4 Chan Leak 9.2 und 10.0?

Das war in Legion der Fall, da Legion deutlich mehr Entwicklungszeit hatte als normale Addons, da WoD gekürzt wurde. Legion ist DAS Beispiel dafür was wir in WoW haben könnten, wenn man mal wieder endlich mehr in das Spiel investieren würde und nicht nur immer das Nötigste bringt und von Substanz zehrt.

Zumal der Dämonenjäger sich für mich sinnvoll einfügt. Mit einem Mechaniker, Barden oder Totenbeschwörer kann ich leider so überhaupt nichts anfangen. Den mechaniker fände ich sogar durch die Bank weg unlogisch.

Es ist eig. ohnehin schon ein Witz das immer Gnome & Goblins als die großen Technologiekulturen im Spiel dargestellt werden, obwohl das eig. die Draenei sind. Ein Mechaniker wäre völlig unlogisch vor dem Hintergrund das es Draenei gibt die eig. den anderen Kulturen um Lichtjahre voraus sind was Technologie betrifft.

Das ist übrigens eines der konstanten Loreprobleme, ein Mechaniker würde das nur noch verschärfen. Und was macht das aus Leuten mit dem Beruf Ingi?

Ne, mir gefällt das ganze Konzept einfach nicht.

bauch ein luftschiff :thinking:

JEDE Internetseite mit Werbung hat das als Ziel.

Wowhead z.b. geht soweit, dass sie Inhalte aus einem Patch meist so krass stückeln das mein Webhook im Discord amok fährt. Du kannst nicht nur Buffed in die Ecke schmeissen (auch wenn ich die Qualität mies finde der Page) Es ist praktisch Jede Seite auf diesem Journalistischen Niveau :wink:

Ziemlich viel das man durchlesen muss XD

https://imgur.com/a/we9I204

Eigene Frage mit der eigenen Frage beantwortet.
Rotation heißt, dass du 24/7 das gleiche drückst.
Durch Procs und RNG-Komponenten geht das aber nicht mehr > Keine Rotation

Den 9.2 Patch finde ich realistisch aber dafür bedarf es keinen Leak - Darauf deutete die Paktkampagne schon hin. Die Frage ist natürlich auch, was Zorvaal mit dem Satz „Erlebt das Ende der Realität“ wirklich meint.

Eine komplette Überarbeitung der alten Welt? Würde ich begrüßen. Müsste man aber bitte anders lösen als zu Cataclysm. Die beste Lösung wäre es, Cata über Chromie weiterhin spielbar zu halten. Hab die Gebiete schon jahrelang nun gesehen aber so Gebiete wie Ashenvale, Hügelland oder Pestländer finde ich seit Cata immer interessant beim leveln.

Tinker? Das ist so eine Sache wo ich absolut keinen Sinn sehe. Das war zu MOP mal kurz Thema, sogar zu LK Zeiten wurde da mal in den äußeren Winkeln gemutmaßt. Alleine aus Sicht der Lore ist da für mich überhaupt gar kein Nährboden vorhanden.

Eine neue Klasse finde ich generell nicht nötig. Warum nicht einfach die Spezialisierungen der bereits Vorhandenen vertiefen?
So ein dunkler Paladin, ein Spellbreaker Mage oder auch ein Hexenmeister mit Fokus auf nekrotische Fähigkeiten… Da gibt es so viel Potenzial.

Erstmal ein Kaffee :laughing:

1 Like

Du erwartest aber jetzt nicht ernsthaft das Buffed etwas verlinkt wofür sie keine Kohle dafür bekommen?

Was erwartet man von einer Seite die als sie noch das deutsche Wowhead war und offiziell von Blizzard supported wurde, damals schon Werbung von Goldseller Seiten in ihrem Magazin abdruckte und vor ihre Videos setzte…

Einen Void Pala würde ich feiern, wenn dann natürlich auch für Leerenelfen. Da würde ich sogar für einen Volks- und Fraktionswechsel reinchashen.

Für den Mage würde ich mir eine Art schwarze Magie Specc wünschen, so eine Mischung aus Drustvar und Schlotternacht Hexen.

Und was ich auch genial finden würde wäre eine Heckenschützen Specc für den Rogue, ein Leder tragender Schurke der aus dem Stealth heraus seine Gegner mit dem Bogen snipert.

