3v3 ist outdated

Stimmt, gibt öfters eher mal Foren-PvP im Allgemeinen. :joy:
Wahrscheinlich spielen Spieler auch lieber PvP als im Forum über PvP zu diskutieren. :wink:

2v2 ist einfach extemes Schere Stein Papier
3v3 ist recht fine - der Grund warum man so schwer mates findet ist xrealm und dass sie Arenateam entfernt haben. Jetzt snitched dich die meisten Spieler sobald sie die Chance wittern mit wem anderes schneller/einfacherer weiterzukommen.

Wenn du damals halt mal auf der Stelle gerteten bist und 1-2h gespielt und bei ± 0 warst haste es dir 2x überlegt, ob du deine 1,8k+ arenateam verlässt und wieder bei 0 anfängst.

5vs5 war einfach unbalanced. Da gab so viele Trollcomps und oneshots. Es war quasi free Gladi, wenn du ne gute Oneshotgruppe hattest und ihr es geschafft habt dauernd zusammenzuspielen. War nie einfacher Gladi zu machen.

Solo Rated Arena Q ist meiner Meinung nach nun unnötig, weil es für DF keine Upgrades mehr fürs PvP Gear gibt (bzw es gibt sie noch, aber das Itemlevel wird nur fürs PvE geboostet).

Viel eher sollte sie mal was am RBG machen - Mehr Belohnungen, generell Belohnungen für Stamm/Gildengruppen, Tiefenwindschlucht wieder überarbeiten (schrecklicher Arathiklon, davor wars besser, auch wenn Double DH Tank dort broken war)

Sowas wie Insel der Eroberung (nur ohne Fahrzeuge) wäre halt cool. So ein BG gabs in SWTOR auch, dort musste man Sprengsätze an Türen anbringen (cappen) und dann weiterpushen.

Aber war es 5v5 Team Deathmatch, oder so etwas wie Kluft der Beschwörer? Ich fände eben so eine Map, wie die von Heroes of the Storm in wow extrem cool mit gladi mounts und so. Wäre wahrscheinlich einfach, die assets zu recyclen, da die Balance ja eigentlich der von M+ entsprechen würde mehr oder weniger mit 1v1/2v2 pvp dazwischen, und manchmal eben 5v5

Ich habe keine weiteren Fragen euer Ehren.
Denke das genügt um es als trolling zu entlarven.
Sry, aber bau noch mehr krumme Bezüge zu WoW auf, packe noch ein paar völlig unpassende englische Vokabeln ein und deine Vermögenswerte an Glaubwürdigkeit sinken ins bodenlose.

Sowas kann man nicht

weil die

5v5 war genau wie 2v2 und 3v3, bloß mit 10 statt 4 bzw 6 Leute. Und das war einfach zu viel.

Mit Verlaub Ehrelevel ist nun wirklich irrelevant vorallem für arena

Jo 1v1 in einem 5v5 werden sicher gespielt wenn es sowas wie nen Heiler gibt. Der wirklich 0 machen kann im 1v1 aber im 2v1 einfach alles dominiert.
Es gibt nen grund warum auf 3 gebalanced wird. Weil es halt mit jeder klassen konstelation geht. 5v5 weißte nie wieviel Heiler dabei sind.
In lol kann man halt Supporter nicht mit Heiler gleichsetzen.

Das will ich ja nicht. Das würde ja keinen Sinn machen, und entspricht ja gar nicht meinem Beitrag, und trotzdem Quaken die Frösche darüber. Das wäre nichts anderes als Arena mit 5 Leuten, und ich hätte eben gerne einen kompetitiven pvp Spielmodus in wow, der eben nicht wie Arena ist, sondern wie Heroes of the storm, also quasi wie Mythic +, aber gegen andere Spieler mit Objectives und so. Das wäre eben so eine Art von Innovation, die wow pvp gebrauchen könnte.

Ich würde mal sagen du scheinst hier der einzige zu sein der das für ne gute Idee hält.

1 Like

Mir schwebte mal ein Gerät vor, in das man Brotscheiben zum rösten steckt. Aber dann dachte ich mir, dass es für sowas bestimmt keinen Markt gibt.

Hab eher das Gefühl, dass viele hier einfach die Diskussion „gewinnen“ wollen, oder sonst einfach Hexenjagd betreiben, weil jemand die Fackeln hochgehoben hat gegen diesen Thread, und der Rest dann direkt mitzieht. Wurde auch verhmehrt in den Kommentaren persönlich angegriffen/beleidigt/etc. nur weil ich meine Meinung äussere. Hätte vlt auch ursprünglich einen weniger AIDA-mässigen Catch Titel nehmen können. Zudem wurden mir auch konstant Worte in den Mund gelegt, und die Diskussion verzehrt. Würde es am liebsten schliessen, weil die meisten einfach nicht checken wollen, was ich sagen will.

