4 Freunde in Blackhand suchen Gilde

Hallo liebe Community,

wir suchen nach einer engagierten und aktiven Gilde mit dem Schwerpunkt auf Spaß, die auch anfängerfreundlich ist.

Wir stellen uns kurz vor:

• 30 Jahre Pala/Monk (dd/heal)
  • 28 Jahre Hunter (dd) und mage (dd) in Findungsphase
  • 20 Jahre Pala (dd), seit diesem Jahr dabei
  • 27 Jahre Hunter (dd), seit diesem jahr dabei
    Für die beiden jüngsten ist es das erste MMORPG.

Die wöchentlichen Runs sollten Spaß machen und man sollte sich allgemein gut verstehen. Unser Fokus liegt auf M+ und Raiden (kein Mythisch).

Wenn eure Gilde noch nach 4 Freunden sucht, die hauptsächlich abends spielen können, dann freuen wir uns wenn ihr euch meldet.

Bis bald!

Heyho ihr vier,

wir (Perfect Insanity) sind auf eurem Post aufmerksam geworden und vielleicht sind wir ja die passende Gemeinschaft für euch.
Wenn ihr Lust hast komm doch einfach auf einen Plausch im DC vorbei.

Liebe Grüße Glanztat (Dextar#2375)

1 Like

Hallo Evovani,
ich hab euren Post gesehen und hab mir gedacht ich lass euch mal unseren Gildenpost mal da. Wenn wir eure Interesse geweckt haben sollten könnt ihr euch gerne melden
MfG Drunksherlok

Hallo zusammen :wink:
Wollte mal fragen ob ihr schon fündig geworden seid^^

Wenn nicht würde ich mich gerne mal mit euch unterhalten :slight_smile:

Freebi#2983

Hi!

Falls ihr noch auf der Suche seid, könnt ihr euch gerne mal bei mir/uns melden.

Zotti#21164

Infos siehe raider. io (NEXXUS-Blackhand)

Gruß Zotti

He Evovani,

add mich doch gerne mal im Battle.net unter Moddy#2350.

Alles weitere dann direkt.

LG Moody

Moin ihr Vier :D,
klingt ja ganz vielversprechend. Ich denke, dass könnte gut passen. Hier unser Post:
HC±Raid: Experience- Frostwolf sucht Dich! - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com)
Hier mein Btag, damit wir mal schnacken können: Drmedrasen#2856
Ich freue mich auf unser Gespräch.
LG euer Dr.

Heyho :slight_smile:

Klingt sehr gut was du schreibst, würde gut zu meiner Truppe passen. Um das ganze aber einfacher zu machen, würde ich mich freuen wenn wir uns mal im Discord unterhalten könnten.
LG, manuelos#21377

Ihr könnt euch auch sehr gerne bei uns melden :slight_smile:

Feey#21769

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.