Nein, wurde es nicht. Kannst dir die Stelle gerne nochmal inkl Begründung für den Boost anhören.
mit timestamp
„… to people, who are interested in coming back…“
Nein, wurde es nicht. Kannst dir die Stelle gerne nochmal inkl Begründung für den Boost anhören.
mit timestamp
„… to people, who are interested in coming back…“
Keine Ahnung ob du hier trollst aber 10 Sekunden später fängt die Frau an zu reden und zählt die „Restrictions“ auf und nennt als erstes „Its gonna be one per Account“.
Das heißt übersetzt, dass der Boost pro Account einmal möglich ist.
Du hingegen behauptest, dass er es ist, obwohl die Antwort innerhalb der Fragestellung bereits eingeschränkt wurde.
Ich behaupte nur, dass er für Leute mit einem 58+ Char begrenzt ist. Die Einführung des Boostes verfolgt ein Ziel. Und das ist nicht, jedem einen Char zu schenken.
Und nochmal: Ich beziehe mich nur auf Blizzards Aussagen. Haben sie etwas zu Boosts von „alten“ Spielern gesagt? Nein. Also ist das Spekulation.
Wäre das ein Thema, dann hätten sie doch sicher etwas dazu gesagt oder nicht?
Dann hör dir die Sekunden davor an. Youtube hat auch eine Untertitel Funktion. Frage mich hier wirklich wer trollt. Kannst hier gern ein Screenshot schicken wo sie „everyone/body“ sagt.
One per account bezieht sich von vorneherein auf Spieler, die Classic nicht gespielt haben.
Achja und hier auch noch:
For those who haven’t had the opportunity to play through WoW Classic or who are Burning Crusade fans looking to experience Outland right away, we’ll also be offering a way to boost to level 58. These boosts will be limited to one per account, won’t be usable on Classic Era realms, and won’t be usable on the new blood elf or draenei races.
https://worldofwarcraft.com/en-us/news/23625673/world-of-warcraft-burning-crusade-classic-deep-dive
Dann stehst du einfach wenige Wochen später wieder vor demselben Problem und hast nix gewonnen.
Man muss hier aber auch verstehen, das es alte spieler als assi empfinden, da sie nicht einfach so einen char „geschenkt“ bekommen haben, weil sie erst im naxx patch mit classic angefangen haben und ihre freunde schon am raiden waren.
Es wird jetzt also geheult, weil ein Service, der erst zu einem späteren Zeitpunkt eingeführt wird, anderen zu einem früheren Zeitpunkt nicht zur Verfügung stand?
Gönnt doch denen, die wirklich mit 0 anfangen werden den 58er.
Der hat doch nicht mal was, außer das lahme Reiten und blaues Gear, das gerade so reicht, um die ersten Quests zu packen, um dann doch eh durch die Questbelohnungen ersetzt zu werden.
Kein Ruf, keine Berufe, vermutlich gerade mal genug Gold, um sich die Skills vom Lehrer noch kaufen zu können.
Mich juckt das echt null, wenn neue Spieler damit zumindest direkt mit TBC starten können. Deren Einstieg wird im Verhältnis auch mit Boost noch unkomfortabel genug.
Kein Grund da irgendwie neidisch zu sein, weil sie sich ein paar Stunden Levelzeit sparen können. So nervig die Levelphase für manche gewesen sein muss, aber man nimmt daraus ja auch weit mehr als nur Levelstufen mit (Ruf, Gold, Mats, Bekanntschaften).
Weiß man schon ob es eine Goldgrenze für vorhandene Charaktere beim transfer gibt? Ich würde es ja auf 2000 oder so setzen. Die heutigen Classic Spieler haben ja viel mehr Gold als früher.
Kein Goldcap.
Meinung: Geld rausquetschen, wo es auch nur irgendwie geht.
Außerdem finde ich es äußerst „bescheiden“, dass mit dem Boost nichtmal Blutelfen oder Draenei aufgelevelt werden können.
Geld rausquetschen, wo es auch nur irgendwie geht
Aus monetärer Sicht ist das für Blizzard doch super. Es werden jetzt eine Menge Leute drüber schimpfen, aber jeder und seine Großmutter wird sich dann trotzdem einen Char boosten und viele Leute werden diverse Charaktere klonen. Da verdient Blizzard endlich mal auch mit Classic richtig was im Shop.
Außerdem finde ich es äußerst „bescheiden“, dass mit dem Boost nichtmal Blutelfen oder Dra
Das ist ja wohl das einzig Gute daran. Der Boost dient ja angeblich hauptsächlich für Leute, die kein Classic gespielt haben und da gab es halt diese Rassen noch nicht.
Ich halte die Geschichte drumherum für eine eigentlich einfach zu durchschauende Marketingstrategie.
Blizzard ist ein Börsenunternehmen und strebt nach Gewinnmaximierung.
Dann hör dir die Sekunden davor an. Youtube hat auch eine Untertitel Funktion. Frage mich hier wirklich wer trollt. Kannst hier gern ein Screenshot schicken wo sie „everyone/body“ sagt.
One per account bezieht sich von vorneherein auf Spieler, die Classic nicht gespielt haben.
