Du kannst sehr wohl random BGs spielen. Du musst halt länger warten.
Ich bin auch unzufrieden weil bei Malchezaar 3mal der Meleedolch dropt, den kein Mensch brauchen kann, und kein einziges mal der Casterdolch.
Deswegen muss sich aber nicht das Spiel anpassen nur damit ich es bequemer habe. Klar könnte man personal loot nach TBCC bringen, dann hätt ich den Dolch evtl. schon. Nur, das wird nicht passieren. Ich habe einfach zu akzeptieren dass Loot auf eine bestimmte Weise funktioniert, und muss halt wieder und wieder rein, bis das Ding droppt und ich es kriege.
Und ich, bei einem Problem welches behoben werden kann und viele Spieler glücklich machen würde, eben nicht.
Es ist auch immer leicht Dinge zu akzeptieren, wenn man keine Nachteile hat.
Erinnert mich an Aussagen von wohlhabenden Menschen, welche dann sagen: „Geld ist mir nicht wichtig“
Aber es funktioniert ja nicht.
Es funktioniert für niemanden, der auch nur ansatzweise Verpflichtungen im Leben hat. Oder überhaupt ein Leben hat. Es ist mathematisch unmöglich derweil Teile zu farmen, bevor WOTLK anfängt. Geschweige denn drei ganze Sets. (s1-3)
Doch, tut es.
BGs gehen auf. Die Wartezeit ist halt lang.
Könnt ich genauso argumentieren: „Ja Blizzard, ich hab Verpflichtungen im Leben! Ihr könnt doch nicht von mir erwarten dass ich jede Woche raiden gehe!“
Das Spiel verspricht dir NIRGENDS dass du X innerhalb von Y Tagen bekommst, oder dass man X überhaupt bekommt.
Es gibt Leute, die werden auch in TBCC Mu’ru nie zu Gesicht kriegen, geschweige denn Kil’Jaeden, weil sie nicht die Zeit dazu haben chars zu spielen, zu equippen und vorzubereiten, und consumables, enchantmats, etc. zu farmen, welche Raidgilden einfordern.
Die müssen auch akzeptieren dass es keinen LFR Modus in TBCC geben wird, obwohls eine einfache „Lösung“ für ihr „Problem“ wäre.
Ich erinnere mich an den Release von „Resident Evil: Resistance“. Die Leute, die unbedingt den Mastermind spielen wollten, hatte auch ewige Wartezeiten.
So ist das halt, wenn halt alle Seite A spielen wollen und zuwenige Seite B. Zu verlangen, dass die Spieler, die auf Seite A ohnehin schon massig Vorteile hat, dann noch weitere Vorteile zukommen zu lassen, ist ein ganz schönes Gesäßtritt für Seite B.