1500 AVs - 0 Wins

Umso peinlicher werden deine Auftritte hier. Da hilft Dir auch deine sogenannte Fachkompetenz nicht weiter, sofern wirklich vorhanden, mit der Du hoffentlich nicht auf Menschen im richtigen Leben losgelassen wirst. Was ich hier von Dir lese ist durchweg ichbezogener Narzismus. Egal, welche Argumente und persönliche Standpunkte andere Mitdiskutanten vorbringen. Dir geht es nur um pure unreflektierte Rechthaberei und Stolz auf Teufel komm raus.
Nicht wirklich lesenswert dieser Bulls…

Wie Dir schon geraten wurde, raus aus dem Forum und WoW und ab an die frische Luft oder auch mal ins Fitnessstudio.

2 Likes

Und da haben wir noch einen, der einfach nur mit persönlichen Angriffen argumentiert, anstatt die unterschiedlichen Strategien und Motivationen zu diskutieren.

1 Like

Nicht nur die Hordler mein Freund.

Nicht alle Allys versuchen mit Gewalt jedweden Spielspass aus dem Game zu treten.

Sobald die ehre/h Nasen aus den BGs verschwungen sind, sehen wir uns in av :wink:

5 Likes

Dem schließe ich mich an :+1:t2:

3 Likes

Das wird nur niemals passieren^^

Könnte passieren wenn AB aufmacht. Da war auch schon zu vanilla das ehre/h Verhältniss sehr gut. Zumal die Spiele nicht in die länge gezogen werden können.

woher weisst du, wie thralls hintern riecht? O.o schon mal nähere bekanntschaft damit gemacht?

Wir Gnome sind ja technisch begabt und haben für Expetitionen nach Gnomeregan den „Nosulus Rift“ entwickelt. Der ist aber derzeit noch deutlich zu empfindlich eingestellt, so dass man Dinge riecht, die hunderte Kilometer entfernt sind und man eigentlich nicht riechen möchte.

Wieso? Der TE hat doch recht. Die Allianz hat sich organisiert, die Horde hat es nicht hinbekommen. Was tut die Horde?! Anstatt selberim Spiel aktiv zu werden wird im Forum solange gejammert bis Blizzard der Allianz die Premade-Gruppen verbietet. Die Folge ist das in WSG nur noch Premades unterwegs sind und ihr teils bis zu 50min + auf ein AV warten müsst, welches auch keine Sieggarantie ist.

Denn entweder hab ich Glück, aber mir kommt es so vor, das die Allianz häufiger gewinnt, als vor 2/3 Wochen, oder es war zufall.

Was mich am meisten ärgert ist aber das Massive ausnutzen von Gliches und Bugs der Horde und das obwohl die Mapvorteile klar bei der Horde liegen. Es werden Wege genutzt die so nicht vorgesehen werden, außerdem wird Vannder teilweise immer häufiger verbuggt das man ihn ohne Marshals problemlos killen kann. Das können insbesonders die Russen ganz gut. Und das gecampe vor der Höhle ist sowas von armselig. An all die, die das tätigen: Lernt anständig PvP, anstatt Ahnungslose direkt am Höhleneingang zu campen.

Die Allianz spielt sicherlich auch nicht immer fair, aber solangsam wird das auf Hordenseite echt Massiv. Selbst Kollegen die einen Hordenchar haben geben das zu.

1 Like

also… ich versteh ja immer noch nicht, warum ihr euch gedanken über unsere wartezeiten macht. mal abgesehn davon, dass „50+ minuten“ einfach falsch ist. die wartezeiten liegen derzeit in der hauptspielzeit um die 23 minuten und mitten in der nacht zwischen 2 und 5 uhr morgens um die 45 minuten.

alles andere, das du aufgeführt hast, wird von der allianz in gleichem masse durchgeführt. drek-pull mit gebubbeltem pala? immer gern genommen. die höhle becampen? da ist die allianz auch kein unschuldsengel - bevorzugt genommen mit einem team aus schurken und druiden, damit man ja nur die einzelnen oder 2er-gruppen hordespawns in überzahl abgrasen kann. diese grüppchen finden sich übrigens auch an anderen hordefriedhöfen ein - nicht nur vor der höhle.

ich frag mich ja allen ernstes, wieso im us-bereich (bei gleicher map wohlgemerkt) die allianz öfter gewinnt als die horde. schon komisch - kanns sein, die spielen einfach besser als die eu-allianz und die „ach so schlimmen“ vorteile für die horde existieren gar nicht in diesem ausmass?

