Habe ich zwar noch nie erlebt, aber zu den Premade-Zeiten haben mir die Spiele gegen die Russen am meisten Spaß gemacht, weil die nicht nach einem verkackten Rush den Kopf in den Sand gesteckt haben und sich tatsächlich noch verteidigt haben.
Ich finde es sehr reizvoll, eine gute Verteidigung knacken zu müssen.
Dafür gibts dann ja noch den Eislord, wenn jemand voll auf Turtle spielt.
Macht mir bestimmt Spaß, wenn es mal passieren sollte.
Deine Häme läuft wieder mal ins Leere.
Liest sich aber so.
Und zum xten mal: Es geht nicht um „Effektivität“ sondern um den Spaß an der Freude.
Warum zerbrichst Du Dir überhaupt den Kopf über unsere Effektivität?
Wir warten darauf, dass die letzte Mine eingenommen wurde und die 30 Minuten um sind, ist Dir doch schon aufgefallen, also was soll die Frage?
Wenn die Gefahr besteht, dass hinten doch noch was anbrennt, dann können wir Van immernoch schnell umhauen, die Leute stehen ja schon da, wie Dir aufgefallen ist.
Wir spielen so, wie wir es eben für richtig halten, gerade in Anbetracht der langen Wartezeiten.
Ob das in Deinen Augen effektiv ist oder nicht, geht uns am Popo vorbei.
Kannst Die die Finger blutig tippen, wird sich nicht ändern.
Da sich andere Hordler darüber beschwert haben im englischen Forum und sogar fordern, die Russen auszugrenzen, geht meine Häme wohl nicht ins Leere.
Häme?
(((Häme beschreibt einen kommunikativen Akt, der sich auf den Schaden einer anderen Person bezieht. Dieser Schaden tritt unabhängig vom Orator ein, wird aber von diesem als verdient angesehen. Der Orator der Häme erfreut sich am Schaden seines Gegenübers)))
Aber ja keine Wut undso…
Solltest mal paar Tage frische Luft schnappen und die Hordler
ihr Ding im PvP machen lassen. Es ist dir „so egal“ was die Horde macht das du wie ein Rumpelstilzchen herumkrakelst.
Alles was du schreibst ist unreflektiert und auf Ich Ich Ich Allianz bezogen.
Meine Güte.
Dude, ich habe einfach nur als Spass auf ihn geantwortet. Bitte hör auf Leute im Internet zu analysieren.
Das sagt nämlich auch was über dich aus. Und ich besitze da tatsächlich Fachkompetenz.
Dann lass Dich doch im englischen Forum drüber aus, da musst Du Dich nicht alleine ärgern.
Hier scheinen die Hordler auf längere interessante Spiele in AV zu stehen.
Die krassen Ranker, die auf Effizienz achten müssen zocken vermutlich mehr WSG.