60er Ganker die sich blamieren... :D - Best Storys!

Immerhin hast du eine Antwort bekommen! Irgendwie kommt da meistens nicht mehr viel, wenn man das Thema mal genauer beleuchtet…

Glaube es ist einfach schwer eine looser-mentalität schön zu reden… Achtung: das ist nur meine Meinung!

Du verstehst meinen Punkt nicht: PvP provoziert unlaute Methoden gegenüber seinen Gegnern. Sich da sogar noch über Methoden zu beschweren, die vollkommen erlaubt sind, grenzt an Wahnsinn. Sowas muss man vorher wissen. Darum soll es aber auch nicht gehen, was ich da gemacht habe war ein provokanter Witz, hat ja wohl voll getroffen :slight_smile:
Warhammer war nach meinem Emfpinden btw. mit eine der schlimmsten Coms überhaupt, fast auf Dotaniveau.

Aber um Mal aufs Thema zurückzukommen eine Geschichte von mir, nämlich wie ich Lowies gegankt habe. Einen Schattenpriester, einen Schurken und einen Druiden, den ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht sah. Die 3 haben mich ziemlich mies in Feralas um Bäume gekitet und in einem epischen Gefecht auseinander gesäbelt. Danach fühlte ich mich schon etwas dumm. Chapeau.

1 Like

mit low-level klatschen kenne ich… bekannte und ich im shclingendornkap am questen…dann fix die arena erkunden, aber nen meter zu weit rein gekommen… 4-5 totenkopf hordler gleich auf uns gestürzt (es war nichtmal ne truhe da)… ich hab mich am äußersten ende wiederbelebt und lag gleich wieder im dreck… bekannte konnte abhauen und ich hatte sie nach sw geschickt, damit sie im /2 bescheid geben konnte…aber keiner hat sich hinbemüht und ich habe mich stück für stück in nen alli lager durchgestorben und konnte dann dank des greifenmeisters entkommen…sowas ist richtig feige…

Haha, wie geil. Mein erster Gedanke,“Den Text kenne ich doch irgendwo her“. Top hab gerade herzlich gelacht. Danke dafür.

1 Like

So wird es kommen :smiley: Als Gnom (nachdem er Millionen von Stoff geschenkt bekommen hat) auf meinem Epic Tiger dem Sonnenuntergang entgegen^^

Hab ihr ( dir ? :smiley: ) schon ne Nachricht auf der HP geschrieben, gestern Abend ( bin einfach zu Neugierig :smiley: ) …kam noch keine Antwort.

1 Like

Die Horde ist jez auch immer noch Mega gechillt auf Trans.
Es ist halt so, dass es viel mehr Hordler dort gibt die Ehre grinden, wie es Allis gibt - dass macht euch das Leben dort zur Hölle, aber sonst sind die meisten ziemlich nett.
Wenn ich mich so durch Azeroth schleiche, treff ich immer wieder alt bekannte Gesichter, mit dennen ich Duelle mache - statt das wir uns nur abschlachten. :smiley:

Gibt es eigentlich ein Addon womit ich mir gegnerische Spieler merken kann die mir besonders auf die Nerven gingen? Damit wenn ich sie mal wieder treffe gewarnt werde und direkt Rache nehmen kann? :smiley:

Gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit Hordler irgendwie zu kontaktieren die auf dem selben Server spielen?

Das Addon Spy zeigt dir alle anderen gegnerischen Spieler an und du kannst die auf eine KoS-Liste packen und dann bekommst du immer eine Meldung, wenn der Spieler in der Nähe ist.

Was Mirakolix sagt, für ne KoS Liste ist Spy richtig gut.

also mal ehrlich jungs, ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass es die echte lexy ist :wink:

habt ihr noch zuviel frühpubertären saft in der hose? :smiley:

5 Likes

War selbst zu BC so. Leute die Arena nix erreicht haben, haben sich 19er twinks gemacht mit HDW EQ .

Ey, versau mir nicht die Nummer mit dem Epic Mount :smiley:

2 Likes

Sry Lexy, dein Manager hat gerade schon angerufen und mich belehrt.

kauft ihr verdammt nochmal das Epic Mount!!!

2 Likes

Hahaha zu geil, ich finde es einfach amüsant das Spiel mitzuspielen :smiley:

Ich denke mal Lexy hat andere Dinge zu tun als WoW :joy:

LOL :grinning: :grinning::grin::laughing:

1 Like

Na, dann warte mal auf den nächsten Clip - Doggystyle in Azeroth… der wird der Burner…

Ok, Spaß beiseite. Der Name hat aber Ingame echt Vorteile :smiley: … Fast jeder kennt ihn und selbst Hordler winken oder flirten statt Lexy umzuhauen.

wundert mich ehrlich gesagt, wer würde nicht gern von sich behaupten, er hätte Lexy im Teufelswald genazzt.

1 Like

nein

nein

ebenfalls nein

Hahaha meine güte ich brech zusammen vor lachen, du bringst das halt auch so gechillt rüber, feier das total :joy:

Ich gönn dir dein Epicmount falls es dazu noch reicht :joy: :joy:

1 Like