Eine Hexenjagd die du gestartet hast und sonst keiner. Wie schon gesagt hätte vermutlich kaum wer so harsch auf einen Vorschlag eines zusätzlichen (!) neuen Modus reagiert. Manche, ich auch, hätten vermutlich nicht geglaubt das er erfolgreich sein kann aber egal… man kann es ja trotzdem versuchen.
Stattdessen war dein Ansatz „Weg mit dem alten, her mit meiner tollen Idee“. Sorry… sowas verpestet eben von Anfang die Atmosphäre all derer die eben gerne Arena spielen.

siehe oben. Ein Vorschlag ohne das Entsorgen der 3v3 Arena wäre wohl besser aufgenommen worden.

3 Likes

Also eben. Du stimmst mir zu, dass es eine Hexenjagd ist. Mir werden Worte in den Mund gelegt, nur damit jemand mir widersprechen kann, ohne auf meine Idee einzugehen.

Wäre glücklich wenn ein Moderator den Thread jetzt schliessen könnte, weil ich einfach keine Lust auf die WoW community habe, die direkt gegen mich als Person, und gegen meine Achievements / Ehrenlevel geht, statt auf meinen Vorschlag. Egal, ob ich zuerst vorgeschlagen habe, 3v3 nicht mehr kompetitiv zu supporten. Die meisten Antworten sind auf Primarschul-Level und extrem kindisch

Nein. Man reagierte von Anfang an generft auf einen Vorschlag dessen Prämisse das kaputt machen war. Weg mit dem alten, her mit meinem tollen Neuen.
Nur… viele lieben eben das jetzt vorhandene. Vielen wollen das Hots und LoL Konzepte eben dort bleiben. Wenn man dann direkt „weg damit“ sagt erzeugt man eben von Anfang an heftigen Gegenwind. Die „Gegenseite“ ist erbost, etwas generft und reagiert harscher als nötig. Manche sicherlich auch weil sie „ist eh ein Troll“ denken.
Daher sagte ich ja schon… wenn du ein „zusätzlich“ statt einem „anstatt“ gefordert hättest wäre das ganze anders gelaufen.

1 Like

Eben :+1:

Du checkst seit Beginn an einfach nicht, daß eben nicht jeder genau Deiner Meinung ist.
Wieso auch, wenn Du für Deinen Wunsch etwas Vorhandenes einstampfen willst, obwohl es viel besser läuft als was Du Dir quasi wünscht. Dazu schreibst schon ziemlich zum Anfang noch Unwahrheiten, obwohl Du gar nix dazu weißt und Infos bewußt ignorierst.

Du schreibst, daß etwas Mist ist, obwohl Du selber den Bereich überhaupt nicht bespielst.
Und dann wunderst Du Dich, warum es Gegenwind gibt.

Keine Sorge, bei Deiner Art wird das bestimmt nicht mehr lange dauern. :wink:

Das erkläre mal 'n bischen genauer!
Denn keine Ahnung, was Du damit meinst.
Scheinst Dich damit ja besser auszukennen.

1 Like

Ich fand immer 3v3 war die einzig wahre Arena.
Als heal hab ich mich immer geschämt 2v2 anzumelden. We hat kein Spaß gemacht gegen heal /dd zu spielen und wenn man gegen doppel dd spielen musste war es in 80 % n win (allerdings nur 1900 mmr oderso.
Ka wie es auf höhere Wertung war. Hab mir den rotz nicht geben können.

Ums mal deutlicher zusagen:
Außer dir will hier einfach keiner ein LoL/HotS verschnitt als pvp content in wow.
HotS ging in die Hose, was schon beweist, dass Blizzard kein Händchen dafür hat.
LoL braucht man hier einfach nicht, dafür gibt’s lol.
Genauso sieht auch niemand ein grund 3vs3 einzustampfen nur weil du damit klar nicht kommst.

Digga wie du direkt für alle sprechen tust ya, komma kla

E-Sport in einem MMO geht niemals gut. Schau dir doch diese Events an die Blizzard macht mit Arenabla und Dingens. Keinem interessiert das und der Stellenwert ist auch auf Null. Genauso wie dieses M+.

1 Like

Dieser Typ ist bekannt dafür das er nur auf diesen Minusniveau schreibt. Der Name allein schon.