Achja und hier auch noch:
For those who haven’t had the opportunity to play through WoW Classic or who are Burning Crusade fans looking to experience Outland right away, we’ll also be offering a way to boost to level 58. These boosts will be limited to one per account, won’t be usable on Classic Era realms, and won’t be usable on the new blood elf or draenei races.
https://worldofwarcraft.com/en-us/news/23625673/world-of-warcraft-burning-crusade-classic-deep-dive
Und wenn es in der neuen iPhone-Werbung heißt, dass das neue iPhone für kreative und unternehmenslustige Menschen ist, dann dürfen deiner Logik nach unkreative Stubenhocker das iPhone dann wohl nicht kaufen?
Blizzard ist ein Börsenunternehmen und strebt nach Gewinnmaximierung.
Stimmt, deshalb gibt es ja auch Fraktionswechsel, Namechange, Gildentransfer. Oh wait…
Wie süß, du glaubst wirklich, dass der Boost eingeführt wurde, damit Leute mit ihren Freunden raiden können
Ja denn sonst gäbe es keinen Grund warum man sich einen Boost kaufen sollte und Blizzard kann nix drann verdienen,…
Und was soll daran das einzig gute sein? Es ist doch vollkommen egal, dass es die Rassen nicht in Classic gab, da der Boost ja für TBC vorgesehen ist.
Leute, die auf Horde Pala oder auf Allianz Schamy spielen wollen hinken dann wieder wie beim Release damals hinterher, bzw müssen in einem unbestimmten Zeitfenster des Prepatch schnell durchleveln. Und dieses schnell durchleveln kann dann auch nicht mit normalem spielen veglichen werden, weswegen ich finde, dass man diese Rassen dann auch gleich mit boosten könnte. Am besten ohne eine verdammte Gebühr.
Stimmt, deshalb gibt es ja auch Fraktionswechsel, Namechange, Gildentransfer. Oh wait…
Damit würde man die Community so stark verprellen, dass man eben mit Gewinneinbußen rechnen müsste. Du peilst echt gar nix.
Als ob Blizz sich die Mühe machen würde zu definieren wer den Char Trans bekommt und wer nicht.
Jeder der will, wird den nutzen können. Und Blizz weis, das werden seeeehr viele sein.
Denn am Ende des Taged geht es nur um eins, den Umsatz zum Vorjahr steigern.
Warum viel interpretieren, wenn wir ihr euch den O-Ton auf YouTube anschauen könnt?
Holly Longdale während der Runde „We are going to offer a level 58 boost for purchase. But it does come with some restrictions, so it’s going to be one per account, it’s not going to be usable on blood elf and draenei, it will have some dungeon blues, it’ll have level 40 mount skill, no professions. The basics. Basicly your outland starting kit“
Ja, sie sprechen davor von Spielern, die möglicherweise Classic nicht spielen konnten/wollten oder verpasst haben und nun für TBC einsteigen wollen, aber wenn der Boost begrenzt wäre auf Accounts die noch keinen 60er haben hätte Holly in Ihrer Aufzählung ja wohl sowas wie „one per account who has no level 58 or above…“ erwähnt?! Hat sie aber nicht. Und zudem liegt es einfach nahe, dass Blizzard sich nicht das Geld entgehen lässt nicht jedem Account diesen einmaligen Boost anzubieten. Klar würde es auch einige geben die über einen zweiten Account dann rerollen oder parallel zwei Abos zahlen. Aber alle die schon ein, zwei oder gar mehr 60er haben werden ja wohl kaum einen weiteren Account bedienen nur um einen Boost auf 58 zu erhalten.
Viel Spass an alle Draenei und Blutelfen die durch den lvl boost weniger Mitspieler in der lvl Phase haben
Bin der Meinung das der Boost entweder für alle Rassen/Klassen Combis, einmalig verfügbar sein sollte oder gar nicht.
Aber alle die schon ein, zwei oder gar mehr 60er haben werden ja wohl kaum einen weiteren Account bedienen nur um einen Boost auf 58 zu erhalten.
Sag das nicht, Allein für die nächste Generation Bot-Armee wird das ein Freudenfest sein. Botten ohne zu leveln … ja ist den heut schon Weihnachten
ja wohl sowas wie „one per account who has no level 58 or above…“ erwähnt?!
Nein, weil sie es vorher schon eingegrenzt hat. Und das gehörte auch zum O-Ton. Warum sollten denn Accounts mit 60er einen 58er Boost erhalten? Macht einfach keinen Sinn.
Du peilst echt gar nix.
Da du im Gegensatz zu mir nicht einen einzigen Beweis für deine Annahmen gebracht hast, bist du wohl eher derjenige, der nichts peilt. Kannst gerne weiter im Querdenker Telegram Chat „diskutieren“. Die wissen wie man Tatsachen „beweist“.
Nein, weil sie es vorher schon eingegrenzt hat. Und das gehörte auch zum O-Ton. Warum sollten denn Accounts mit 60er einen 58er Boost erhalten? Macht einfach keinen Sinn.
Würdest du mir entsprechende Stellte raussuchen? Ich hab den Panel gerade offen und kann davor nichts finden. Lediglich, dass sie respektieren wer schon zwei Jahre Classic spielt aber auch neuen Spielern, die vielleicht keine Zeit/Lust hatten ermöglichen wollen direkt in TBC einzusteigen. Das impliziert, dass es nur für neue Accounts gilt ja, wird aber nicht in den RESTRICTIONS (!) Stichwort, erwähnt.