PS: Wenn schon Tinker, dann bitte mit Flammenwerfer :grinning::grinning::grinning:

Äh…nein. Barden in WoW sehen etwas anders aus…ich empfehle mal einen Ausflug zum Dunkelmondjahrmarkt, um dem Minne- und Moritatengesang der Troubadoure Elite Tauren Chieftains und Seuchensau zu lauschen.
:smiling_imp:

Du kannst doch eine gute Band nicht mit so nem Flötenheini vergleichen. :frowning_with_open_mouth::see_no_evil:

Im Paktsanktum vonne Necros rennt Lautenlarry rum. Den meinte ich jetzt beispielsweise. :wink:

Michael Bybee hatte 2018 in einem Interview erwähnt das er es sich von allen Klassen die noch nicht im Spiel sind den Barden als beste vorstellen könnte.
Er meinte eine Bardenklasse könnte dem Spiel viel geben.
Sicher sitzen die NPC Barden in den Gasthäusern und trällern dort.
Was sollten NPC‘s zb. Sonst so machen ?
Tauren Elite Chieftains ist sogar auf Hordeseite ne eigene Metalband die uns in TBC in der Taverne Weltenend unterhält.
Warum den Barden dann komplett als Klassenidee verbannen ? :smiley:

Weils kagge ist

Ist der seit fast zwei Jahren nicht ausschließlich für Diablo zuständig? :thinking:
Ich könnte jetzt sagen „wurde wegbefördert, keiner sonst mag Barden.“ :crazy_face:
Allerdings meine ich, wenn dieses Bardengedöns ja so großartig wäre, wäre der schon längst da.
Zudem kommt hinzu, dass Blizzard häufig nach dem Prinzip „was interessiert mich mein Geschwätz von gestern!?“ arbeitet.
Und nur, weil andere Spiele einen Barden haben, heißt das ja nicht, dass WoW das auch braucht. :man_shrugging:

10.0 wird brutal anders. Der Selbe müll in ner anderen verpackung, wie es bis dato immer war! Wieso die strategie ändern wenn leute mit mindestanforderungen zufrieden sind und es dennoch massiv geld einspült ?

Du hast auch immer nur die selbe Leier drauf, sei es ingame oder hier im Forum. Aber auch kein einziges gutes Haar, dass du an WoW lässt. Diese Leier lässt sich mit 3 Worten zusammen fassen: „WoW ist sch….“ Ich meine, ist ja dein gutes Recht dieser Meinung zu sein, aber warum spielst du dann WoW? Last logout lt. Wowprogress vor einem Tag.

Warum tut sich jemand so etwas schlechtes wie WoW an, und bezahlt da jeden Monat auch noch Geld für? Und auch nur mal angenommen, du zahlst gar nichts, warum sollte man seine Freizeit mit so etwas miesem wie WoW verbringen? Ich habe dafür nur 2 Erklärungen:

  1. Du findest WoW gar nicht so schlecht, und hatest nur die ganze Zeit, weil es uncool ist WoW gut zu finden, oder
  2. Du bleibst dabei, um allen anderen Spielern den Spaß zu vermiesen. Frei nach dem Motto, wenn ich keinen Spaß mit WoW habe, darf es auch kein anderer haben.

Such dir was aus.

3 Likes

weil er sich vom 6 monats mount hat baiten lassen :stuck_out_tongue:

2 Likes

2 mal obwohl er schon am anfang der addon gesagt hat was es für ein schrott spiel ist. Und dazu spielt es sogar noch aktiv also so ein schrott kann es nicht sein.

Vergleicht man die Logos vom 10.0 Logo, so erkennt man, dass daraus zumindest große Teile des Burning Crusades Logos verwendet wurden und recolored wurden. Wirkt daher ein wenig cheesy.

Die Gerüchte, dass Azeroth sich grundlegend verändern soll, gibt es ja schon länger. Ich könnte mir auch nur zwei Szenarien vorstellen, wie man das meiner Meinung nach umsetzen könnte.
Einerseits könnte Zovaal tatsächlich seinen Plan umsetzen und die Realität verändern, was allerdings bedeuten würde, dass er in 10.0 wieder der Antagonist sein würde. Das würde auch mit dem Leal übereinstimmen, dass „WoW was ganz anderes wird“, sofern das nicht einfach eine PR-Phrase ist.
Anderseits könnten wir, die Champions, beim Kampf gegen Zovaal irgendwie das Raum-Zeit-Gefüge stören und in die Zukunft geschleudert werden. In 10.0 würden wir dann in ein Azeroth in der Zukunft zurückkehren, wie viele Jahre voraus sei mal hingestellt. Das würde sich auch mit dem Mechaniker decken, der in einer technisch fortgeschritten Welt nötig sein würde. Auch könnte man so die Welt weiterentwickeln, die seit dem Kataklysmus quasi stillsteht. Pestländer und Teufelswald werden weiter geläutert, Krieg um Eschental entschieden (?), Immersangwald und Geisterlande stehen seit BC storytechnisch still, usw.

Das wäre ja ne echt coole Vorstellung aber auch enorm viel Arbeit. Sie müssen ja auf beiden Kontinenten alle Gebiete überarbeiten und ne neue Story aufbauen.
Ob sie soviel Aufwand betreiben…
Die meisten Addons waren ja auf 3/4 neue Gebiete ausgelegt. Kalimdor und Co sind halt echt groß.
Vielleicht machen sies auch wie bei Cata und überarbeiten nur die Gebiete, die damals ausgelassen wurden.

sind Rechtschreibfehler statt „Build“ „Buld“ drin buffed nimmts direkt als fakten xD demnach fake aber Datums könnten stimmen