Was verteidige ich bitte? Ich sage das sie im Bereich Open PVP fast alles falsch machen. Bitte les doch mal was ich schreibe.
Und die Allianz zeigt jetzt keine Stärke, das der Bonus (der wöchentlich bestimmt wird!) noch da ist (und noch bei 30%, der ist variabel!) zeigt das die Horde immer noch deutlich in der Überzahl ist.
Was aber einige zumindest mit Warmode in die Invasionen lockt ist eben das es Eroberungspunkte gibt.
Blizzards Weg der PVE Belohnungen für PVP ist komplett der falsche.
Wie drücke ich es am besten aus. Es war für die Allianz deutlich leichter als es jetzt für jedermann ist, wenn man auf einem schlechten Shard landet. Und eigentlich hat man es als Hordler immer noch total bequem, wenn man nicht gerade in ein Shard mit einem Allianz Zerg oder Raid hüpft.
Gleichzeitig bezahlt die Allianz das Campen von Flugpunkten oft bitterlich, weil anschließend das ganze Shard mit einem Horden Raid gefüllt wird, der dann stundenlang die die WQ Punkte auf und ab rennt … darunter leiden dann alle Spieler die zufällig im Shard landen. Gewinnen tut da aber im Grunde niemand, weils natürlich auch für die Gewinner relativ fad ist.
Da sich aber die Irreglaube festgesetzt hat das der Zirkel Allianzland ist … was soll man manchen, solch ein Irrtum muss korrigiert werden. Grüße an @Shalandana
Umgekehrt wurde ich zwar durchaus gelegentlich angegriffen auf meinem Menschen-DK, aber praktisch nie wurden mit Flugpunkte angegriffen oder meine Leiche mit einem Lagerfeuerversehen. Das wiederum ist jetzt sowohl bei der Horde als auch bei der Allianz gang und gäbe. Wie gesagt mein Tipp als Grund dafür ist Frust, erst auf der Allianz Seite und jetzt auch bei der Horde.
Ihr habt doch nur im WM die Nase vorn weil seit Legion alle zu euch getranst sind, wo habt Ihr denn was verdient oder ist transen jetzt schon einer Verdienst
Da wäre ich vorsichtig, die transes der ganzen PVPler zu euch war der B11 Racial der Auslöser , davor zu uns der
das Menschracial, die Leute transen wegen jeden Scheis.s hin und her.
Du lässt alle Argumente, die deine Meinung wiederlegen komplett unter den Tisch fallen und leierst immer nur das gleiche runter.
Wenn du in einem schlechten Shard landest dann weißt du wie sich die Allianz in fast jedem Shard gefühlt hat, geh doch mal die Threads hier durch in dem Forum und les dazu gleich das dumme Gelaber der Horde, dann weisst du wie sich der Allie gefühlt hat .
Das ist Ok , ne Massenschlacht ist genau das was ein WM bezwecken soll.
Ich versteh die Horde nur war es 4 Monate for Free , lasst die Allies bissel aufholen dann wechselt der Bonus vielleicht hin und her.
Du meine Antwort auf das Winnertran.sen wäre deutlich krasser gewesen. Ich hätte die Allianz so weit gebufft das die alle geonshottet hätten, nach 2 Wochen wäre hier das perfekte Gleichgewicht.
Denn wenn Shard 1 : 10 dann gibts 100% mehr Schaden und 100% mehr Life bei 2:1 gibts halt 10% mehr DMG und 10 % mehr Life , wenn man das schön durchskaliert , erreicht man ziemlich fix ein gutes Gleichgewicht, wo kein Bonus mehr benötigt wird .
Also wenn ich mit 40 Mann zweimal auf und ab reite und dabei ein kleinen Haufen einzelne Allies über den Haufen haue, dann sind das sicher keine Massenschlachten, dann ist das ein Schlachten von Massen. Wie gesagt, die Shard-Tech versucht keine 40vs40 Schlachten zu generieren.
können sie eh, das wäre aber mal ein richtiges Statement gegenüber der Spielerbase gewesen, nämlich wir lassen uns nicht von euch UNSER Spiel kaputt machen
Das Problem ist das du nur das liest was du lesen willst ich habe es dir weilter oben schon mal dargelegt woraus sich das ergibt.
steht das da irgendwo ?? Das ist nur eine Vermutung basierend auf den Erfahrungen der Vergangenheit und die sind belegbar.
Ich sehe keine sorry, ich sehe nur stumpfes trolling, ich muss es wissen ,denn ich habs quasi erfunden
Naja so habt ihrs 4 Monate gemacht und uns habt Ihr erzählt wir müssen uns doch nur organisieren, was soll ich sagen,es wird Zeit eure Vorschläge in die Tat umzusetzen.
Unser Problem ist doch nicht der Warmode, sondern das, was Spieler aus ihm machen. Wäre es wirkliches PvP und nicht dieses alberne 5v1, gäbe es auch genug Leute, die Bock auf so etwas hätten.
Was bringt das beste System, wenn dein Gegenüber nicht ansatzweise Bock auf einen fairen Kampf hat? Man kann all dies wunderbar beobachten, sobald man Verstärkung als Hilfe bekommt. Statt sich jener zu stellen und daraus mal etwas Spaß zu gewinnen, verziehen sich die Leute lieber und nerven irgendwo anderes Lowlvl Spieler.
