3 Tage Early Access und keine/r Beschwert sich?

Im Vergleich zur Basic? Vergleich mal mit hc.
Und wenn man die Preise im Shop betrachtet, kommt das schon sehr gut hin.
Und wenn man es mit den Preisen für SL vergleicht, passt das auch.
Beta und die 3 Tage wären demnach kostenlos.

Wie gesagt, wenn man es durchrechnet passt das schon. Aber klar ist das auch immer eine Ansichtssache.

Na gut, aber er ist nunmal da. Also hängt an allem wirklich ein Preis, mit dem man rechnen kann.

3 Likes

Jo seh ich auch so und hoffe für die Betreiber die denken genauso. Fänd es schon, wenn ich drüber nachdenken muss, frech wenn ich für Beta oder Vorabzugang auch nur 5€ berechnen müsste. Aber wie gesagt seh ich es als kostenloses goodie.

ja für 25€ würde mir auch ehr was im steam kaufen aber man kann ja auch alles mit wow gold kaufen :smiley:

Mag sein aber zum einen bin ich eigentlich selten Fan der Indie Titel, was aber auch egal ist aber dein Vergleich hinkt halt den außer Indie-Titel, irgendwelche Gold-Neuauflagen, wirklich alten Titeln und irgendwelchem Schrott kriegst kein Game für den Preis.

Und ein Indie-Entwickler Studio mit Blizzard und Co zu Vergleichen ist schon etwas seltsam.
Als Resümee der Preis ist schon gerechtfertigt für das was man kriegt und zwingen tut dich ja keiner :wink:

Naja es gibt halt wiederum auch die andere Seite, warum kann ein Mobil game soviel mit microtransaktionen verdienen das selbst Blizzard mit seinen preisen neidisch wird.

Wo es nen Markt gibt gibt es halt auch nen ensprechenden gewinn. Und so wie du nie nen 25€mount kaufen könntest könnt ich in irgendnen random Handy game das xy kaufen um 2 wochen dort der king zu sein.

Darf ich dann morgen bei meinen Autohersteller anrufen und mich beschweren, das Leute die für mehr Geld ein leistungsstärkeres Auto kaufen schneller sind als ich… :dracthyr_a1:

1 Like

Das mit dem Early Access hat für mich den Vorteil, dass ich dann hoffentlich 3 Tage später in Ruhe vor mich hin spielen kann und mir die ganzen Progessler nicht hektisch im Weg herumhampeln.

Oder spielen die dann schon ihren 3. Twink hoch?

Ich kann es eh nicht ändern.

Blizz hat es bereits groß announced und wird es nicht mehr zurücknehmen können.

Macht einfach was ihr wollt.

Hauptsache man lässt mich in Ruhe und steht mir nicht im Weg herum.

LG

Blàckì

2 Likes

Weil es einfach ein Bonus ist dann kannst dich mehr auf die Story konzentrieren maybe mehrere Chars Leveln ohne Angst zu haben das du ins Hintertreffen kommst.

Das ist dein empfinden und Leute es ist ein Spiel chillt mal

2 Likes
  1. der Early Access ist zum ersten mal in WoW
  2. Würd es nur ein test sein wie es an kommt
  3. bei D4 haben sie es auch raus gemacht wieder zum addon
  4. es liegt an uns Spieler kommt es gut an Nutzen es viele kommt es wieder im nächsten addon , kommt es schlecht an kommt es wieder raus .

Also ganz einfach gesagt es liegt an uns Spieler und nicht an Blizzard .
Sie geben uns nur die Möglichkeit was wir alle draus machen liegt an uns

Es werden sogar 4 Tage.
Ab Freitag können wir lossuchten. :+1:

Jup, schon gesehen. Aber nur 3 waren ja „garantiert“, bzw. das Angebot. Deshalb bezog ich mich auf die Zahl.

Am Ende ist es egal ob man 3 Tage früher anfängt oder nicht.

Season und Raid wird auch nicht eher Starten. Wenn man 3 Tage früher Anfängt ist man schneller fertig mit der Vorbereitung auf die Season und Raid. Der 3 Tage später anfängt hat genug Zeit sein Char auf den Raid vor zu bereiten.

Evtl. machen sie 3 Tage early um den Ansturm anzupassen. Jeder weiß wie der Start von Addons bei WoW sind obwohl ich sagen muss das die letzten Addons richtig gut gestartet sind. Es wird keine verschiedene Startgebiete geben. Dort wird alles überfüllt sein.

Und ganz Ehrlich wem Interessiert World First Level 80…

1 Like

Eher ein zweischneidiges Schwert. Sowas kann einen auch Kunden kosten.
Addon Wechsel sind kritisch, für viele der Punkt ob sie wieder kommen / weiterspielen oder aufzuhören und solche Sache können dann den Ausschlag zu letzteren geben.
Besonderes da meiner Meinung nach die Thematik des Addons schwach ist.

Ist mir egal und wenn es 3 Monate wären.
Es ist ein Spiel und am Ende spielt es keine Rolle ob da jemand eher myth+999 gelaufen ist.

Ich weiß nichtmal ob ich sie nutzen kann, aber die Epic Edition habe ich dennoch geholt wegen dem andern Zeug und weil da eh 30 Tage bei sind.

1 Like

der Neid kennt soviele Formen.

ist doch Wurst wegen 3 Tagen.

2 Likes

Nein.
Sie machen das weil sie damit Millionen Dollar obendrauf verdienen für fast keinen zusätzlichen Aufwand.

Ansichtssache :slight_smile:

in der Gilde beginnen die allermeisten mit Urlaub mit Release :slight_smile: Ich denke die Progresser werden oft alle Epic haben, aber ansonsten glaube ich das man mehr vermutet :slight_smile:

Da ich Tank spielen werd, nehm ich so, wenn die erste richtige ID beginnt die ersten Erfahrungen mit, und die Anfangs Toleranz die oft schnell schwindet :slight_smile:

Kommt glaube ich einfach drauf an, was man so spielt. Berufe und Mats sammeln finde ich toll, damit kann ich mich Wochen beschäftigen. Da ist ein früher Start von manchen natürlich blöd.

Bei Raid und co dann wohl weniger :slight_smile:

raid ist ja noch garnicht offen. fällt damit ja eh raus^^