8.1. Allianz Warmode 30% Bonus

Wo raid steht noch nicht bereit

Das ist 385, tut mir Leid.
Vielleicht passt es sich an das Gear an.

Naja, aber man muss ja zur Motivation extra bestochen werden. Btw, selbst wenn es nur 370 ist, kann es auch wf/tf sein. Wie gesagt, mein Zwerg hätte ein 385er Item erhalten, da bin ich mir sicher. Aber im Grunde ist mir das auch egal.
Wer vorher den WM nicht anmachen wollte, wird ihn jetzt anmachen, weil es Extra-Loot gibt.

1 Like

Das ist eine Lüge, siehe >

Aber das ist bestimmt nur noch nicht 385, weil mein Monk erst 380 angelegt hat. :roll_eyes:

~Nirm

So oder so ist der Bonus eine Frechheit die eine Seite bevorteilt und das nur weil sie anscheinend keine Lust hat, ohne Vorteil was zu tun.

Dann proct es vielleicht hoch.
Ändert nichts an der Tatsache das die Allianz ohne Zucker nichts macht.

Ich brauche halt kein Zucker…, für den WM
Ich seh halt gern Nachtelfen, Worgen, Zwergen, Gnomen, Draenei, Leerenelfen, Dunkeleisenzwerge und Licht-Draenei beim Sterben zu (egal ob männlich oder weiblich).
Wenn ich meine Leute sterben sehen möchte, brauch ich nur Raiden gehen. Und da mein Mainchar halt Hordler ist, brauch ich das nicht mit meinem Allianzchar.

Fassen wir mal zusammen
8.0 Allianz
Horde hat so den Vorteil free 10% mimimi
Horde ist so in der Überzahl mimimi
Questen ist nicht möglich im WM mimimi
Ich bin so benachteiligt mimimi

8.1 30% für Allianz und Free Items
Allianz : könnt doch froh sein das wir jetzt den WM anmachen und so toll sind die 30% auch nicht.

Das stört mich und nicht die Tatsache das Allianz jetzt an jeder Ecke rumlungert, sonder das scheinheilige.

Die Kollegen von Aegwyn hatten immer WM an die verdienen die 30% auf jeden Fall

2 Likes

Nirmala du bist seit dem ich dich kenne einfach genauso wie du dich hier gibst. Ekelhaft.

Geh nicht einfach Rosinen Pickend auf meine Antworten ein. Ich nannte nur ein paar Details die jetzt mit BFA komplett ersichtlich sind. Ich vergaß dies erwähnen, dass ich damit nicht nur BFA meinte mit Toys, Mounts etc.

Die Allianz kann einfach nichts ohne zu weinen und Extras zu verlangen. Es ist falsch jetzt die Horde das Feature, was sie ewig nicht nutzen konnten, negativ vor die Füße zu werfen, mit einer Belohnung für die Allianz, anstatt das Problem zu beheben, dass beide Seiten einen nutzen haben das ähnlich ist.

Ich zahle für den gleichen Inhalt, erhalte aber im Bereich der World Quest 20% weniger “Belohnung” - aber es ist nicht nur das Gold, AP es sind auch die wichtigen Dinge wie EXP die mir Zeit ersparen ALT´s zu leveln, dazu soll noch Ruf kommen.

Und es ist mir auch völlig egal ob du noch nie eine Wache geaddet hast, ich hasse solche dummen, wertlosen und sinnlosen Argumente wie diese. Es ändert nichts daran das du als Ally 2 Wachen am po hast die du lachend hin und her kitest oder ich als Hordler nur in die Nähe eines Bauerhofes kommen muss und ich 10 Wachen+ am po hängen habe, die mich in einer PvP Situation massivst behindert und dem Gegner in die Hände spielen. Sie machen bedeutend mehr Schaden, sind weitaus mehr und haben bedeutend mehr Leben.

Die tollen 10% gabs für jeden zu jederzeit der den WM aktiv hatte, jeder konnte ihn nutzen, ja die Allys wurden überrannt, aber sie konnten sie abschließen, dass wechseln des Servers stellt mit den aktuellen Addons kein Problem dar, nervig aber machbar. Du hast also kein Argument hervorgehoben, was rechtfertigt, dass jetzt oben drauf weitere 20% kommen.

Gehen wir also aus, du hast es nie geschafft die 10% zu nutzen, dann hast du ja jetzt deinen 30% Buff, Glückwunsch, aber wieso? Wieso wirst du belohnt? Wieso hast du nicht vorher einfach die 10% genutzt, wieso hat man nicht einfach bei Blizzard gecheckt: mist da läuft was falsch, die allys erhalten auch im deaktivierten Warmode die 10% - das wäre fair.

Aber nein ihr bekommt 20% mehr und nen Item ob nur 370 oder 385 ist egal, es erspart somit den Weg zu Raiden, dass bringt immer mehr Probleme.

Aber es macht keinen Sinn, keinerlei Argumente auf die wichtigen Spieltechnischen Seiten.

Und zum Thema Lore: ROFL. LOL: LUL usw. Prüf mal wie viel Aufmerksamkeit die Horde seit Classic bis heute bekommen hat. Und wieviel die Allianz.

Man soll aus Fehler lernen, die man in der Vergangenheit gemacht hat und nicht dauerhaft mit Bevorzugungen von Fraktionen um die Ecke zu kommen.

