Hab ich bereits oben geschrieben.
Ich für meinen Teil, möchte zB meine bestehende Hexe auf Classic Ära umziehen und nicht klonen. Will aber in TBC Classic auch eine Hexe spielen. Die booste ich dann bezahlt auf 58 und ab in die Scherbenwelt damit.
Für mich einfacher, da ich sonst mit den Chars garantiert durcheinander komme, die Spells und Talente verraffe und so
erstmal nicht für Blutelf / Drainai.
Ich denke das der Boost wie in Retail 50€ Kosten wird - naja ist schon ne hürde um einen Char zu boosten, aber für Leute die TBC geil finden, aber classic nicht leveln wollen eine gute Alternative. Ich denke ich werde mir einen 60er Horden Mage Boosten, dann habe ich und mein Bruder immer Wasser/Brot wenn wir Horde twinken.
Leider bin ich damals nicht zu gekommen die Horde quest von 1-80 richtig zu geniesen. Da gibs ne menge nachzuholen, da find ich einen privaten Wassermage schon ganz nett, weil es auch andere Skillungen zulässt, z.B Moonkin / Caster Druide und Eleshammy.
Vorher schön Wasser gemacht und dann den Sonntag ein abgetwinkt - jahwohl !
Ihr seid echt merkwürdig. Blizzard formuliert Sachen uneindeutig und nun zickt ihr euch hier stundenlang an, welche Interpretation nun richtig ist. Ich persönlich bin auch der Meinung, dass der Boost für alle Accounts einmalig verfügbar sein wird, aber vielleicht stimmts doch, dass Blizzard hier zusätzlich ne Sperre einbauen wird. Nicht eure Diskussionspartner sind Schuld daran, wenn Blizzard sich verwirrend ausdrückt, also wartet doch einfach ab bis es mehr Infos gibt…
Zitat:
Für Spieler, die noch keine Charaktere für die Reise durch das Dunkle Portal parat haben …
Quelle:https://worldofwarcraft.com/de-de/wowclassic
Ich verstehe wirklich nicht, was daran uneindeutig sein soll.
Es sei denn natürlich man hat eine ausgeprägte Leseschwäche
Zum Beispiel weil man den Boost nicht „erhält“ sondern kaufen muss.
Und es Blizzard wohl recht egal ist von wem sie das Geld nun bekommen.
Das schließt aber eben nicht aus, dass der Boost auch für Accounts verfügbar ist die bereits einen 60er haben. Logischerweise werden hier primär Spieler angesprochen die vorerst kein Classic gespielt haben. Oder eben jene die nur auf TBC Classic gewartet haben. Es wird nicht explizit ausgeschlossen, dass all jene die bereits 60er (oder eben 58er) haben keinen Boost erhalten. Direkt nach diesem Satz werden wieder die Anforderungen genannt, nicht enthalten der Hinweis, dass er nur für neue Accounts gilt.
Ist doch ganz einfach holst dir ne mit Retailgold nen neuen Account und bekommst dann nen 58er ^^ Multiboxer INC
Zitat:
Für Spieler, die noch keine Charaktere für die Reise durch das Dunkle Portal parat haben …
Quelle:https://worldofwarcraft.com/de-de/wowclassic
Ich verstehe wirklich nicht, was daran uneindeutig sein soll.
Es sei denn natürlich man hat eine ausgeprägte Leseschwäche
Das ist die Antwort auf die Frage „Ich habe WoW Classic noch nie gespielt, bin aber an Burning Crusade Classic interessiert. Wie kann ich mich meinen Freunden anschließen?“
Ist das auch die Antwort auf „Ich habe Wow Classic gespielt, erhalte ich auch den Boost“ ?! Auch hier sollen, logischerweise, neue Spieler abgeholt werden und nicht die bisherigen angesprochen werden.
Ist das auch die Antwort auf „Ich habe Wow Classic gespielt, erhalte ich auch den Boost“ ?
Frage … „kannst du einen 60er haben wenn du noch nie gespielt hast?“
Und nein, Account auf Ebay kaufen ist keine zulässige Antwort!
Die Antworten schließen sich hier gegenseitig aus. Es geht um „neue Spieler“ und damit auch um "neue Accounts mit Chars unter 58.
Sobald du einen Char über 58 hast, bist du raus aus der Nummer.
Das schließt aber eben nicht aus, dass der Boost auch für Accounts verfügbar ist die bereits einen 60er haben.
Richtig. Es schließt auch nicht aus, dass jeder, der einen 60er hat 2 Boosts erhält.
Es wurde schlicht nicht thematisiert und deshalb ist es reine Spekulation.
Meine Vermutung zu der Thematik: Würden alle Spieler einen Boost erhalten, hätten sie das auch ausdrücklich erwähnt. Aber weder in der News, noch in den FAQ ist davon auch nur ein Wort zu lesen.
nicht enthalten der Hinweis, dass er nur für neue Accounts gilt.
Warum soll man es zweimal erwähnen?
Thema: „Neue Spieler“
- gilt nur für neue Spieler
Ja ne, hätte ich jetzt nicht erwartet.
Richtig. Es schließt auch nicht aus, dass jeder, der einen 60er hat 2 Boosts erhält.
Doch, weil es EIN boost pro Account ist. Einer, nicht zwei oder drei.
Mit TBC wurden die alten Elite Quests weitgehend auf nicht Elite Gegner geändert, weshalb man nahezu alles solo machen kann. (Quests)
Ok, war ein blödes Beispiel von mir.
Es ist auch nicht ausgeschlossen, dass jeder das 100% Mount geschenkt bekommt.
Solange es keine eindeutige Absage gibt, kann gar nichts ausgeschlossen werden.
Hö?! Doch, es wurde gesagt, es gibt nur das 40er Mount. Oder meinst Du was anderes?
Ja bei einem Boost. Aber vllt bekommen ja auch alle das 100% Mount geschenkt.
Wurde ja nicht ausgeschlossen
Oder nimm das Beispiel mit Pets oder was auch immer.
Doch, weil klar gesagt wurde, dass es nur das 40er Mount gibt^^
Es wurden eben auf die meisten Sachen recht eindeutig schon eingegangen. Aus diesem Grund glaube ich auch, dass der Boost für alle verfügbar sein wird, weil man ausgerechnet dieses elementaren Punkt im Panel nicht eingeschränkt hat. Aber wie gesagt: Solange Blizzard anstatt harten Fakten lieber Emotionen und Begründungen liefert, kann sich da keiner sicher sein.
Aber wie gesagt: Solange Blizzard anstatt harten Fakten lieber Emotionen und Begründungen liefert, kann sich da keiner sicher sein.
Da geb ich dir auch Recht. Heute abend werden wir mehr wissen. Blizzard ist leider kein Gesetzgeber, bei dem jedes Wort aufs Genauste gewählt ist.
Da bin ich voll bei Euch
Sobald du einen Char über 58 hast, bist du raus aus der Nummer.
Dann löscht du den Char einfach, kaufst den Charboost und holst dir den anderen Char über die Wiederherstellung zurück. Problem gelöst und du hast zwei 58er.
Und weil das irgendwie unnötig ist wird jeder Account den Charboost 1x kaufen können.