3 Tage Early Access für die Epic Edition? Habt ihr nen Knall?

Also ist der 3 Tage Frühstart eigentlich eine super Sache weil er auch noch das Spielerfeld ordentlich entzerrt.

nicht wenns sich alle das kaufen :smiley:

Für mich? Absolut :slight_smile: (ironischerweise)

Bin ich blöde? ^^ Da level ich lieber ganz gemütlich alleine neben Leorîo vor mich hin :wink:

2 Likes

Und was ist das Problem daran?

Entweder man entscheidet sich aus grund a gegen den Kauf und startet gemeinsam 3 tage spater mit der breiten Masse odee man nimmt Option b und feuer frei.

Offensichtlich sind viele mittlerweile nicht mehr in der Lage Entscheidungen zu treffen und deren Konsequenzen zu tragen.

2 Likes

Seit wann ist D4 ein MMO ? Es ist ein Spiel was man auch Online Spielen kann, kannst es aber auch komplett Solo spielen. Ich glaub auch das manche hier Blizzard noch verteidigen würden wenn es 7 Tage wären und 100+ für Epic Edition. Blizzard wird doch gewusst haben, das sie dafür einen massiven Sh*tstorm kassieren werden, also ist der einzige Grund das durchzuziehen, reine Geldgier, und das kann jeder anders sehen, aber sowas darf man ruhig kritisieren.

1 Like

Werden sie? Du merkst hier doch schon wie egal das vielen ist. ^^

OK, völlig offtopic, aber: Denke nicht, nein? Die Oberwelt teilt man beständig mit anderen Spielern, oder nicht? Oder wurde das doch geändert - war ja durchaus auch ein großer Kritikpunkt…

Jup, es sind immer überall anderen Spieler mit dabei, nur nicht in Dungeons.

Das werden höchstwahrscheinlich sogar sehr viele machen. Denn die Sorge, etwas zu verpassen oder der Drang danach, mit seinen Freunden/Gildenmates loslegen zu können, wenn diese die teure Version haben, ist dann sicherlich weit verbreitet. Wenn es so egal wäre, würde aus diesem Thema nun nicht schon die erste riesige Kontroverse zum neuen Addon entbrennen.

1 Like

Nenn doch hier mal einen Grund, ausser das sie mehr Epic Edition verkaufen wollen,einen Early Access einzubauen. Als ob Blizzard wichtig ist ob die Lv Phase entzerrt wird. Kann denen egal sein, ihr habt für Addon bezahlt, habt nen Abo ob ihr 10 oder 30 min auf einen Q Mob wartet oder keine Wartezeit habt, juckt doch keinen Blizzard Mitarbeiter.

1 Like

Hier brennt doch gar nichts. Wir sind alle ganz cool :slight_smile:

Das Angebot wird von einem großen Teil der Spieler genutzt werden und der andere zuckt die Schultern und freut sich Geld gespart zu haben.

da geht es wohl eher um das AH, wer zuerst die Materialien reinstellt und somit den Preis bestimmt…

Early Access ist Kundenverarsche, alle die nicht das extra Geld zahlen haben einen Late Access.

Wenn Blizzard mal so kreative mit dem Spiel wäre, wie es mittlerweile die Finanznabteilung ist, dann würde das Spiel deutlich besser sein.

1 Like

Hier ist ja auch nur noch eine kleine handvoll Leute. Hier im DE-Forum entgleist es höchstens noch, wenn zwei rivalisierende Gangs Schluckauf haben oder jemand mal wieder freitags einen LGBT-Thread aufmacht.

1 Like

wird sich eh nach nen paar tagen einpendeln, besonders weil ja jetzt regionwide ist.

Auseinanderziehen der Spieler, war auch schon immer ein Kritik punkt bei start einer Erweiterung.

Man muss das auch nicht gut finden, aber beileibe nicht so eine welle schieben wie du es gerade versuchst.

Zumal die meisten eh standard/heroic kaufen werden.

In der epic edition sind halt noch Sammler dinge dabei, die 3 tage sind das sahne haubchen obendrein.

Leg die 90 euro auf den tisch wenn es dir das wert ist, hobbys dürfen durchaus was kosten.

Ausserdem was heist hier dauernd Ihr habt…

Du auch. Sonst könntest du hier nicht schreiben. Somit bist du genauso dabei.

2 Likes

to be fair, der beta zugang wird schon einige locken.

Lies meine Post und unterstell mir nicht irgendwas. Ich sagte ich kann dir Kritik komplett nachvollziehen, aber sie betrifft micht nicht wirklich. Aber das manche ernsthaft denken, das Blizzard das so anbietet das die Spieler einen Vorteil haben, da musst du denke ich selber lachen oder ? Hier geht rein um Verkaufszahlen und Gewinnmaximierung, nicht mehr und nicht weniger. Also wenn ich mir Heroic oder Epic kaufe, darf ich nicht sagen, das der Weg den sie einschlagen falsch ist ? Soll ich nun auch schreiben, das Blizzard, das alles den Spielern zuliebe macht ?

1 Like

Na ich bin gespannt ob sich da noch was tut.
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sich Spieler wegen ein paar Tagen Vorsprung in völlig konkurrenzlosem Content und wegen ein paar AH Machenschaften jetzt die Köpfe einschlagen werden.