30 Lock Outs | weg damit!

Hörst du mal auf mit deinem Common Sense den Leuten die Hosen aus zu ziehen hier? xD

2 Likes

Inwiefern beeinträchtigt es andere Spieler, wenn jemand seine Kräuter in Instanzen farmt?
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist - viele Server sind proppevoll und die Spielerzahlen in keinem sinnvollen Verhältnis zu den Spawns in der offenen Welt.

Natürlich weichen viele Spieler angesichts dessen auf das Farmen in Instanzen aus.

Das ist nicht nur auch Blizzard vollkommen klar, sondern das war im Vorfeld absolut absehbar.

Es steht in der Ankündigung klar was von automatisierten Methoden - das hat mit Spielern, die sich ohne solche in Instanzen bewegen -mit welchen Zielen auch immer, schlichtweg überhaupt nichts zu tun.

2 Likes

Ich kenne niemanden, welcher unter 30 Instanzen am Tag macht.
Die Leute welchen das nicht packen, sollen Sich mal ein life ingame besorgen. Verdammte amateure

edith:

herrlich wie die Leute sich aufregen.
Scheinen ja wirklich sehr sehr viele Spieler 30 IDs + am tag zu ballern :rofl:

lt. Internet: Jeder Feral (außer dir und mir ^^)

2 Likes

Das cap kann gern wieder weg! #nochanges und so

Aber was hier wieder einige vom Stapel lassen haben ist schon wieder zum fremdschämen von „ich bin wie ein Engel auf euren Schultern“ :man_facepalming: Bis hin zu feinster Hobbypsychologie und Arbeitsmarktanalyse ist hier wieder feinster WoW trashtalk​:joy:

7 Likes

Öh… weiss gar nicht was hier einige fürn mist schreiben von wegen 30 instanzen an einem tag. Es sind 30 instanzen in 24 std…
3 std freitag abend, 3 stunden übern samstag verteilt und ende…
in zeiten wie diesen ist das natürlich völlig übertrieben!
da hängen hier einige scheinheilige länger im forum ab.

MfG

2 Likes

Was glaubst du wohl wie viele Leute ihr Abo kündigen würden? Die 3-4 Foren-Schreier vielleicht mehr nicht…

Der Großteil der Spieler ist mehr als zufrieden und dattelt wow vor sich hin. So wie ich. Die wenigstens werden überhaupt vom 30 Lock Out betroffen sein und Bots sind auch nicht übermäßig krass für viele das Problem.

Bin froh, dass es Classic wieder gibt und ich es spielen kann - da kündigt man doch nicht.

Es ist ein Forum! Hier schreien immer nur die unzufriedenen Leute. Die zufriedenen (was die Masse ist) spielt einfach vor sich hin. Im Auto-Forum findest du ja auch nur die unzufriedenen mit Motor- und Getriebeschäden usw. und nicht die Millionen Nutzer deren Auto keine Probleme macht.

3 Likes

Ich spiel Feral und hab damit keine Probleme. In MC nutz ich allerdings keine Pummler weil es absolut unnötig ist. In BWL werd ich keine mehr benutzen sobald wir AQ gehn. Ich brauch also max. 8 Pummler pro Woche. Ich könnte ohne Probleme beim gegenwärtigen Limit 20 pro Woche farmen. Allerdings werd ich nen Teufel tun und 12h die Woche Pummler farmen :slight_smile:

Kleiner Tip für Leute die wo wenig Zeit haben: Vor dem ausloggen 5 runs, dann direkt beim Einloggen 5 runs weil man ist ja eh schon da. Zeitaufwand minimal bis auf Anreise was auch passable ist. => Jede Menge Pummler.

Warum macht ihr so viel mimimi andauernd wegen wow

1 Like

weil blizzard immer so viel mist macht

1 Like

Warum lässt ihr dann das spielen nicht einfach sein wenn so viel mimimi kommt?

Weil es Spaß macht :drooling_face:

Spielen oder mimimi

1 Like

Vermutlich weil sie sonst keine größeren Probleme im Leben haben…

Natürlich beides! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Grüße

2 Likes

Hat was von „armes Deutschland“ hier :slight_smile:

Na dann viel spass und Frustration!:joy::smiling_face_with_three_hearts:

Genau das :slight_smile:
Das Forum erheitert meinen Arbeitsalltag sehr!

2 Likes

Aber die Leute meinen das alles nicht ernst oder? Mehr so neben bei für Unterhaltung sorgen oder?

Die Hoffnung auf der einen Schulter sagt: „Ja!“
Die Realität auf der anderen Schulter lacht schallend und sagt: „Naaaaatürlich! :P“

2 Likes

Ich denke mal, dass viele es ernst meinen.
Einige versuchen zu trollen, die anderen haben einfach nur Langeweile.
Ein bisschen von allem, würde ich sagen