Einer, der seine CDs nicht ready hat, zudem noch Aggro von NPCs (Bogenschützen, Flugviecher). AV 1 on 1 sind keine Duelle wie vor Orgrimmar oder Ironforge, wo man gemütlich seine CDs aussitzt.
Bin von nem Shadow ausgegangen.
Einer, der seine CDs nicht ready hat, zudem noch Aggro von NPCs (Bogenschützen, Flugviecher). AV 1 on 1 sind keine Duelle wie vor Orgrimmar oder Ironforge, wo man gemütlich seine CDs aussitzt.
Bin von nem Shadow ausgegangen.
die besseren wochentage für die allianz sind mittwoch bis sonntag scheint mir - danach geht das verhältnis der wins deutlich mehr richtung horde. in den ersten tagen nach reset spielen die allianz-ranker vermehrt, da könntest du durchaus in eine gute gruppe rutschen.
Du könntest deine Zeit einfach sinnvoller nutzen, zu lernen wie man sich verständlich ausdrückt, und dann im Alteractal Ansagen machen.
Oder ist Kommunikation und ein Miteinander heutzutage so lästig, daß man lieber im Forum herumjammert?
Dann bin ich froh mich entschlossen zu haben, nie wieder PVP in Classik zu spielen. Die schönen Erinnerungen an damals, wären nur vermiest.
ich hab mit 51 jetzt noch nicht soooo viele AVs gespielt. was aber auffällt ist das die Allianz überhaupt keine Motivation hat das BG zu gewinnen.
Es kam jetzt mehrfach vor das sie zwei Angriffe gemacht hat, beide auf die fr… bekommen hat und danach sind gefühlt nur noch 10 Leute überhaupt aktiv
heute früh hatte sich nen R12 Schurke zum Frostwolf Friedhof verirrt, weil ich mit nem 52er Druiden gerade da unten war um das Banner zuholen für das Schmuckstück, sind wir hin… er sieht das zwei Leute kommen, an stelle mir ne Kopfnuss zu verpassen und den Druiden um zuhauen, greift er mich an und der Druide heilt mich entspannt hoch… von Wundgift hatte der Kollege scheinbar auch noch nichts gehört… wir haben ihn zwar nicht tot bekommen aber es hat ausgereicht das nen 60er zurück kam und ihn umgehauen hat…
Die Allianz hat ganz andere Probleme in dem BG als megakrasse Volksfähigkeiten oder Mapvorteile der Horde…
Das ganze hängt halt leider alles miteinander zusammen. Schnelle queues, map-balancing, volksfähigkeiten balancing, andere afk’s - Alles eine Teufelsspirale, die sich auf die Spieler auswirkt.
Alles füttert sich halt gegenseitig und führt dazu, dass die Allianz insgesamt einfach schlechter abschneidet. Das ist zum Teil Schuld der Spieler, aber zum größeren Teil Schuld von Blizzard, weil deren Implementation viele der Probleme erst verursachen.
Lässt sich halt ohne gravierende Änderungen nicht lösen, und ich bin mir sicher das es selbst nach Map-Änderungen noch lange dauern würde, bis wir die mehreren AFKs durch die schnellen Queues loswerden, was zu einigen Monaten weiteren schlechten Win-Quotas beiträgt.
Ach, du redest über die Chokepoints die rst zum tragen kommen wenn die Horde schon gewonnen hat? Das nenn ich doch mal nen gewaltigen Vorteil für die Allianz.
Das Allianzrumgeheule im AV hat nur damit zu tun, dass sie keine Lust haben sich anzustrengen und von Blizzard sofort alles in den Popo gesteckt bekommen wollen.
Leider ist mein Hordler erst LvL24. Ich würde gerne mit 39 anderen Spielern ein ambitioniertes AV spielen, wo für den Sieg um Alles gekämpft wird.
Wenn man so an die Nummer rangeht, muss man sich nicht wundern, wenn man permanent verliert.
Aber in 20 lvlen oder ca 1 Monat+ kann ich mich ja selber überzeugen
hf mit 40 minuten Wartezeit. Macht voll spass… so 1 oder 2 Tage
Mag ja sein. Ich kenne das noch aus Classic-Zeiten aus Sicht der Allianz. gegenwärtig habe ich gute Instantinvites, aber ab und an würde ich dan auch gerne mal auf einen 60er-Hordler wechseln, um einfach auch mal zu gewinnen. Der Seele etwas Gutes tun.
Was redet du da bitte? Das Spiel ist vorbei wenn die Horde den Chokepoint an der Brücke erreicht hat. Von dort aus kommst du nicht mehr raus, du kannst nur noch deffen und das Spiel verlängern, was keinen Sinn ergibt.
