Jetzt auf ein 12-monatiges World of Warcraft® Abonnement aufwerten für mehr Extras!

Jetzt auf ein 12-monatiges World of Warcraft® Abonnement aufwerten für mehr Extras!

Holt euch unser neues 12-monatiges Abonnement und erhaltet für begrenzte Zeit drei neue Reittiere und noch mehr ohne zusätzliche Kosten dazu!

Vollständigen Artikel anzeigen

für leute die den wyrm schon haben richtig ein knietreffer

2 Likes

Es wäre deutlich Kundenfreundlicher wenn es ein 12 Monats-Produkt wäre und kein Abo. Ein Abo kann man vergessen.

4 Likes

Hört doch mal auf an allem was Blizzard raushaut zumzuheulen. Man fällt doch automatisch ins evtl. nächste 6 Monatsmount.

10 Likes

oha perfekt. Ein 6 monatsabo läuft am wochenende aus und wird am 4. november eh verlängert. Perfekt gleich mal umstellen ^^

5 Likes

Hättet ihr uns die 12 Monate nicht noch zusätzlich mit einer weiteren Euroreduktion pro Monat schmackhaft machen können?

7 Likes

Na wenigstens wissen wir jetzt wie man an den Riesen-Murloc kommt, der schon verschiedentlich geleakt wurde.

1 Like

Bevor ihr mit einem 12 Monats Abo kommt seht erstmal zu das das Spiel gescheit läuft und man für viele Dinge wie das Menü oder andere Symbole keine Lupe braucht, das gilt auch für einige Questtexte. Das Berufsmenü ist ok aber wenn man ständig über den Lila Balken mit dem Mauszeiger gehen muß un den Skillvortschrit zu sehen ist das schon Nervig.

8 Likes

Mounts die man schon hat werden abgerechnet. Bei mir kostet das Angebot 131 Euro weil ich den Großwyrm schon besitze.

Also wenn ich das 12-monatige Abo erwerbe, obwohl noch mein 6-monatiges Abo läuft, bekomm ich trotzdem das Zeug, korrekt?

1 Like

Schade das sie das nicht wie damals, beim Diablo 3 Jahrespass hier handhaben. Da musste man sich damals nur verpflichten ein Jahr das Abo zu bezahlen und konnte es monatlich normal laufen lassen.

Aber jetzt hier alles auf einmal, wer soll sich das leisten können :frowning:

12 Likes

Lieber Herr @BlizzardEntertainment
in ihrem Titel steht " Jetzt auf ein 12-monatiges World of Warcraft® Abonnement aufwerten für mehr Extras!"

Wie kann ich den mein 6monats abo was sich vor grob 4wochen erneurt hat, auf ein 12monats abo AUFWERTEN ?
Aktuell sehe ich nur das ich 12 Monate zusätzlich buchen kann?

Vielen Dank

7 Likes

selbst das wird eh erst nach den 6 monats Abo abgebucht. Da mußte auf die Kulanz hoffen.

also bei 12x10,99€/Monat=131,88€
somit wurde der Wyrm dir gar nicht verrechnet

ich hab nämlich auch erstmals so eine Aktion mitgemacht und stehe jetzt mit dem 6er-Abo da und hätte gern die 2 anderen Mounts, aber bin mir aus anderem Grund unsicher:

** Gilt nur für Spieler, die die Gegenstände für ein 6-monatiges Abonnement derzeit noch nicht besitzen.

^bezieht sich das nur auf die Anzahl → 3 neue Mounts, oder das gesamte Angebot?

also so gesehen die gleiche Frage wie @Dullahan (sehe ich gerade erst)

2 Likes

Ja, die 12 Monate werden dann hinten drangehangen. Also aus 4 Monaten Laufzeit werden dann 16.

Afaik gibt es kein aufwerten nur ein „oben drauf buchen“.

Nein, das wird sofort abgebucht und die Laufzeit draufgeschlagen.

4 Likes

Ich weis das es nur ein Bot ist der leider keine AI Fähigkeiten hat.
Wollts nur nochmal verdeutlichen das sie das wort aufwerten vll nicht so richtig verwenden mach meiner ansicht.

Und sicher das nicht sofort das geld abgebucht wird? Und nich doch sofort und ich einfach 17monate Spielzeit dann habe?

Wofür Kulanz?

Das ist der preis mit dem Rabatt durch 6/12Monate auf einmal.

1 Like

Es wird sofort abgebucht und du hast dann 17 Monate.

3 Likes

mWn auch nicht, aber wenn sie es diesmal so schreiben, müssten wir deutschsprachigen einfach mal drauf pochen - schliesslich wird in USA eh wegen jedem Mist geklagt (80er: Hund in Mikrowelle gestorben, er sollte nach dem Baden schnell getrocknet werden) :wink:

Also ich werde es um die paar Sachen nicht aufwerten.
Das Ganze ist für mich erstmal zu undurchsichtig.

  • Sachen, die man schon hat werden nicht verrechnet
  • Die unten angegeben Sachen mit Sternechen beziehen sind genau wodrauf in dem Artikel?

dazu

Da bin ich mir ebenso sehr unsicher, da unten bei den Sternchen steht:

Gilt nur für Spieler, die die Gegenstände für ein 6-monatiges Abonnement derzeit noch nicht besitzen.

Das tue ich jedoch - also gilt die Möglichkeit nicht für mich?

Insgesamt finde ich das Ködern mit verbundenen Zusatzkosten auch etwas verstörend.

2 Likes

Dacht ich mir.

Ich denke mir, sie sagen damit nur, das du es nicht doppelt bekommst, würde ja auch wenig sinn machen?