Das ist richtig, ich habe ja auch nie etwas anderes behauptet.
Trotzdem hat der Author recht, dass man theoretisch zwei 18er Bags einfach so bekommt.
Nichmal, soweit ich es verstandwn babe, hat man ja zu anfang des spieles diesen 16 platz rucksack. Und auf den bekommt man ebn 4 plätze einmalig dazu. Macht also aus dem einen 20 platz rucksack.
Nix mit 2 taschen oder so.
Naja nöö bekommste ja nicht, du bekommst 4 Plätze in der Haupttasche.
Legst du jetzt 4 Onybags an hast du ja auch 4 Plätze mehr, geschenkt bekommst du sie ja nur wenn du nur noch 2 Onybags anlegen kannst. Das stimmt aber nicht
du kannst 4 anlegen und hast trotzdemn 4 Plätze mehr.
Ich bin mir gerade nicht mehr sicher, wie die Einrichtung des authenticator ablief aber… wenn man dort nicht zwangsläufig mit einer Handynummer etc arbeiten musste kann man sich notfalls auch BlueStacks runter laden auf den PC bzw Rechner.
Dann hat man praktisch eine Art virtuelles Smartphone mit GooglePlay etc pp
Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen eine Alternative
Ihr wollt einfach nicht verstehen, wie es gemeint ist, oder?
Doch schon, einige einschliesslich mir finden die herangehensweise aber falsch, denn die Aussage stimmt ja auch nur in einem Fall wenn du alles 16 er Taschen hast und nicht berücksichtigst das die Standardtasche auch nur ne 16 er ist. Berücksichtigt man diese ist die Aussage falsch und hat man keine 16 er Taschen ist die Aussage auch falsch.
und wenn man davon ausgeht das man 4x 18er tasche hat und zusätzlich 4 slots bekommt. Sind diese 4 zusätzlichen Taschenplätze(2x20) vom Wert her exorbitant hoch einzuschätzen. Da sie spielerisch nicht erreichbar sind.
In 1-2 Jahren ist Classic wie Reitail und die ganzen Privatserver gehen wieder an den Start
Oh mein Gott! Leute! Er hat recht!
ALLE! die sich keinen Authenticator zulegen, werden später in Naxx scheitern und es nicht clearen können! Dun, dun, DUUUUUUN!
Irgendwie fällt es mir immer schwerer und schwerer die #nochanges-Fraktion ernst zu nehmen, woran das nur liegt … xD
Wo steht denn da, dass man 2 18er Taschen geschenkt bekommt? Ich lese da nur, dass man 4 Inevntarplätze bekommt und nicht 36 …
Btw gibt´s genug Taschen später noch zur Auswahl oder jetzt im Moment: Ony Tasche, Pantherbalgtasche, Bodenlose Tasche, Vorratstasche … Man sieht ein Authenticator ist weiterhin nicht nötig und selbst wenn du dich jetzt auf den Kopf stellst, auch mit 4 18er Taschen auf den anderen Slots sind und bleiben es nur 4 Inventarplätze die du mehr bekommst und keine 2 18er Taschen die man dir schenkt … was hast du für´n Problem mit Mathe?
Zehn Zeichen.
Top, erstmal Authenticator hinzugefügt, freu mich über vier weitere Taschenplätze, wenn Leute, die eh nur rum-PMS-en wie OP dadurch verschwinden, haben wir nix verloren.
Ja 4 Inventarplätze geht gar nicht. Das ist schon frech tbh. Ich meine ich kann 4 sinnlose epics mehr mit mir rumschleppen die man irgendwann mal bekommen hat!
Der TE hat offensichtlich die Kontrolle über sein Leben verloren . Er geht davon aus das man mit 16er bags rumrennt:D in 2020
Classic ist die Manifestation von Casual. Das wars schon immer, so wurde es sogar designed
Ich lese diesen Thread schon seit ein paar Tagen, und finde es sehr verwunderlich, dass sich niemand den Infotext zum Authenticator durchliest.
IN CLASSIC GIBT ES KEINE TASCHENPLÄTZE, NUR IN RETAIL!
Zitat: " Hinweis: Charaktere in World of Warcraft Classic erhalten keine zusätzlichen Taschenplätze."
Völlig sinnloser Thread, und ein Troll vom feinsten.
Die Patchnotes für den aktuellen PTR:
In diesem Patch aktivieren wir 4 zusätzliche Taschenplätze für alle Spieler, die ihren Account von WoW Classic mit einem Authenticator verknüpft haben.
Ist halt noch nicht live und wie schnell dann der entsprechende Support-Text wird evtl auch nicht sofort angepasst werden.
Oh okay, dann nehme ich alles zurück
Manchen kann man auch für einen geringen Aufwand ne Mille schenken, selbst dann wird gemeckert. Das ist so typisch Deutsch #nohate
Ich habe mich schon gewundert, wo meine Taschenplätze geblieben sind
(Und ob ich den Autheticator neu anlegen/verbinden muss, um sie zu bekommen)
Ah, PTR → alles klar …
Pass lieber auf, gleich kommen die ganzen Boomer und erzählen dir was von ihren NOKIA 3310 xD
hee das hat wenigstens ne Woche gehalten, wenn du nicht wie bekloppt Snake gezockt hast.