1x pro Account 58 Boost keine Draenei / Blutelfen

Doch, natürlich.
Wenn du bisher keine Lust dazu hattest einen Twink auf 60 zu spielen, dann gibt dir dieser Boost die Möglichkeit dazu die Levelphase 1-58 zu überspringen.
Vor allem dann, wenn du für TBC eine neue Klasse spielen möchtest, die Levelphase dir aber im Weg steht. Das ist ein durchaus legitimer Grund auf so einen Service zurückgreifen zu wollen.

Edit:
Wenn ich dich frage ob du Äpfel magst, dann wirst du mir ja auch eine Antwort geben die sich auf Äpfel bezieht und mir nicht noch erzählen wie toll du Kirschen findest.

Wenn ich mir ansehe, dass Blizzard Geld für das Klonen von Charakteren verlangt dann denke ich werden sie den Boost einmalig für alle ermöglichen. Sind ja nicht des Geldes Feind.

1 Like

Das wurde aber im Panel an keiner Stelle gesagt.

Der Boost wird allen Accounts zur Verfügung stehen, und auch kein Bezahlservice sein.

Es gibt einfach keinen legitimen grund diesen Boost nur neuen Spielern zur verfügung zu stellen wegen:

1. Das problem mit der obergrenze
  2. Das Leute bereits Zeit investiert haben um chars zu lvln und sich abkrampfen mit zb der Krieger Klasse die sich alleine sehr zäh lvlt während ein neuer einfach auf lvl 58 hingestellt wird und sogar mit dungeon blues.
2 Likes

Im Panel sagten sie jedoch „Payed Boost“.

Edit: Wieso werden meine „Antworten“ nicht als „Antwort“ mit dem entsprechenden Beitrag deklariert? Im Edit-Fenster ist’s so angezeigt. Mistiger Mist hier.

Edit2: „Further details, including details around pricing and availability, will be announced at a later date.“
Quelle: https://worldofwarcraft.com/en-us/wowclassic - FAQ am Ende der Seite unter „General“, Frage 3, Absatz 2.

Doch das er bezahlt ist wurde gesagt^^

„We are gonna offer a lvl 58 boost for purchase“

Das ist aber nicht der Sinn dieses Boostes, von dem gesprochen wurde. Muss derjenige halt mal den Hintern hochkriegen. Wenn er kein Bock auf Leveln hat, dann ist das hier das falsche Spiel.

Ich seh schon, kaum wird von Boost gesprochen, schon kommen sie aus ihren Boostruns raus.

Ich beziehe mich hier voll und ganz auf die Angaben von Blizzard. Ihr dichtet euch was dazu. Vllt bekommen ja auch alle alten Spieler 2 Boosts, weil sie lange Zeit keine Lust zum Leveln hatten.

Oh…dann muss ich wohl nochmal drüberhören.

Dieser Fehler meinerseits freut mich dann, denn je weniger incentive fürs boosten, umso besser :stuck_out_tongue:

Das Problem gibt es nur bei „alten“ Spielern.

Tja, wenn man die Levelphase nur als Krampf sieht, selber schuld.

Wir ja auch, die Frage bezieht sich auf einen Spieler der noch nie Classic gespielt hatte und die Antwort spricht von einer Möglichkeit die aber nicht NUR neuen Spielern zur Verfügung steht, sondern von einer Möglichkeit, die neue Spieler nutzen können, aber alte Spieler nicht unbedingt ausschliesst.

Wenn es nur neuen zur Verfügung steht würden sie auch schreiben, das es explizit nur für neue Spieler ist und dann hätten sie sich diesen Satz so oder so sparen müssen:

„Darüber hinaus kann pro World of Warcraft-Account nur ein Charakter aufgewertet werden. Weitere Einzelheiten zu Kosten und Verfügbarkeit werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.“

Weil mit einem geboosteten Char fällt man dann schon vornhinein aus der „Boost steht zur Verfügung“ Kategorie raus weil man ja eben einen TBC ready char besitzt

Also 2 Spieler:

1ner levelt nen char jetzt schon auf 57 der andere jetzt schon auf 58.

tbc pre patch kommt, einer kann nen 2ten char boosten der andere nicht. Einer hat jetzt prinzipiell den Vorteil

3 Likes

Das hat nichts mit dazu dichten zutun.

