Müssen dann die Botter nicht mal mehr hochleveln mit dem Boost?
Nein, die Wegwerfaccounts starten dann direkt mit Level 58.
genauso sieht es aus, es gibt auch eine Menge Spieler die irgendwo zwischen 30 und 45 stecken geblieben sind, auch Potenzielle TBC-Fans.
Ja bei einem Boost. Aber vllt bekommen ja auch alle das 100% Mount geschenkt.
Wurde ja nicht ausgeschlossen
Meister Lampe heute ne Langeleitung?
Es gibt einen Level 58er Boost !
Und ab wann kann man schnelles reiten lernen?
Na ? ham wirs?
Was hat der Reitskill mit dem Mount zu tun? Das Mount kannst du mit Level 1 kaufen.
Aber da du anscheinend nicht weiter gelesen hast und auch nicht verstanden hast worum es ging, gebe ich die Frage gerne zurück.
Och, ich wollte schon zu Beginn von Classic einen Mage auf meinem zweiten, brach liegenden Account haben. Kann man sich falls nötig schön Wasser machen, herumteleportieren, verzaubern, boosten und für TBC hat man gleich eine zusätzliche Quelle für Urmondstoff etc. am Start. Bisher stand der Aufwand nur in keinem Verhältnis zu den kleinen Annehmlichkeiten.
Wie man sehen kann bin ich nicht unweit davon steckengeblieben und freue mich daher direkt mit einem Schurken auf 58 (exakt so wie ich damals mit meinem Schurken gerade 58 wurde, als TBC rauskam) starten zu können.
Das steht sogar explizit auf der Blizzard Seite:
„Boosted characters will be equipped with some basic dungeon blues, the level-40 mount skill, and a mount. Freshly boosted characters will not include any professions while existing characters will retain their chosen profession as it is.“
https://worldofwarcraft.com/en-us/news/23625673/world-of-warcraft-burning-crusade-classic-deep-dive
Der Teilsatz würde ja 0 Sinn machen wenn nur nagelneue Accounts ohne was drauf boosten könnten.
Gut für neue Spieler. Aber ich bzw viele andern die zu BC rerollen werden wohl jetzt einen neuen Main leveln für BC . Und mal unter uns, was gibt es besseres als eine Muh Druidin?
Ich beziehe mich halt einfach auf das Interview, und im Satz davor hat sie 1:1 übersetzt folgendes gesagt:
„…Wir wollten auch die Bedürfnisse der Spieler erfüllen, die eben Classic nicht Spielen konnten. Deshalb werden wir einen kaufbaren Charakterboost zur Verfügung stellen, der 1x pro Account genutzt werden kann…“
Wie das startet kit aussieht wurde fix festgelegt^^
Wie schon erwähnt ist es einfach schwammig und lässt die Frage eben offen.
Ist ja so als würde ein Sandwichladen ein neues Fischsandwich anbieten mit dem Kommentar: "Es gibt viele Leute die eben diesen Fisch noch nie probiert haben. Deshalb bieten wir 1x pro Person dieses Sandwich zum 50% preis an.
Würde doch jetzt jeder Mensch eben auch so ein 50% Rabatt erhalten, ob er jetzt schon mal so nen Fisch hatte oder nicht
Die Leute die eben Classic nicht gespielt haben sind der Grund warum sie generell 1x Boost pro Account anbieten^^
Ja das mit dem Sandwich ist ein dummes Beispiel, aber ihr wisst worauf ich hinaus will
Deswegen einfach abwarten^^
Finde den Vergleich eigentlich ziemlich treffend. So habe ich das inhaltlich zumindest auch verstanden. Man spricht emotional natürlich die an, die man „zurückholen“ oder neu begeistern will.
Da das aber überall heiß diskutiert wird werden wir aber sicher heute Abend eine Info bekommen denke ich. Sie wollten ja auf Community Fragen eingehen.
Char löschen > Boost kaufen > Widerherstellen
Selbes Prinzip wie mit dem gratis rename.
https://mein-mmo.de/wow-classic-charakter-boost-kopie-geld/
Auf der Seite haben sie es auch genau so interpretiert wie ich zB^^
Dein erster und zweiter Satz widersprechen sich gegenseitig.
Vergleiche sind nur bedingt dazu geeignet, sachverhalte darzustellen. Kann dir auch genug Gegenbeispiele geben.
Gibt Haufen Unternehmen/Dienste bei denen du einen Rabatt als Neukunde erhälst. Warst du schonmal Kunde, erhälst du den nicht.
Und jetzt sind wir genauso schlau wie vorher
Will hier keinen Tanklaster Konvoi mit Benzin ins Feuer fahren aber was stimmt denn jetzt?
1x Boost für alle oder nur für „neue“ Spieler!?
Würde ja gerne etwas von nem Blauen hören aber die wurden ja alle entlassen.
Die Frage ist eher was der boost kosten wird
gefällt mir nicht, instant boosts haben in classic versionen nichts verloren…bin auch mal auf den preis gespannt…man muss mal bedenken, wieviel zeit man einspart, von 1-58 leveln dauert auch in bc noch sehr sehr lange, erst recht wenn man sich nicht durch instanzen ziehen lässt
Wurde noch nicht gesagt. Beim Q&A waren ja so Fragen wichtiger wie
„Wird es Portsteine von Anfang an geben?“…
die Fragen werden schon gekommen sein, aber sie wurden nicht ausgewählt
ich denke 50€ und für jeden einmal Kaufbar.
- Man kann ja alle chars nach Classic bewegen und möchte dennoch TBC spielen
- Einfacher zu entwickeln, an statt das von aktiver ClassicPlayed Zeit anhänig zu machen
- Blizzard will Geld verdienen, warum also den Kundenkreis reduzieren?
- Wo würde man die Grenze setzen? Bei allen die keinen 60er haben? oder keinen Classic char?