3 Likes

wieso wird von jedem übersehen das der Bonus nicht ausschließlich für die Allianz ist , kippt das Verhältnis in unsere Richtung ist der Bonus euer

Auch dann ist der Bonii euer , ihr habt euch doch gar nicht famit beschäftigt und flennt alle gleich los aber die letzen 6 Monate erzählen wie tol ldas bei den Allies angebich ist :slight_smile: , die Horde tränen sind einfach göttlich. MJAMAAJAJAJAM

Und wie sahen diese Server aus ?? Entweder ausgeglichen oder eine Fraktion war nicht vorhanden. SUUUUPER1

Genauso hat sich der Allie die letzen Monate gefühlt willkommen auf der dunklen Seite

Gurt als tran.sen zählt jetzt schon als Fleiß, interessant!

Vermutung ja , aja die deutsche Allianz liegt jetzt nach langer Zeit mal wieder bei etwa 40% Winchance die Horde bei weit über 50 , liegt wahrscheinlich an den PVP Spielern die alle bei uns sind , die Allianz hatte NUll Wartezeiten bevor die BGS weggebrochen sind , die Horde hatte 15 , lag bestimmt an den PVPlern bei uns.

Macht überhaupt keinen Sinn das die fleißigen zur Horde gehen und die faulen zur Allianz pass mal bissel in Mathe und Zufall auf.

Ja dann nicht , in 6 Monaten hast du dann keine Allianz mehr die PP spielt und dann ?? Die sind dann alle Hordler! Dann gehen gar keine BGs mehr auf WM existiert nicht mehr aber du hast deine ANsicht durchgedrückt , Hallo Herr Trump

1 Like

Weil das nicht passieren wird ganz einfach.

Etwas unverdient zu bekommen ist eher peinlich finde ich.

Der Unterschied ist die Allianz ist ja selber Schuld wenn sie sich nicht organisiert kriegt genug Spieler sind da. Die Hordler sind nicht sauer das es den Bonus gibt sondern das ihr ihn völlig unverdient bekommt.

Stimmt, deshalb der Motivationsbonus ab Patch 8.1. vorher hat Horde völlig unverdient 10% für nix bekommen, selbst wenn man PVE’ler war… Aber mich hat das nicht gestört, ich hab keinen extra Bonus gefordert. Dass die Horde nun weint, ist irgendwie… Komisch? Lustig? Traurig?

3 Likes

DEr Unterschied ist die Allianz hätte können und hat freiwillig das Feld geräumt das war ihre Entscheidung. Das ist bei diesem Bonus nicht so und die bessere PArtei wird bestraft, oder die schlechtere wird belohnt.

Nochmal… was hat zahlenmässige Überlegenheit der auf Maxlevel deutlich überlegenen Fraktion denn bitte mit „besser“ zu tun. Ihr wart nur zahlreicher.

7 Likes

Das hat ja nichts mit bessere und schlechtere zu tun, sondern eher mit zu wenig Spieler auf einer Seite. Der Punkte ist den ich gerade nun bei der 4-5 Quest aktuell auf meiner WQ Runde mit einer meiner ALTS mache ist, dass scheinbar nur Raids unterwegs sind, 8Spieler+ die hier questen im Raid. Eventuell sind es auch 2x4 Spieler, aber sie agieren komplett zusammen bei normalen WQ´s.

Man hat scheinbar gefallen daran gefunden, nur in der Masse unterwegs zu sein

HAst du vorhin nicht noch gesagt die Topgilden und Spieler sind alle Horde?Und wie gesagt ORganisation ist eine Fähigkeit und macht durchaus ein Unterschied oder möchtetst du sagen das es keine ist?

Das sind einige wenige Prozent der Spieler nicht mehr. Natürlich geht das „on top“. Aber das Hauptproblem sind einfach das eh mehr Spieler auf Maxlevel Horde spielen und dann noch mehr PVPler auf Hordeseite zu finden sind.
Es ist ein Problem des Fraktionsungleichgewichtes im Warmode und das bewirkt eben ohne Eingreifen von Blizzard das dies weiter und weiter kippt.

Was irgendwie lustig ist, weil wir oft als Söldner reingehen, weil die Horde seit „neustem“ Arathi so fürchterlich spielt und wir AV „immer“ verlieren. Und natürlich weil bei 30-60 Minuten Wartezeit es nix helfen würde, wenn man mehr gewinnt, weil man ewig auf das BG erstmal wartet. :smiley:

Conquest ist aber tatsächlich als Hordler bei uns praktisch immer ein Win. Stumpf zur Mitte zu rennen mit allen 40 man klappt bei der Horde besser. °_^

Naja du verteidigst das handeln von Blizzard iwiso immer gerne das wissen wir ja und kann ja auch jeder lesen. Fakt ist die Partei die keine Lust hat wird hier im endeffekt bekohnt und nicht die die die ganze Zeit PVP macht (oder anbietet) Die Allianz hatte die gleiche stärke ja auch vorher zeigen können die sie jetzt anscheinend zeigt hat sie aber erst seitdem es diesen Bonus gibt. Das wiederum zeigt das es ja genug Spieler gibt die es theoretisch machen würden aber es nur tun wenn sie etwas bekommen das andere nicht bekommen das ist in meinen Augen ziemlich traurig.

Einfach die Möglichkeit nehmen die Quest im Raid zu erledigen und dann siehst eh keine Allys mehr

1 Like