3 Tage farm die andere seite

Das is mein 4. twink der einen weekly key macht :wink:

Ja, aufstehen, Kaffee machen, einkaufen gehen, irgendwann Rechner starten, updates runterladen…
Für mich beginnt nen „run“ nicht mit der Suche sondern wenn der key startet :wink:
Und wenn ich was farm, dann port ich mich auch nicht wieder zurück. Grad als tank in lowkeys kriegste doch insta invites und kannst einen nach dem anderem rofln. Da kriegste am Tag ganz gemütlich 20 runs durch ohne dich zu stressen und kannst deinen dailykram noch nebenher machen.
Ich weiß auch nicht warum man sich an seinen 100 runs so aufhängt, wir wissen alle dass hier im forum 90% der Leute immer etwas übertreiben. Ist also nix neues. :man_shrugging:

und du machst die Dungeons allein?

Deine Rechnung kommt halt vorne und hinten nicht hin und 20 Runs am Tag im gleichen Dungeon machst du eben nicht „einfach mal so gemütlich“ sondern das sind ca. 11 Stunden und das auch nur wenn du eine Blaster-Gruppe hast lol

Kannst auch auf niedrigeren Keys gut 30-35 Minuten rechnen, ka was hier für Zeitrechnung angewandt wird

da hast du dich ja selbst gut eingeordnet

1 Like

Dein schnellster Dos Run auf deinem Main hat 33min gedauert, das war ein +9 Key. Das ist immer noch nicht weit unter 30min. Du disqualifiziert dich hier selbst.

Mein bester dos key liegt auf 12 bei knapp 26 min. Find die Diskussion darüber aber immer noch sinnbefreit :man_shrugging:

RaiderIo sagt nein, demnach halte ich deine Angabe schlicht für gelogen.

Okay :grinning:

Also ihr beiden (oder fast schon drei) seit echter Spalter.

Obs nun 30 oder 35 oder 40 Minuten sind. Ich glaube, da war einfach mal das Stilmittel der Übertreibung mit eingebaut. So eine kleine Hyperbel, machts doch gleich viel anschaulicher. :smiley:

Aber ich glaube ihr gehört alle der judäischen Volksfront an :stuck_out_tongue_winking_eye: :stuck_out_tongue:

ja sichi und du machst auch ganz gemütlich 20 Keys am Tag und nebenbei noch Dailies und Weltquest, ganz gemütlich 14 Stunden am Tag zocken :)))

Wann gibt es den 12er DOS in 26 Minuten zu sehen?

deine DOS sind alle weit über 30 Minuten auch auf deinem Hunter von den ganzen Depletes mit ± Stunde mal abgesehen, einfach nur rumgelabert total sinnlos und ohne Plan, bringt halt genau gar nichts

dein schnellster DOS ist 30 Minuten in einer 1.7-1.8 RIO Premade selbst da schaffst du keine 25 Minuten also gl das in Pug so zu spielen

Ich hab noch keinen DOS unter 30 Minuten gespielt (abgesehen von Keys weiter unter 10 aber die spielt man nicht für Itemfarm) und das waren Gruppen die haben bisschen mehr Schaden gemacht als deine mit 4k dps pro dd

Blizzard macht mir angst seitdem eigentlich die andere seite und immer noch nicht. Heute habe ich es aber zumindestens mal gesehen eine Eule erfreute sich an dem Trinket er brauchte es natürlich.

Ich glaube an Blizzard

gerade in einem 7er gekommen. danach ist schluss naja für heute.

Naja, wenn er in 3 Tage 100 Runs macht und den Beitrag vor 6 Tage geschrieben hat, dann sind das nach Adam Riese und Eva Zwerg… multiplizier im Quardrat, abzüglöich Essens- und Pinkelpausen… 3 im Sinn und vor dem Spiegel gehalten

Also ich würde sagen mehr wie 100. Eigentlich ja ganz einfacher 3 Satz. Kann jeder Drittklässler lösen. Da stellt sich nur die Frage, wo sind die ganzen Drittklässler, wenn man sie braucht . :kissing_heart: :laughing:

nein hab so 2-3 pro tag gemacht also nicht viel an Dungeons dazu gekommen. eben 7ner den ring bekommen.

Sagte er und hat weder auf diesem Char, noch auf seinem Main einen DoS run unter 30 Min.

Sitze hier im Büro und musste tatsächlich laut loslachen :smile:

Dein Hunter Niance kann den von dir beschriebenen Key nicht aufweisen.
Dein Krieger Muhmentmal kann den von dir beschriebenen Key nicht aufweisen.
Dein Pala Vanlor kann den von dir beschriebenen Key nicht aufweisen.
Dein Schurke Rhikku kann den von dir beschriebenen Key nicht aufweisen.
Dein DH Minorie kann kann den von dir beschriebenen Key nicht aufweisen.

Auf allen deinen Chars sind deine DoS Keys 30+min.
Wie kommst du also zu der Aussage das man da ez in weit unter 30 mins durch rollt???

Ihr solltet Stalker werden. Habe übrigens auch nur einen Run unter 30 Minuten, ausgerechnet in einer Woche mit Tyrannical + Bolstering. Der Dungeon dauert ja wirklich abartig lang. Schlimm!

Und dann werden auch noch twinks gespielt, neben 100en runs DOS alle paar Tage.

Auch wenn ich da jetzt verschiedene Aussagen zusammen mische, aber eure Zeit zu zocken möcht ich gern haben. :smiling_face_with_three_hearts:
Meine Tage sind leider immer nur 24h lang. :sob: Und dann will man da auch noch in der WoR ein paar Achievements machen. :see_no_evil:

genau, 1 run von wie vielen? :smiley: und mit 1,8k bis 2,1k rio people… cmon ey.
wer hat bitte solche leute in pugs drin? man kann also sagen, dass man nicht eben mal unter 30 minuten da durchroffelt - im durchschnitt.

wieso müssen menschen immer so übertreiben? meine güte.

heute sind es bis jetzt 4 an der Zahl. 4x kein loot.

ich halte euch auf den laufenden , bin mal gespannt ob ich es vor 9.1 noch bekomme.

versuch ein paar freunde mitzunehmen, die dir das droppen könnten. würde schonma viel zeit sparen.

das wäre eine gute idee, aber leider sind meine wow freunde jene die nur in was gehen, wenn sie dort was brauchen :slight_smile:

mh, dann frag ich mich, sind das dann wow-freunde? aber deine entscheidung.