Super Zusammenfassung, den Post sollte hier mal jeder lesen. Genau meine Meinung. Nicht das mit dem griefen sondern den Hauptpost.
"1500 AVs - 0 Wins "
Gerade mal überschlagen: 1500 AVs!
Wenn Du absolut jeden Tag, ohne Unterbrechung AVs spielst, sagen wir 10 Stunden täglich (7Tage die Woche) und etwa 15 Minuten pro AV gebraucht hast, dann hast Du rund 40 Tage gebraucht um diese Anzahl an AVs zusammen zu bekommen.
Meinen Respekt! (Seit wann ist das AV nochmal offen?)
Base rechts raus, Zerg umlaufen, nen FH holen? Nachzügler killen, hinterhalt und und und ?
Warum ergibt das keinen Sinn. Ich dachte im Bg ist man um PvP zu machen ?
Mir düngt, auch dir geht es nur um schnelle Wins und nicht zwingend um spassige Schlachten.
edith.
AV war aber i.O. als die Allianz damals (also wirklich damals) 90% + gewonnen hat und „git gud“ gespammt hat.
Bei so einem realitätsfernen Beitrag weiß ich gar nicht was ich antworten soll! Du willst mir ernsthaft erzählen, dass in der Premade Meta alles tutti war? Hast du Lack gesoffen?
„oh ich kann nicht mehr einfach pve mäßig durchrennen und muss gut im PvP sein um Ehre zu bekommen, blizz hat das Spiel kaputt gemacht“ Ist das dein verdammter Ernst? Erschreckend, einfach immer wieder erschreckend zu was für geistigen Tiefflügen Teile dieser Community in der Lage sind!
Das trifft doch schlicht und ergreifend nicht auf jeden zu, auf jedenfall nicht komplett. Natürlich mach ich PvP um PvP zu machen. Aber das System erlaubt es denjenigen welche Ränge bekommen wollen, schlichtweg nicht, PvP nach ihrem Ermessen zu machen. Du musst soviel Ehre wie möglich in der Zeit machen die du hast. Also lohnt es sich NICHT 30 Minuten zu deffen weil du schlichtweg zuviel Ehre verlierst.
Außerdem willst du mir doch nicht erzählen die Horde hat Lust drauf mindestens ne halbe Stunde in der Idiotenkurve/Brücke festzustecken?
Und Vanilla Av mit Classic zu vergleichen ist Mumpitz.
Die von dir beschriebene Premade Meta war nach dem ersten Fix behoben, Rushes gab es praktisch nicht mehr, man konnte nicht mehr vorher betimmen wie viele Leute man reinbekommt und welche Rollen, die Winrate der Allianz war rund 50%. Der zweite ‚Fix‘ hat, wie man sehen kann, dass AV praktisch für alle ruiniert. Und du musstest noch NIE gut im PvP sein um Ehre zu bekommen. Investierte Zeit -> Rang.
Du kannst froh sein dass die Horde keine Premades im AV hat, sonst wärt ihr nicht auf Luci sondern auch permanent im AV gechoked. Vielleicht einfach aus dem BG flüchten?
Warum versucht man überhaupt in einem BG in das man nicht mit einer Stamm reinkommt „effizient“ Ehre zu farmen?
Und ist es für das was der Feierabend PvPler erreichen will überhaupt relevant? Ich meine wenn ich nicht rang10+ machen will, ist es da überhaupt so wichtig ob ich jetzt 6k Ehre/h mach oder doch nur 4,5k?
Zunächst einmal musst du genug Ehre IM Vergleich zu deiner Fraktion machen um deinen Wunschrang zu erreichen.
Ob das viel oder wenig ist, wahrlich … kann ich dir nicht sagen.
Ding ist: Schon damals war dass AV NICHT der Ort an dem man seinen (höheren) Rang gepusht hat. AV wurde zwischendurch gespielt wenn man keine grp zusammen bekommen hat (oder wenn Bonus Ehre war)
Gerankt wurde im WSG oder AB.
Das es jetzt einige Wochen möglich war „solo“ und mit PvE spielen r14 zu bekommen ist Schuld von Blizzard und sollte mMn so nicht sein!
Worauf die Horde Lust hat ist mir ehrlich gesagt komplett egal.
Ich gehe ins BG um Spass zu haben. Da ist mir das Hemd näher wie die Hose.
Ich habe kein Spass an 10 minuten Games mit 2 Kills. Ich will mich boxen, Fh tappen, retappen, Türme erobern und und und.
hiermit hat du recht. Ändert nix an der Tatsache, dass man trotzdem Spass haben kann.