Mop-Cata-Classic-Wotlk;)
Das Ding ist eher, dass sie wohl gemerkt haben, dass man ein paar Kühe mehr melken kann mit Classic.
Doch im Grunde ist „Classic“ eigtl. mit 2.0 vorbei gewesen. Dass sie noch BC und WotLK als „Classic“ Variante raus brachten, war echt genial, auch wenn es eher „WotLK origin“ heissen müsste, wobei selbst das nicht zutrifft, da sie Dinge eingefügt haben, die es zu dem jeweiligen Zeitpunkt nicht gab, und somit ist es eher ein „WotLK reloaded“ ist. Manch einer behauptet jetzt „Alles bis Retail ist im Grunde Classic“…ich jedoch finde, dass ein Cata dann so oder so nicht mehr das Cata wäre, wie es damals war.
Und last but not least, wurde mit Cata die Dunkelküste und der Park von SW zerstört, das verzeih ich denen so oder so niemals, ebenso wenig wie den Tod von Ysera in Legion.
Nichts, WotlK war nach Naxx für mich beendet. Anschliessend war die Luft raus.
Classic+ und HC ja, aber Cata wäre ein Rohrkrepierer oder die Leute wissen wirklich nichts mit sich anzufangen.
Wir suchten remaked Games… was erwartest du
Ich würd mich freuen über weiteren Nonsense xD
Hm. Ich liebe WotlK am meisten. Die Gegenden, die Quests …
Und in Cata gab es Archäologie, traumhaft für nen „Nebenberufler“ wie mich.
Und: Ich habe so viele Baustellen zwischen „Classic“ und WotlK, da komme ich mit der Zeit, und ich hab viel, gar nicht hinterher. Wer allerdings nur auf Raid und BiS steht, der hat natürlich langfristig ein echtes Problem.
ändert nix daran dass es auch gute expansionen nach wotlk gibt (kann für cata jedoch nicht sprechen)
Nur das pnadaria besser als cataclym ist, in der tat eine gute erweiterung wohl unter meinen top3
Falsch. die geschichte endete mit Legion da die brennende legion dort bezwungen wurde die ein wichtiger bestandteil der warcraft reihe war.(und eigentlich sogar die schöpfer des lichkings)
was du laberst ciao zu deinem abo was eh nich passieren wird haha
Boah, garkein bock auf wrath Ret 2.0. Ganz ehrlich, bei manchen klassen und/oder specs sind die Änderungen in Cata gar nicht mal so verkehrt.
An MoP war ja auch alles schlecht, wer was anderes sagt hat keine Ahnung. So siehts nämlich aus xD
Und Cata, naja, die Lust darauf hält sich in Grenzen aber mal sehen, geplant waren TBC und evtl. noch Wotlk, jetzt hab ich Wotlk mitgemacht aber mittlerweile kennt ja halt auch wieder paar Leute die man mag, diesdas, najo, schauen wir ma
Aber MoP, neverever, nie, ne, niemals, bah, igitt
Wie du sagst, bei mir halten mich auch die Leute eher am Spiel, dadurch dass man seit 3 jahren die selben Gesichter immer wieder sieht
Ich hatte es erst auch nicht mehr auf dem Schirm, aber cata war allein vom spielen her eig echt gut Das andere ist ja Geschmackssache.
soll nicht heißen, das der Retri wie in Wrath gespielt wird. Es soll Quasi auf Wotlk aufbauen… Das kann alles heißen…
Zumal ich den aktuellen Retri mag^^
Nee, ich vertraue da blizzard garnicht. Sollen einfach cata so realeasen wies war und „wrath +“ klassen auf wrath era machen oder so.
Will einfach nur cata ret in cata spielen.
Cata reizt mich jetzt auch nicht wirklich, aber auf Mist of Pandaria und Legion freue ich mich schon richtig. Wenn das alles noch ein bisschen dauert und ne Pause dazwischen ist auch nicht so schlimm, da freut man sich wieder umso mehr
Mit Cata wurde das „Fast-Paced“-Gameplay quasi eingeleitet.
Und das war halt schon sehr an ARPGs angelehnt.
Ich mag Cata aber eher wegen dem Feeling an sich und finde es geil, (Wenn es Blzzard macht) das Sie die alten Raids anpassen an lvl 85. Weil es einfach zu der Expansion passt. MoltenCore muss wieder gemacht werden und dann sagt Ragnaros wir sehen uns im Firelands wieder. Dann Thunderfury machen und daraus Easter-Eggs und anspielungen in Cata-raids anlegen.
Ich fände es geil, wenn blizzard sich da was einfallen lassen würde, da so viele gebiete überarbeitet wurden mit cata als auch die Dungeons. Wäre Doff wenn die das nicht mit den Raids machen würden. Zumal es sich ja Zumindest in Azeroth abspielen würde.
Hätte Blizzard das Damals mit WoD so gemacht, das man Burning-Crusade raids einfach erneuert. Damn wäre WoD einfach das geworden, was viele sich erhofft hätten.
Lasst es bitte sein. Bitte bringt kein Cata Classic.
Warum nicht?
Für mich war und ist WotLK die beste Variante des Spiels. Es gibt so viele Argumente. Die Musik. Die alte Welt. Das Feeling. Es war so gut. Und es macht so viel Spaß das jetzt wieder spielen zu können.
Bitte nehmt uns das nicht wieder weg!
Geniess es, so lange es da ist.
Bin auch kein Fan von Cata, aber der Content ist bald durch und ich bezweifle das du ohne neuen Content die Leute binden kannst.
Wir können auf permanente Server hoffen, aber auch da denke ich, dass es sich bald zu sehr splittet. (Classic, Wotlk, HC und dann eben Cata.
Wenn man sich mal die Fragenbereiche der Umfrage anschaut wollen die einfach eine Retailiisierung des Classicbereiches machen. Alles MÜLL! Sie haben den Schuß nicht gehört und werden ihn nicht hören, zumal die Winzigweichübername kommt und die jetzig Verantwortlichen dann sicher gehen dürfen und die Nachfolger stumpf das alte Cata bringen werden weil kostet am wenigsten und bringt am meisten. Cata wird Mist genau wie es früher war.