Es gibt eine klare Fragestellung die sich auf „Freunde ohne Charakter für TBC“ bezieht. Also wird sich auch die Antwort auf diese Fragestellung beschränken.

Im Interview des Panels war auch von weiteren Beschränkungen neben den zwei neuen Völkern und den Ära-Servern keine Rede. Und diese Beschränkungen stehen im 2. Absatz der 3. Frage des Allgemeinen FAQ Teils.

Es wird mit keinem Wort gesagt, dass du mit einem „TBC ready“ Account, der bereits einen Level 58+ Charakter beheimatet, von diesem Boost ausgeschlossen bist. Das steht dort mit keinem einzigen Wort.

3 Likes

Der 58 boost wird den Spielern helfen die mit Classic nicht so viel anfangen
können , sich aber sehr auf BC freuen .
Ich hoffe Blizzard ist vorbereitet , die Server werden bei release BC Classic aus allen Nähten platzen .

Als Krieger fand ich die ein Krampf ja^^

Ich gehe fest davon aus, dass dieses Thema noch genau aufgeklärt wird. Macht euch nicht schon jetzt verrückt - das ist nicht gut für’s Herz.

Richtig. Das Gegenteil steht da auch nicht. Wenn etwas nicht da steht, soll ich also davon ausgehen, dass es da steht? Das ist Zudichten.

Deshalb glaube ich auch, dass der 57er keinen Boost erhält.

Hab zwei 60er Krieger und war beides Mal eine tolle Phase.

Man muss hier mal verstehen, warum Blizzard diesen Boost anbietet. Damit neue Spieler direkt mit ihren Freunden in TBC starten können. Ein 57er müsste sich nur mal einen Nachmittag hinsetzen und kann dann starten.
Wo eine mögliche untere Grenze ist, hab ich ja bereits offen gelassen.
Vllt muss auch ein 30er seinen 30er boosten oder löschen. Das ist einfach noch offen.

Naja schlussendlich ists mir ja iwie egal, ich hab alle klassen ausser druide und paladin auf 60, da mich beide speccs in tbc 0 interessieren.

Und Ele schami kann ich sowieso dann nur von vorne leveln^^

Man muss hier aber auch verstehen, das es alte spieler als assi empfinden, da sie nicht einfach so einen char „geschenkt“ bekommen haben, weil sie erst im naxx patch mit classic angefangen haben und ihre freunde schon am raiden waren.

Es gab ja auch boosts für WoD weil leute die neu sind am liebsten direkt mit an den start in das neue addon wollen und trotzdem haben alle Spieler den boost erhalten, nicht nur neulinge^^

1 Like

Ich habe ja weiter oben geschrieben, dass im Panel ausdrücklich gesagt wurde, dass der Boost für jeden Account 1x möglich ist.

Die Geschichte, die rund um den Boost gesponnen wird, dass es durch den Boost Leuten ermöglicht wird, mit ihren Freunden zu spielen, dient nur dazu die wahre Intention hinter dem Boost zu verschleiern und es funktioniert bei so naiven Menschen wir dir auch noch :joy:

PS: Die wahre Intention ist :money_with_wings: :money_with_wings: :money_with_wings:

1 Like

Ich find den Boost auch nicht gut. Aber wir werden da wohl morgen mehr zu erfahren.

Ich sage nur, dass der Charakter Boost für andere nicht ausgeschlossen ist, da das nicht explizit erwähnt wird. Du hingegen behauptest, dass er es ist, obwohl die Antwort innerhalb der Fragestellung bereits eingeschränkt wurde.

Wie ich schon sagte:
Wenn das Themengebiet mit der Fragestellung eingegrenzt wird, dann kann da nicht allgemein herumgeschwafelt werden.
Frage: Magst du Kirschen?
Antwort: Ich esse Obst ganz gerne.

Du wirst mir sicherlich zustimmen, dass das nicht zielführend ist :wink: