2 Wochen für Insignie

Du kannst sehr wohl random BGs spielen. Du musst halt länger warten.

Ich bin auch unzufrieden weil bei Malchezaar 3mal der Meleedolch dropt, den kein Mensch brauchen kann, und kein einziges mal der Casterdolch.

Deswegen muss sich aber nicht das Spiel anpassen nur damit ich es bequemer habe. Klar könnte man personal loot nach TBCC bringen, dann hätt ich den Dolch evtl. schon. Nur, das wird nicht passieren. Ich habe einfach zu akzeptieren dass Loot auf eine bestimmte Weise funktioniert, und muss halt wieder und wieder rein, bis das Ding droppt und ich es kriege.

1 Like

Äpfel und Birnen.

Nein, ist es nicht.

Beides, mein Drop und dein BG sind Dinge auf die wir, aufgrund der bestehenden Regeln des Spiels, länger warten müssen als wir das gerne hätten.

Beides sind zudem Dinge die, früher oder später, kommen werden, wenn wir lange genug darauf warten.

Ich akzeptiere dass das Spiel so funktioniert.

Und ich, bei einem Problem welches behoben werden kann und viele Spieler glücklich machen würde, eben nicht.

Es ist auch immer leicht Dinge zu akzeptieren, wenn man keine Nachteile hat.
Erinnert mich an Aussagen von wohlhabenden Menschen, welche dann sagen: „Geld ist mir nicht wichtig“

1 Like

1-3 Stunden Wartezeit sind nicht ‚bequem‘, auch nicht, wenn sie um 50% kürzer wären.

Das ist unspielbar. Das ist ein himmelweiter Unterschied. Und jeder der hier anders argumentiert, kurze Phrase zur Antwort: „Get a life.“

Mein „Problem“ könnte auch behoben werden. Es wäre sehr einfach personal Loot in TBCC zu implementieren.

3 ids lang den nutzlosen Meleedolch droppen sehen, der gedisst wird weil ihn teilw. netmal die Rogues tragen wollen ist auch nicht bequem.

So funktioniert das spiel halt.

welcher dir nicht garantiert, dass genau dieses Item droppt.

Aber es funktioniert ja nicht.
Es funktioniert für niemanden, der auch nur ansatzweise Verpflichtungen im Leben hat. Oder überhaupt ein Leben hat. Es ist mathematisch unmöglich derweil Teile zu farmen, bevor WOTLK anfängt. Geschweige denn drei ganze Sets. (s1-3)

Das ist der Punkt.

1 Like

Doch, tut es.
BGs gehen auf. Die Wartezeit ist halt lang.

Könnt ich genauso argumentieren: „Ja Blizzard, ich hab Verpflichtungen im Leben! Ihr könnt doch nicht von mir erwarten dass ich jede Woche raiden gehe!“

Das Spiel verspricht dir NIRGENDS dass du X innerhalb von Y Tagen bekommst, oder dass man X überhaupt bekommt.

Es gibt Leute, die werden auch in TBCC Mu’ru nie zu Gesicht kriegen, geschweige denn Kil’Jaeden, weil sie nicht die Zeit dazu haben chars zu spielen, zu equippen und vorzubereiten, und consumables, enchantmats, etc. zu farmen, welche Raidgilden einfordern.

Die müssen auch akzeptieren dass es keinen LFR Modus in TBCC geben wird, obwohls eine einfache „Lösung“ für ihr „Problem“ wäre.

2 Likes

Bist du ein bisschen meschugge?

Wir machen das mit einfachen Treppchen, Stufe um Stufe, damit auch du es verstehst, auch wenn ich fürchte, dass das deinen Kontigent sprengt:

Glaubst Du, dass es bei der Horde (verhältnissmäßig) mehr PvP’ler gibt?

Ja oder Nein reicht für den Anfang.

Gegenfrage, glaubst du dass mich solche Postings dazu bringen deinem Standpunkt mehr Gehör zu widmen?

Ja oder Nein reicht für den Anfang.

:sunglasses:

2 Likes

Ich erinnere mich an den Release von „Resident Evil: Resistance“. Die Leute, die unbedingt den Mastermind spielen wollten, hatte auch ewige Wartezeiten.

So ist das halt, wenn halt alle Seite A spielen wollen und zuwenige Seite B. Zu verlangen, dass die Spieler, die auf Seite A ohnehin schon massig Vorteile hat, dann noch weitere Vorteile zukommen zu lassen, ist ein ganz schönes Gesäßtritt für Seite B.

Richtig.

Weil nun der Teil folgt, an dem ich erläutere, dass für einen Ausgleich mindestens 60% abwandern müssten.

Derweil haben wir 50/50, laut Drittangaben.

Was würde also passieren? Richtig: Die Population müsste ca. DEUTLICH größer bei der Allianz sein, als bei der Horde, um faire Que-Zeiten zu bekommen.

Ich verstehe also nicht, warum Leute hier mit der Populations-Karte aufglänzen. Das würde die ganze Geschichte bloß umdrehen.

Ja, und weiter? Dann ist das halt so.

Das Spiel muss nicht garantieren dass man auf BGs maximal X Minuten warten muss.

:sunglasses:

Kk. Festgefahren iwie.

Habe ich schon mal an anderer Stelle schon einmal gefragt: Welche Vorteile habe ich genau ?

• Sicherheit beim leveln, farmen und Zugang zu Portsteinen auf de facto jedem PvP Server.
  • Grösseren Spielerpool für PvP Gruppen / Arenateams
  • Generell hohe Winrate in BGs aufgrund grösserer/besserer PvP Community
  • Überlegene PvP Racials
2 Likes

Racials, bro. Bessere Flugpunkte, mate.
Reroll Allianz, investier halt nochmal 2 Wochen und so.
und l2p und sowieso.

Eine riesigen Pool an potenziellen Mitspielern, seit es PvE oder PvP.
Die besseren Racials für PvP.
Ein extrem volles AH.
etc.pp.

Was’n eigentlich mit den Hordlern auf PvE Servern?
Ahja, aussen vor. Die passen nicht in die Argumentation.

Rosarote Brille und so.