Die Erweiterungsenthüllung von World of Warcraft ist live!

Die Erweiterungsenthüllung von World of Warcraft ist live!

Das Team von World of Warcraft enthüllt, welche wundersamen Abenteuer die Helden von Azeroth als nächstes erwarten.

Vollständigen Artikel anzeigen

15 Likes

Mittlerweile habe ich mich ja mit den Dracheninseln angefreundet und Hype ist zumindest etwas da.

Aber ich fände es extrem lustig wenn stattdessen Folgendes eintritt.

13 Likes

World of Warcraft: Shadowlands Electric Boogaloo

1 Like

World of warcraft hello kitty und Butters hat es vorrausgesehen

1 Like

Its a boy!

2 Likes

" World of Warcraft hat in der Erweiterung Shadowlands mit tiefgreifenden Geschichten und gewaltigen Welten erneut die Fantasie beflügelt."

Erster Satz im Original-Beitrag… Wie kann man das posten, wenn jeder 2te WoW-Fan mitbekommen hat, was abgeht und wie die Story bei „sehr vielen“ ankam.

Ontopic:
Bin gespannt was kommt, aber ich glaube nicht, dass es „gravierende“ Änderungen geben wird und daher „Legion 4.0 but worse“ kommen wird.
Ich hoffe natürlich, dass ich unrecht habe… Aber Blizzard redet halt viel und die Taten sehen dann doch wieder aus, wie was wir alle kennen.

(PR ist halt auch günstiger, als wirklich was zu machen)

21 Likes

Der Jailer ist in Wahrheit nicht besiegt und kommt zurück, und wir müssen die Schattenlande der Schattenlande betreten um ihn zu stoppen

11 Likes

Kael’thas Sonnenwanderer Kerkermeister schreit: Bildet Euch nichts ein! Ich weiß, was Ihr denkt, aber die Festung der Stürme Schattenlande waren nur ein Rückschlag.

11 Likes

Li Li Sturmbräu ist erwachsen und bringt mit MoP 2.0 ewiges Pandemonium!

14 Likes

its Bullsh1t-Bingo-Time:

Drachenaspekte
Wyrmruhtempel
Protodrachen
Aspektmacht
Legendärer Umhang
Furorion
Drachkin
Galakrond
N’zoth
Silberne Hand
Äscherne Verdikt
Scharlachroter Kreuzzug
Calia Menethil
Tyralion
Thrall
Vyrkul
Geißel

10 Likes

Das erste Mal in 17 Jahren, dass mir eine Addon-Ankündigung völlig egal ist. Muss man erstmal schaffen.

38 Likes

Ich setze 2 Gold auf 12 mal „amazing“ und 7 mal „awesome“. :laughing:

6 Likes

Einfach WoW Zwei!

4 Likes

Also ich bin nachwievor gehyped was als nächstes kommen wird. Gehört irgendwie dazu.

Wie es dann bei Release ist, wird man dann erst sehen…
Ich bin eh schon darüber froh, wenn das Shadowlands-Setting endlich weg ist. Abgesehen von ZM und Revendreth fand ich die ganzen Zonen nicht wirklich schön ^^

10 Likes

Jetzt hätte ich vor Verzweiflung fast meinen PC aus dem Fenster geworfen. Sag nie wieder so schreckliche Dinge!

2 Likes

TBC + Legion
Wotlk + Shadowlands
Cataclysm + Dragonflight

Macht das Sinn ?

Kumpel will auch Light vs Void
Aber vorher will ich noch ein cooles Drachen Volk oder generell ein volk wo ich nicht brechen muss

Entweder ich bekomm nen Kyrian oder nen Drachenbaby Aspekt sonst bekommt ihr dieses mal wirklich kein geld von mir xD

Aber hey…wenigstens weiß ich jetzt die Uhrzeit…hab ich mich heute schon gefragt…

1 Like

Leak :

4 Likes

Expansion Reveal ist immer geil, freue mich drauf.

6 Likes

Gääääääääähn.

(Ich durfte diesen Beitrag nicht senden, bis ich einen Punkt dahinter gesetzt habe :joy: )

3 Likes

Blizzard.

6 Likes