P2 Trauma much
Also wird es dann auch jeden Tag solche Beiträge geben, nur von der anderen Seite?
Aber von den selben Leuten.
Schönes Beispiel, beschreibt genau das was Horde ist, Gesindel.
Finde ich nicht, denn wenn B einmal genau Daten bzgl. Population rausrücken würde, könnte man schwarz auf weiß sehen, wie stark das alles aus dem Ruder gelaufen ist.
Das hängt ja auch alles zusammen.
Zu viele Spieler auf einer Seite = lange Wartezeiten.
Ist aber jedem wohl bewusst .
Aber bei der Char Erstellung das Alles in Kauf zu nehmen und hinterher Änderungen zu fordern erinnert mich einfach stark an den Urlauberverkehr, wenn alle zur selben Zeit von D in den Süden fahren, am Tauern dann 3 Stunden stehen und über die ASFINAG schimpfen die soll gefälligst was ändern…
Wenn sie Horde vs Horde zulassen, was wären die Konsequenzen?
Hat die Horde dann kürzere Wartezeiten oder steigt die Wartezeit vielleicht auch bei der Allianz da nicht mehr so viel Horde zur Verfügung steht ?
Alle können , ohne lange Wartezeiten, rdm BGs spielen ?!? ¯_(ツ)_/¯
Als Hordler wohl meistens gegen Hordler, als Allianzler nur gegen Horde.
Auch nach mehreren tagen Diskussion sehe ich hier immer noch nicht den Untergang von WoW TBC, wenn das so kommen sollte.
Ich sehe darin noch immer eine steigerung des Spielerlebnisses für rdm BG (Horden) Spieler.
Du kannst noch so viele Satzzeichen hin klatschen, könnte es aber auch passieren, wie ich sagte, dass die Wartezeit dadurch bei der Allianz auch steigt, also noch ein Grund als Allianz Spieler dagegen zu sein.
Nein wird es auch nicht, ich sehe aber auch keinen Untergang wenn es so bleibt.
Mit Sicherheit, aber es kann für die Allianz nach hinten los gehen.
Wenn jeder zur Horde will, aufgrund der tollen PvP Community, muss man auch mit den Konsequenzen leben.
Aber am Ende entscheidet B was passieren wird, egal ob wir dafür oder dagegen sind.
Der Vergleich hinkt nicht nur, er kriecht.
Die Hrodenspieler tun weder etwas das verboten ist, noch tun sie etwas das vom Spiel nicht vorgesehen ist, noch verursachen sie damit ein Problem für irgendwen anderen.
Genausowenig wie nun Hordler massiv Allianz rerollen, würden die Allianzler Horde rerollen… aus den gleichen Gründen warum Horde nicht mal eben Allianz rerolled.
sehe ich halt komplett anders.
Ein WoW Untergang sicherlich nicht. Ein Imageschaden für TBC und später WotlK… ? Durchaus.
Würde ich heute jemanden empfehlen mit TBC anzufangen- > Nein
Gerne nochmal. Bereits nach 3 Wochen ist TBC ausgelutscht. Content ist clear, das bissel gear ist bereits am start oder fast… de perfekte zeit bissel PvP zu machen.
Ach ne… geht ja nicht. Tja, und was machen die Leute, wenn Ihnen langweilig wird…?
Und dann steht auch noch der Sommer vor der Tür…
Woran jeder selbst schuld ist.
Jeder, wirklich jeder wußte, welcher Content auf einen zukommt und wie „schwer“ er ist. Hat das nach Classic jemand anders erwartet? Selbst wenn Blizzard jetzt sofort alles aus BC releasen würde, wäre der Content nach 3-4 Wochen erledigt, und auch nur wegen einigen GANZ wenigen Gear-Fragen (ich glaube nicht einmal, dass die Mutter in BT ein Problem ohne Schattenresistenz wäre, am ehesten sehe ich Brutallus und Mu’ru als Probleme).
Wie unerwartet, wenn man über jeden Content drüber rollt…
Doch, natürlich geht das. Selbst verschuldetes Leid. Die Horde lacht die Allianz immer aus, wenn sie beim Raiden so hinterherhängt (weil zuwenig Leute), da lacht die Allianz dann halt die Horde aus, wenn die Leute nicht ins BG kommen (weil zuviele Leute).
Woher nimmst Du Dein genaues Wissen, was vom Spiel vorgesehen ist?
Rational betrachtet ist Blizzard sehr wohl an einem ausgewogenen Verhältnis der Fraktionen interessiert und auch daran, daß ein angenehmes Spielerlebnis gegeben ist.
Ein Problem besteht offensichtlich: Es sind zu lange Wartezeiten. Ich gehe ferner soweit zu behaupten, daß die zu kurzen Wartezeiten ein Problem für die Allianz sind. Dieses Thema wurde ja auch zur genüge behandelt.
Abschließend: Den Kern der Aussage bezog sich nicht auf den Verursacher sondern darauf, daß nicht eingegriffen wurde oder wird. Es gibt ein Problem und dieses Problem sollte angepackt werden oder es sollte erklärt werden, warum dies nicht geschieht. Das tut Blizz aber nicht.
Die schlechte Nachricht ist: Ich kann es sehr gut verstehen, daß sie die Finger davon lassen…
Ich raffs einfach nicht.
Aha, weil?
Weil alles ezy pzy ist? Sollen wir downranken , oder das gear ausziehen. Oder nur 1 Std. am tag spielen. Bitte erkläre mir, wo es meine Schuld, dass nix zu tun ist?
ach ist das so? Ich hab mich noch nicht lachen hören. Ist aber aber auch komplett egal, was die anderen so machen.
Dann bist du aber generell mit TBC unzufrieden unabhängig ob PvP schlechte Wartezeiten hat oder nicht denn ansonsten müsste dein Satz so lauten:
- Weil BGs schon in Vanilla TBC Fraktionsspezifisch waren (ist-Zustand der Spielregeln)
- Weil Blizzards eigenen Statements zufolge TBCC ein möglichst Originalgetreuer remaster von Vanilla TBC sein soll
Die Fraktionen sind auch ausgewogen.
Ist es auch. Der Primäraspekt des Spiels ist nunmal nicht BG-PvP.
Doch, indirekt haben sie das sehr wohl: Sie haben eindeutig Kommuniziert was das Mission-Statement von TBCC ist: Nämlich Vanilla TBC möglichst Originalgetreu wiederaufleben zu lassen. Das bedeutet auch, dass dieselben Regeln wie BG Anmeldungen funktionieren (Faction vs. Faction) gelten. Und es beudeutet dass Retail BS wie Merc-Mode oder Faction Change nicht dazu passen.
Und bevor jetzt wieder jemand kommt mit „aba boost haben sie ja auauuuuauauuaucH gEmacHt!!!“: Stimmt, haben sie. Aber da ein Beinbruch nunmal nicht weniger wehtut wenn man sich davor an der Tür den Kopf angestossen hat, ist das keine Begründung.
Ich bin unzufrieden, weil ich nicht PvP Spielen kann. Thats the bottom line.
Die Möglichkeit sich Abseits den PvE und dem grind der Instanzen / Mats anderweitg zu beschäftigen (kopf aus, schwerter raus und gibt ihm) hat mir im damaligen TBC sehr sehr gut gefallen und mich ewig lange beschäftigt.
Und nein, 1 std in der Warteschlange werde ich nicht machen. Da lasse ich die Kiste lieber aus.
Und wenn ich die Kiste auslasse, dann fange ich i.d.R. an zu überegen, ob ich sie überhaupt noch anmachen sollte
Vermutich bleibe ich aber gesubbt… bekomme sonst Ärger mit der Regierung :S
Du kannst nicht an ein Spiel von vor zig Jahren mit der Erwartung rangehen, dass es dich monatelang fordert. Es ist alles bekannt, jeder weiß, was kommt. Dass man über den Content drüberrollen würde, war von Anfang an klar. Wer dann also durchoptimiert zig Stunden am Tag spielt, für den ist der Drops halt schnell gelutscht.
Und zum Thema PvP:
Es ist völlig normal, dass viele lieber auf der Gewinnerseite stehen wollen. Blöd nur, wenn dann keine Verliererseite mehr da ist. Dann haben die Gewinner niemanden mehr zu bezwingen.
Du kannst sehr wohl PvP spielen.
Die Arena ist von der Wartezeit nicht betroffen.
Ich hätte das genauer ausschreiben sollen.
Ich bin unzufrieden, weil ich nicht rdm BGs spielen kann. Thats the bottom line.
Arena interessiert mich nicht, hat es nie wirklich und wird es auch nicht.
Red doch keinen Unfug.
Du kannst random BGs spielen. Auf Horden-Seite halt mit (längerer) Wartezeit. Auf Allianz-Seite de facto instant.
Dass die BG für dich mit zu langer Wartezeit verbunden sind, ist aber von deiner Seite selbst so gewählt. Da kannst du dich soviel „beschweren“ wie du wilslt, an dem Fakt wird sich nichts ändern.