Oh, wie soll ich sagen? Danke? Für die ausführlich(ste) Antwort, die ich je gesehen habe? Ich hatte doch nur ein paar Fragen…
aber bekomme ich eine vernünftige Antwort? offensichtlich:
Oh, wie soll ich sagen? Danke? Für die ausführlich(ste) Antwort, die ich je gesehen habe? Ich hatte doch nur ein paar Fragen…
aber bekomme ich eine vernünftige Antwort? offensichtlich:
Ich brauch sogar zwei Epic Mounts … meinem 60er Priester fehlt es auch noch.
Also Jungs - schickt mal paar Gold auf Patchwerk an mich xD
Ich habe inzwischen sogar eine Antwort auf ihrer HP erhalten. Das Ergebnis war wie zu erwarten
Und btw. ist sie ihr eigener Manager
Die Antwort als zitat würde mich ja sehr interessieren hahaha
ja, jetzt musste schon liefern.
Gruß
Gina W.
xD wie alt bist du bitte ?
Kurzform : Sie ist es nicht und wusste nicht ein mal was WoW überhaupt ist.
Denke auch nicht dass sie das hier groß juckt, kannst also bedenkenlos Weitermachen.
Lol Hallo Michaela!
ich merk schon das entwickelt sich zu einem Treffpunkt hier
@ Nid
Das hab ich mir gedacht
Ich glaube das juckt sie genau dann wenn der erste sagte ich bin dein neuer Drehpartner wegen Epic Mount
Patchwerk:
auf dem Weg zum Blackrock bis zu den INI Eingeängen reiten und stehen zig Hordler Herum um sich wie hungernde Kackerlacken auf einen Alli stürzen. Ja die stehen da auch rum wenn kaum was los ist. So dauert es schon mal ne Stunde bis man überhaupt mal zum Blackrock rein kommt und dann noch eine Stunde bis zu Ini. Aber wehe man kommt dann mit einem Raid ohne PVP Absichten und will nach MC gehen. Dann laufen diese Feiglinge mit allem was sie haben. So funktioniert Horde auf Patchwerk
Der wird es danach an einigen Stellen jucken bei den Leuten die hier so unterwegs sind…^^
und so macht es auch die Allianz an anderen Stellen (s. FP ÖPL). Macht auch irgendwie keinen Sinn dann da stehen zu bleiben und sich hinrichten zu lassen. Horde und Allianz unterscheiden sich nicht, was ihre Spielerschaft angeht, auch wenn das immernoch einige meinen.
Oh ja das Niveau der Spieler ist unter aller Kanone… natürlich nicht alle aber viele… fraktionsunabhängig
Wenn jeder Spieler einen Ehren-Kodex hätte, wären die Server nicht so toxisch. Es reicht auch nicht, sich über andere Spieler zu beschweren und dann selbst so zu spielen. Es muss auch jeder selbst dazu beitragen, dass das Spiel angenehm bleibt. Mein Kumpel und ich spielen gerne PVP und wollen nicht, dass die Allys offline gehen oder auf einen anderen Realm. Daher haben wir für uns folgende Regeln:
Aber ich muss dazu sagen, dass die Überpopulation nicht gerade dazu beiträgt, dass unsere Spielweise einen großen Unterschied macht: auch wenn alle so spielen würden, könnte es passieren, dass der Ally 10-mal am Stück stirbt. Dem hilft es nämlich wenig, wenn er immer von anderen verdroschen wird, dafür halt nur je einmal.
Aber ein bisschen was, ein klein wenig, kann jeder selbst dazu beitragen!
Ich finde, es würde schon helfen, wenn die Leute sich einfach bewegen und nicht bestimmte Spots campen würden. Blackrockeingang oder -kette, TS oder ÖPL Flugpunkt usw. Nicht mit dem Grundgedanken loszuziehen, möglichst viel Ehre zu machen, sondern ein paar Matches abzugrasen. Aber wir wissen alle, dass die Farmis möglichst schnell hochkommen wollen und sich das 20/7 antuen.
Wir pendeln immer zwischen den “Hotspots”. Mittlerweile weiß man auch, wer wo und mit wem unterwegs ist. Zwischendurch wird man überrannt und/oder killt noch ein paar einzelne Spieler auf dem Weg. Aber bissher finde ich es relativ entspannt, vorallem in den letzten Tagen hat es sich beruhigt. Mir macht’s immernoch Spaß hier.
Patchwerk - Allianz
Sehe ich ähnlich. Der Weg in die BR Inis kann für Einzelgänger immernoch sehr anstrengend sein, aber gerade gestern waren relativ viele Ally Gruppen in der BS unterwegs.
Ich 53 war in Un Goro Kristalle Farmen, plötzlich charged mich ein 60ger Warri an, Kampf beginnt, habe Trank und alle CDs außer Bubble benutzt und könnte ihn gerade so unter 60% drücken. Hinter ihn kommt langsam ein Teufelssaurier ich ziehe Bubble fange an zu Tanzen und genieße die Show. Mich hat er danach zwar auch vernascht aber es war trotzdem wunderbar
Ich hab gestern einfach mal riskiert und ein 1 vs. 1 mit einem Krieger angefangen der Lvl 42 war.
Er kam angeritten und hat wohl nicht mit gerechnet, dass ein 34er Magier ihn attackiert. Hab ihm per Sheep erstmal gestoppt und dann flogen die Frostblitze und Novas. Hat richtig Spaß gemacht… Krieger kann man super kitten. Allerdings musste ich auch meine CD benutzen bei dem Gegner. Sprich Eisblock und Kälteeinbruch für Reset aller Frostzauber.
Hatte ihn auf 20% oder so dann hat er Heiltrank genommen und ich war oom. Das war dann doch mein Ende .
Aber das hat einfach Spaß gemacht. Das war einfach PvP wie es im Buche steht. 1 vs. 1 und auch mal getraut jemanden zu attackieren wo die Chancen schlecht stehen. Hab zwar verloren aber nur knapp^^
Ich nenn mal ein Positives Erlebnis.
Und zwar in meiner level Phase im Hinterland musste ich eine Elite Schildkröte töten und die alleine zu besiegen war mir nicht möglich.
Zu der Zeit waren überwiegend Allis on und ich sah eine N11fin Priester.
Ich hab dann /warten auf ihn/sie gemacht und auf den Mob gezeigt.
Und mir wurde dann von dem priest geholfen.
Das war echt nice.
Seitdem es Ehre gibt kommt es sogut wie garnichtmehr zu freundliczen Begegnungen.
:golfclap:
Schau dir doch einfach mal Ihre Arbeit an, einfach mal googlen^^
Edit: Mir fällt grade ein ich bin letztens einem Pala übern Weg gelaufen der den selben Namen hatte wie ein Youtuber den ich schon ne Zeit lang verfolge.
Ich also im /s einen lockeren Spruch gebracht den man nur versteht wenn man Ihn auch kennt und siehe da ich kriege ne Antwort, also n bisschen hin und her geflüstert und ich sag am Schluss nene ich glaub nicht dass du der echte bist, darauf er na dann schreib mich doch in Instagram, hab ich gemacht und siehe da er war es wirklich
Also so abwegig ist das garnicht, allerdings konnte ich mir bei Ihm wirklich vorstellen dass er WoW zockt was bei Lexxy eher nicht der Fall ist^^