Es war mit Absicht vom Haus die Rede. Den „Stallmeister“ hat jeder Hunter. Und eine Garage für deine Reittiere gibt es in WoW nicht! Du Schlingel, warum nicht, weil es kein Housing gibt! Sonst würde jeder wohl etwas errichten, wo er sein tollstes und schönstes Reittier zur Schau stellen kann, oder einfach nur, weil es töfte is!
Danke! fürs Pauschalieren! Nochmal für dich:
Dazu sei nochmal gesagt: Ich finde es nicht schön, wenn ich durchgehend zitiert werde und am Ende solch eine Aussage von dir getroffen wir, als ob ich einer von „ihr“ seid. Weil —> MIR EGAL!
In WoW gibt es weder ein Carpot (weil es keine Ställe in eigentlichem Sinne für Spieler zu nutzen gibt, Drive in? Ich bekomme im GastHAUS was zu futtern und zu trinken bzw. beim Gastwirt, der sich wohl auch INNERHALB eines Hauses befindet und bei Metzgern und so, aber, wenn die in ihrer Metzgerei stehen, nunja, du verstehst mich. Tunne? Wird von Menschen endweder durch einen Berg gebohrt oder vllt so errichtet? Dass man durch den Berg von was weiß ich wo, nicht reiten kann (Ödlandreise in Classic als Hordechar!) fällt unter genau den gleichen Punkt, wie das Nicht-Fliegen in BfA:
Die Entwickler wollen es nicht, deshalb gibt es das nicht. Deshalb ist das allerdings noch lange kein Grund einfach mal zu sagen, dass man das aus Grund XY nicht so toll findet.
Du hingegen schreibst schönes wie:
Das ist wie, „Friss oder stirb“ bzw. findet „euch“ damit ab, ansonsten Pech gehabt. Es wird sich tagtäglich über so viele Sachen im Spiel beschwert, warum darf man nicht DAFÜR argumentieren, dass das Fliegen früher kommen sollte oder wieder anders erhältlich sein sollte (habe ich btw auch gemacht). Werde ich nie verstehen. Normalerweise wird gerne diskutiert, hier heißt es oftmals nur „friss oder stirb“ und ich weiß nicht mal warum!