Selbst organistiertes OpenWorld PvP findet wenig Anklang, denn A lockt es nicht mit Belohnungen (wer macht schon etwas rein aus Spaß?) und B könnte es ja ausgeglichen sein…
Wir müssen uns langsam im klaren sein, dass es so etwas wie PvP in der Welt von WARcraft nicht wirklich gibt. Stattdessen haben wir nur skillige Säulenläufer, nette Ganker und halbherzige BG Flamer. Schade drum, aber nicht an allem ist Blizz schuld …
Keine Frage, aber zum 1. kannst du es eh nicht allen Recht machen und zum 2. ist es Blizzards Aufgabe nur ausgeglichene Verhältnisse zu schaffen, nicht mehr und nicht weniger.
Stimm ich dir zu aber wie willst du das fixen ?
Ich denke das könnte sich regeln, blizzard muss nur die richtigen Anreize finden, die Klamotten für die Allianz sind ein richtiger Schritt und mit ein wenig Glück , wird das vielleicht bald in größerem Stil umgesetzt.
Das Blizzard leben wäre so viel einfacher wenn man die PVP Klamotten nicht weggespart hätte, denn dann hätte man die als Belohnung ins Open PVP schmeißen können. Das gepaart mit nem Boni für die schwächere Fraktion und die Leute hätten sich im Open PVP zerfetzt.
Komisch ich wurd auch vorher oft abgefarmt von Allianzgruppen.
Die waren nur immer von Aegwynn also sogar dein Server etwas musst du falsch gemacht haben.
Aber stimmt es war deutlich nerviger mit einen Allychar, aber die Allianz weiß sich ja immer mit Ihren Meer aus Tränen zu helfen.
Geht ja nicht schon das ganze Addon lang so die Allianz ist keine Kriegsfraktion sondern eine Fraktion für Mimosen
Da ich auf Nethersturm wohl der einzige Ally bin wurde ich im WM auch immer mit Leuten von Aegwynn zusammen geworfen, die haben aber nie soviel geweint.
Den ganzen Tag wurde man von der Allianz nur gefarmt das 12h lang egal wo man ist gerade sich befindet sie finden einem immer.
Wenn man im Chanel fragt und sich darüber aufregt heißt einfach heul nicht rum mach wm aus als statt sich zu Organisieren soviel zum Thema das die Horde sich Organisiert oder man bekommt dem dummen Spruch an dem Kopf geknallt mach doch Fraktionwechsel wenn es dir nicht passt.
ich kann nicht sagen das die Horde sich besser als die Allianz Organisiert.
Meine Erfahrung war so bin pve spieler viele habe auch mich eingeredet mach wm es gibt wenig Alliz habe ich gemacht ca. 3 Monate geht es gut kaum Alli nagut wenn man einmal gekillt wird ist es auch nicht schlimm Aber…
was heutezutage abgezogen ist absolut Mist seit es werden teilweise alle flugmeister blokiert wenn man dort landet wird man sofort gekillt wiederbeleben Tod und das machen die über stunden es ist egal von welcher Fraktion ein saubere PvP gibt es nicht mehr macht man 1 v s 1 dann kommen 10 Leute der Spaß an wow ist mir vergangen
das mit dem Flugmeister Campen sowas hat es vorher nicht gegeben es ist mich mehr möglich WQ ab zu schlissen.
Ach das denkst du dir doch nur aus unsere Forumallianz sieht sowas doch garnicht,die armen.
Die sind so unterbevölkert das kann alles nicht stimmen alles nur Einbildung.
Schaltet das free item ab und die 30% dann sind sie wider weg und weinen wie arm sie doch sind.
Du missverstehst etwas. So manchen WIR das aktuell, und vorher eigentlich gar nicht, weil es halt auch ohne Gruppe ging. Die Hordler die jammern sind halt die, die nicht in der Lage sich einer Gruppe anzuschließen. Es ist echt kein Ding, weder auf Allianz noch auf Horden Seite, ich spiel ja beides, auch wenn ich Hordler im Herzen bin (und mit deutlich mehr Chars)
Zum Dritten hab ich Spaß am PVP in Unterzahl. Klar, mit Gilde und TS und PVP-Twink ist bedeutet unterzahl nicht unbedingt das man im Nachteil ist, und Verstärkung kann man sich mit ein paar Klicks und ein paar Worten auf SNG des eigenen Servers auch besorgen.
Aber vom Prinzip kann sich echt jeder raussuchen ob er lieber Ganken will, Kämpfen will oder gegankt werden. Ich hab halt nur so das starke Gefühl das die, die sich ganken lassen sich nicht 100% darüber im Klaren sind, wie sie das vermeiden können oder auch zu empfindlich auf den ein oder anderen tot reagieren. Denn was für Sprüche ich über „Drecks Allianz“ und „verdammte Horde“ gehört habe, das spricht schon für sehr viel Salz und Tränen. Dabei ist doch Weihnachten, habt euch lieb und habt Spaß dabei euch die Köpfe einzuschlagen!