3 Likes

Noch zweitausend Ruf in diesem blöden Gekurke auf der Allianzseite und ich muss erstmal lange nicht mehr ins AV. PvP auf der Allianzseite kann man im AV vergessen. Alles Spieler mit einer Verlierermentalität. Der erste Rush auf Galv, IB-FH oder SF-FH wird von der Horde abgefangen und rasiert und schon schmeissen 20 Allys hin und stehen afk am Stone-FH, den die Horde dann mit einem Sturm problemlos einnimmt. Von da an ist das Spiel natürlich gelaufen, weil der Flaschenhals dicht ist.
Spreche ich diese Probleme an, ist das einzige Argument der dümmsten DDs in diesem Spiel, das man die Schnauze halten soll, wenn man in der AV-Killliste nicht oben steht. Wie schön, dass mit diesem Argument jeder Teamspieler beleidigt wird, vor allem Heiler und Leute, die nicht stumpf in die Horde reinrauschen.
Die Allianz im AV ist derzeit immer noch ein größtenteils (nicht alle) ein Dumpfbackengesindel mit einer nicht vorhandenen Motivation zu gewinnen.
Es macht einfach überhaupt keinen Spaß mit diesen Denkreduzierten Zombies in einem Team spielen zu müssen.

1 Like

6 AVs gemacht, drei gewonnen, drei verloren. Achja…und deinen Beitrag reported :slight_smile:

1 Like

Da ist ja der Erste, der von mir
Angesprochenen, aus dem dunklen Loch gekrochen. Man, habe ich jetzt Angst. Glaubst Du naiverweise wirklich, dass Menschen, deren Leben nicht von einem Forum abhängt, eine Forensperre wegen dem Ansprechen von Missständen etwas ausmacht? Lächerlich. :slight_smile:

man kann sich schon irgendwas einreden wie super man ist und wie knapp es doch waere etc.

fakt ist, Allianz hat in PvP in diesem game einen riesigen Nachteil. wer einmal gesehen hat, wie einfach Vann umfaellt, der weiss genau, dass wir niemals AV gewinnen werden, es sei denn wir spielen um ein vielfaches besser als die Horde. die koennen locker mit 30 mann deffen sobald sie die fahne oben haben. ohne premades, discord etc. random vs random haben wir absolut 0 chance

Das game ist absolut auf Horde pvp ausgelegt. alli pvp ist wie naegel fressen. manchmal gehts, aber was soll das ganze

vann + drek haben beide genau die gleichen lebenspunkte und fähigkeiten. wenn ihr mit 30 mann defft, sehn wir auch kein land. allerdings… ich hab noch nie mehr als 1-10 allies deffen gesehn. vielleicht mal mehr leute recallen?

2 Likes

Stimmt nicht. ich will dir mal zugestehen, dass du es nicht weisst und halt auch der meinung bist, allianz kann nix und du bist einfach besser. nicht die alternative, die da waere, dass du luegst um zu provozieren:

drek: h.ttps://de.classic.wowhead.com/npc=11946/drekthar#abilities

vann: h.ttps://de.classic.wowhead.com/npc=11948/vanndar-stormpike

dann noch die aggro range:

horde pullt locker die marschalls raus. dann stellen sie sich alle nett im Raum auf und verpruegeln Vann in 2 minutes. Locker MIT 10 Mann. Vanna aggronrange ist gefuehlt 2cm.

Wie gesagt, du kannst dir schon einreden was fuer ein PvP Gott du bist etc. Fakt ist, Horde AV ist im Prinzip ein Exploit. Den shortcut zur base, den auchbjeder locker nehmen kann, hab Ich dabei noch gar nicht erwaehnt

nö.

und der raum lässt sich auch nicht wirklich deffen. man wird ohne probleme gekillt im vann raum. bei der horde setzt du 1 fuß rein und hast direkt alle warmaster + drek an der backe.

Und nicht zu vergessen die beiden Wölfe, die neben Drek stehen.

Schau dir bitte mal Videos an was Horde NPCS im vergleich zu Allianz NPCs können.
Nicht nur bei den Endbossen. Es ist einfach nur Lächerlich wie einfach die Allianz NPCs sind.

Ich hab schon gesehen wie Horde mit 7 Leuten Van gemacht hat.
Versuch das mal mit Drek.

Die Horde hat im AV gegenüber der Allianz fünf kartendesignbedingte Vorteile, die ihnen den Sieg etwas erleichtern:

1. Die Starthöhle liegt näher zur Kartenmitte als die der Allianz.

2. Balinda ist schwächer als Galvangar.

3. Der Steinherzbunker und Balindas Garnison liegen weiter vorgelagert (exponiert) vom Steinherzfriedhof und sind damit schwerer zu verteidigen als die Gegenstücke der Horde. Dort liegen der Eisblutfriedhof, der Eisblutturm und Galvangers Garnision auf einer waagegerechten Linie und sind damit leichter zu verteidigen.

4. Die Allianzbasis hat zwei Hintertüren, über die man sehr leicht und ohne Widerstand an den letzten Friedhof gelangen kann. Bei der Horde ist das nicht so.

5. Drek’Thar hat zwei zusätzliche Elitebegleiter in Form zweier Hunde, die auch wieder spawnen können, nachdem sie besiegt wurden.

Alles in allem keine gute Ausgangslage für die Allianz im AV.